Landshut vs Hannover

  • 1:0 Landshut Cannibals - Kamil Toupal (Überzahl-Tor)
    (Ty Morris) 2:26
    2:0 Landshut Cannibals - Ty Morris (Überzahl-Tor)
    (Kamil Toupal) 4:51
    3:0 Landshut Cannibals - Ty Morris
    (Markus Welz) 11:10
    4:0 Landshut Cannibals - Günter Oswald (Überzahl-Tor 2)
    (Ryan Toomey, Ryan Mc Donough) 13:00
    5:0 Landshut Cannibals - Ty
    Morris (Überzahl-Tor) (David Kudelka) 14:15

    6:0 Landshut Cannibals - Peter Abstreiter (Ryan Mc Donough,
    Raphael (FL) Wagner) 3:28
    6:1Hannover Indians - Christoph Koziol (Überzahl-Tor) (PJ Atherton)
    11:29
    7:1 Landshut Cannibals - Markus Welz (Überzahl-Tor) (Kamil
    Toupal, David Kudelka) 13:45
    8:1 Landshut Cannibals - Ryan Toomey (Ryan Mc Donough) 13:59

    8:2 Hannover Indians - Jan-Phillip Priebsch (Kyle Doyle) 14:59




    Was ist denn mit dem Ty Heute Loß Woow

    Einmal Cannibale immer Cannibale

    5 Mal editiert, zuletzt von EVLJunki ()

  • Schade das ich heut nicht im Stadion sein kann. Mich interessiert ja die Schiedsrichterleistung. Wenn man sich mal die Strafzeiten so ansieht

  • Nächsten Freitag machen wir die Play offs denk ich mal sicher.Riessersee hat da ja dann auch noch Spielfrei.Und Dann erst mal Pause bis zum 23.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Hatz hat kleinlich gepfiffen, aber auf beiden Seiten. Atherton und Anderson jedoch habens auch nach mehrmaligen Bestraftwerden nicht kapiert, dass man, wenn man foult und dann noch hinschlägt ZWEI Strafen bekommt. Bezeichnende Szene: Josiah "Roatbackana Bauanbua" Anderson kommt von der Strafbank zurück, hat einen Alleingang auf Cini, sieht Prommersberger zurückeilen, dreht sich um und lässt die Scheibe liegen, um Prommersberger den Ellbogen ins Gesicht zu rammen. Gab keine Strafe, wär aber wohl schon eine gewesen. Und mal ehrlich: Wie der Herr, so's Gscherr und bei dem Psycho hinter der Bande wundert das gar nicht.

  • Freitag gewinnen, Sonntag verlieren und wir spielen Playoffs gegen Bietigheim! Gibt es schöneres? :D


    Hoffe, ich hab mich nicht verrechnet...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Besonders freuen mich die 4 Punkte mit dem Lupenreinen Hattrick inclusive. 2 Tore am Fr. 3 Tore Heute, und das ist kein Zufall, er spielt sehr abgeklärt, und arbeitet hervorragend nach hinten, und das in einer etwas schwächeren Reihe, im Vergleich zur ersten. :thumbup: Das war die richtige Antwort für seine Kritiker :patsch: , freut mich sehr, wobei die lernen es auch jetzt nicht.

  • Mich würd ja interessieren, was B. Leisenring dem Schiri am Ende zugeflüstert hat, damit er die 10 Minuten bekommen hat. Das war schon ein netter Anblick, während er langsam zu Boden sinkt, zeigt der Herr die Diszi an, das nenn ich vollen Körpereinsatz :ugly: :nummer1:
    Bei der Szene Anderson gegen Prommersberger glaub ich aber, dass es richtig war keine Strafe zu geben, Ellbogen war unten, unsere 52 hat halt in seine Schulter gebissen...
    und ich wart ja immer noch drauf, dass endlich mal paar Käppies u.Ä. auf's Eis fliegen bei am Hattrick...naja, träumen wird man ja dürfen :musicextreme:
    greez w

  • Mich würd ja interessieren, was B. Leisenring dem Schiri am Ende zugeflüstert hat, damit er die 10 Minuten bekommen hat. Das war schon ein netter Anblick, während er langsam zu Boden sinkt, zeigt der Herr die Diszi an, das nenn ich vollen Körpereinsatz :ugly: :nummer1:
    Bei der Szene Anderson gegen Prommersberger glaub ich aber, dass es richtig war keine Strafe zu geben, Ellbogen war unten, unsere 52 hat halt in seine Schulter gebissen...
    und ich wart ja immer noch drauf, dass endlich mal paar Käppies u.Ä. auf's Eis fliegen bei am Hattrick...naja, träumen wird man ja dürfen :musicextreme:
    greez w

    Der Kamil hat ja wenigstens den Helm gezogen...

  • Freitag gewinnen, Sonntag verlieren und wir spielen Playoffs gegen Bietigheim! Gibt es schöneres? :D


    Hoffe, ich hab mich nicht verrechnet...

    Hast dich net Verrechnet,wenn wir am Freitag gewinnen Dann bleiben wir 5.Da Riessersee nicht Spielt am Freitag.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Nettes Spiel mit vielen Toren und einigen schönen Szenen. Allerdings war ja Hannover sowas von vogelwild teilweise. Wenn sie versucht hätten Eishockey zu spielen und nicht nur den Gegner durch fiese Stockschläge und sonstige Fouls zu bearbeiten wäre es mit Sicherheit besser für sie gelaufen.
    #7 und #67 (Atherton und Anderson) waren mal die Krönung des wahnsinns. Ich fand am besten die Szene wo die #7 den Toomey gefühlte 5 Minuten festhält und als der Schiri ihm die erbettelte Strafe gibt schubst er Toomey noch weg. Danach markiert er den dicken Mann, allerdings nur so lange bis Kudelka kommt. Da verzieht er sich plötzlich ganz schnell auf die Strafbank und ist ruhig. Dietrich hätte zu so einem nur You f....... P.... gesagt. Kann man nur unterstreichen. Ich hätte allerdings gerne gesehen wie Kudelka ihn sich vorknöpft! Aber den brauchen wir am Freitag und der wäre es nicht wert gewesen eine Spieldauer zu nehmen.


    Was hier noch gar nicht erwähnt wurde ist: Der Kamil schiesst wieder! Und er trifft wieder. Ein wunderschönes Tor dazu. Und am Freitag auch schon eines. Ich hoffe dass er das jetzt wieder öfters versucht, denn er hat eigentlich die ersten 4 Buli Jahre pro Saison immer so um die 10 Tore gemacht. Hoffentlich schiesst er wieder öfters.


    Naja und über Tys Leistung gestern braucht man nichts sagen. Clever, abgeklärt absolut ein Leader im Spiel. Ganz stark.


    Mir hat übrigens der Menauer Beppi gestern sehr gut gefallen. Insgesamt war es eine gute Mannschaftsleistung gegen einen schwachen Gegner.


    Wieviele Tore waren gestern genau in den Winkel? 7??