David Kudelka verlässt die Cannibals

  • Der nächste "Landshuter" im Farmteam!


    [url=http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=12012]Quelle

    Wir singen Rot, wir singen Weiß wir singen Rot-Weiß EVL

  • Langsam hab ich das Gefühl, dass jeder Spieler der irgendwann mal das Trikot der Cannibals getragen hat, für die Stielers sofort interessant wird. Mir solls recht sein, wenn sie die holen die bei uns nicht verlängert werden. Aber nachvollziehen kann ich das ganze kaum noch. Ich glaub dass Brittig einfach ein Problem mit Landshut hat und das ganze nur eine Masche ist, so alá: böse Landshuter, euch werd ichs zeigen! Könnt ich mir bei dem auf jeden Fall vorstellen.

  • Servus



    Naja die anderen verstehen eben das man auchmal den Goalie schützen muss mit Verteidigern. Bei uns wird ja schon immer p....y Hockey gespielt deswegen kann man BB gratulieren. Rein Spielerisch ist Kudelka keine Augenweide nur denn Goalie wuerde ich in ruhe lassen. Wir kaufen lieber brave Spieler das war ja meist so. Den leuten nur nichts bieten !!!!!!!!!!!!



    Typisch Landshut eben

  • Sei mir ned bös, aber wann hat Kudelka zuletzt bei gegnerischen Stürmern für Angst und Schrecken gesorgt? In dieser Saison eher selten. Stark angefangen, aber auch stark nachgelassen. Im Endeffekt war´s nicht mehr der Kudelka aus der Saison 02/03, daher kann ich seine Nicht-Weiterverpflichtung absolut verstehen.
    Keine Verstärkung für Bietigheim. Denen gehn wohl die Ideen für Neuzugänge aus, also verpflichten sie Spieler, die in LA kein Vertrag mehr bekommen.

  • Sei mir ned bös, aber wann hat Kudelka zuletzt bei gegnerischen Stürmern für Angst und Schrecken gesorgt? In dieser Saison eher selten. Stark angefangen, aber auch stark nachgelassen. Im Endeffekt war´s nicht mehr der Kudelka aus der Saison 02/03, daher kann ich seine Nicht-Weiterverpflichtung absolut verstehen.
    Keine Verstärkung für Bietigheim. Denen gehn wohl die Ideen für Neuzugänge aus, also verpflichten sie Spieler, die in LA kein Vertrag mehr bekommen.


    ...erst einmal abwarten, ob ein Kapstadt auch nur in die Nähe der Punkteausbeute eines Kudelka kommen wird und Respekt flösst der wohl auch niemandem ein, etwas was D.K. sehr wohl getan hat.....frag' mal B.T. zu diesem Thema.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Vor paar Wochen war das Geschrei noch so laut wie schlecht den Kudelka ist, jetzt geht er und siehe da, ihr seid einfach klasse :thumbup:


    "Geschrei" zu diesem Thema von meiner Seite wirst Du vergeblich suchen.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ich sehe das alles sehr positiv. Die letzten Jahre haben uns die SteAlers die Spieler weggekauft, jetzt verpflichten sie nur noch die, die wir eh nicht mehr weiterbeschäftigt hätten. Das ist doch eine gute Entwicklung!

  • Vor paar Wochen war das Geschrei noch so laut wie schlecht den Kudelka ist, jetzt geht er und siehe da, ihr seid einfach klasse :thumbup:


    Servus



    Es kam falsch rüber, Kudelka war nicht der bringer das ist richtig aber ich vor welchen Verteidiger sollte man denn Angst haben bei uns???? Da wird Su vergebens suchen udn das finde ich eben schade.

  • Dann würde mich mal interessieren wo so ein Spielertyp (so wie ihr euch denn vorstellt, offensiv und defensiv stark der mal hinhaut) in der zweiten Liga spielt außer Borzecki.
    Auf irgendeinen deutschen der sonst nichts drauf hat (wie z.B. Baum) kann ich verzichten, der nur auf´s Eis geht um Strafen zu holen, vorallem nachdem eh jeder kleinste Schei* abgepfiffen wird.


    ....ich nehme an, Du meinst einen anderen Baum als DEN hier, denn dieser hat mehr Punkte und insbesondere mehr Tore erzielt, als 50% der Landshuter Verteidiger im letzten Jahr, also ein klassischer "Deutscher, der sonst nichts drauf hat.


    .....ja und gerade eben Kudelka fällt auch in diese Kategorie. Brittig weiss schon was er tut, da macht euch mal keine Gedanken. Schon irgendwie witzig hier, wie man versucht sich die Abgänge schönzureden.


    Übrigens: Schwarz ist auch weg.....---> Ravensburg.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Nein ich mein schon den Baum, kannst ja mal den Sebastian Vogl fragen was er so in Heilbronn verdient und dann kannst dir ein Bild machen ob sein Preis-Leistungsverhältniss ok ist oder nicht. Kudelka räumt also vor dem Tor auf, dann hab ich letztes Jahr nicht die Spiele gesehen die du gesehen hast, das was letztes Jahr ein Kudelka gemacht hat macht mir zur Not auch Toupal und der ist sogar bereit sich für den Verein den Ar*** aufzureißen.,


    ....DIESES Argument ("für uns zu teuer") lasse ich gelten. Oben hast Du jedoch etwas anderes behauptet ("kann nichts").

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie