Viertelfinale Brittigheim vs Landshut Spiel 1

  • So am 23.3 Steigt das erste Match gegen Bittigheim Denk mal es wird eine enge Serie mit hoffentlich denn besseren ende für uns.Wenn es nach denen gehen würde hätten sie ja noch ne Rechnung gegen uns offen,aber daraus wird hoffentlich nix.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • guten Morgen


    man es merkt es ist "Crunch-Time", die ersten "Giftpfeile" fliegen die LZ titelt in ihrer heutigen Ausagabe in der Überschrift:



    Zitat

    LES-Manager B.T. feuert schon mal einpaar verbale Giftpfeile ins Ellental ab:


    "Das sind villeicht die letzten Playoffs der Steelers - und wir wollen sie wegháu´n "


    na das kann ja lustig werden


    Gruß aus LA


    P.S. und gleich noch einen hinterher:



    Zitat

    angeblich soll A. Geipel vor einem Wechsel zurück nach LA stehen: Auch hier B.T.: "Ich habe nicht vergessen, wie BB bei der letzten Serie unsere Spieler angegraben hat und wenn ich die Chance habe, ihnen das zurückzuzahlen, werde ich das tun,"



    Da sind anscheinend noch ein paar alte Rechnungen zu begleichen


    P.P.S. übrigens noch ein Zeichen für die Zukunft: Es deutet sich an, dass man zum ersten Mal seit zehn Jahren frühzeitig alle Werbepartner für das Trikot zusammen hat


    Und jetzt: Feuer frei

  • Hehehe so muss das doch sein.
    Passiert ja momentan eh zu wenig, da dürfen schon mal paar Pfeile fliegen.


    Interessant und mutig finde ich die Aussage dennoch.
    Man erinnere sich das man zu Beginn der Saison von einer möglichen Hackerliga sprach und dann wären das unsere letzten Playoffs gewesen.
    Was sich in einer Saison so alles ändern kann.

  • Servus,

    So am 23.3 Steigt das erste Match gegen Bittigheim Denk mal es wird eine enge Serie mit hoffentlich denn besseren ende für uns.Wenn es nach denen gehen würde hätten sie ja noch ne Rechnung gegen uns offen,aber daraus wird hoffentlich nix.

    Der 23.3. ist ein Di. und beginn ist um 20:00 Uhr


    Gruß Canibale

  • Andere Livestreams ausser PS.?

    Einmal editiert, zuletzt von LA__CANNIBALS ()

  • laut pointstreak nur 1310 Zuschauer.....


    ein zuschauer vor ort hatte sogar geschätzt dass es unter tausend waren. auf jeden fall muss es mächtig leer gewesen sein.

  • so, endlich daheim.es herrschte totengräberstimmung auf bietigheimer seite, auf jeden fall playoffunwürdig



    zum spiel: landshut hatte im ersten drittel leichte vorteile. schöner check und eine gute einzelleistung von rieder; gutes tor im powerplay, dann hatten wir pech beim ausgleich, weil der puck vom pfosten so blöd vors tor sprang, dass der bietigheimer nur noch abstauben musste.



    im zweiten drittel waren die bietigheimer überlegen. zwei individuelle fehler haben dann die 2 tore gebracht. einmal wurde serikow mutterseelenalleine vor dem tor stehen gelassen, sodass er nur noch einschießen musste und beim zweiten tor war oswald (wie so oft heute) zu langsam und konnte den spieler nicht konsequent decken. bietigheim hatte noch mehr chancen; ein monstersave von cini im powerplay der steelers; schöner check von kühnhackl



    im dritten drittel stellten sich die bietigheimer nur noch hinten rein, selbst im eigenen powerplay spielten die steelers sehr defensiv, sodass wir eigentlich keine nennenswerte chance mehr zu verzeichen hatten. brittig hat da die jungs gut eingestellt



    der schiedsrichter hat meines erachtens kleinlich gepfiffen, wobei er eher gegen landshut gepfiffen hat. typischer heimschiedsrichter halt.


    fazit: wird ne schwere serie für landshut. die reihe um kelly und serikow ist kaum in den griff zu bekommen. die torhüter könnten noch ne rolle spielen, denn martinovic wirkte heute sehr unsicher.

    Quot homines, tot sententiae

  • Bin immer noch ganz schön angefressen...


    Wie leicht sollte man ein Auswärtsspiel noch gewinnen können als gestern??? 8|


    Es fehlte ja jegliche Einstellung (auf beiden Seiten) zu einem Play-Off Spiel!


    Bin mir vorgekommen wie Anfang August beim ersten Auswärtsspiel in der Vorbereitung!


    Nochwas zum Thema Ossi...


    hätten alle den Einsatz gezeigt wo er gezeigt hat wäre das Spiel wahrscheinlich nicht verloren gegangen!