Eröffnungsspiel

  • wie ist das spiel ausgegangen ?

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Guten Abend,


    der Mrazek ist in Bezug auf size eine wirkliche Wucht, hab das in LA lange nimmer gesehen, NHL like.


    Ansosnsten fand ich persönlich die college boys wirklich extrem gut. Vor allem Snetsinger hat mich spielerisch sehr beeindruckend.


    Ryzuk ist wohl schon weg, macht tryout in Hannover.


    Tore machten Morris 2x, Thornton und Mrazek.


    Gruss,


    Joe


  • Danke für deine Einschätzung und die Torschützen! :)
    Konnte leider nicht selbst kommen :-/

  • Wie weit man halt nach dem ersten Spiel was sagen kann...
    der Mrazek hat mir gefallen, ja, auch wegen seiner Statur, ich glaub sowas tut uns mal wieder gut.
    Thornton recht ordentlich, allerdings befürchte ich von dem in der Saison einige Strafzeiten...mal schauen
    Der Brandl hat mir sehr gut gefallen, körperlich sehr präsent
    Von den Verteidigern (allen) geht noch recht wenig Gefahr aus, Schüsse von der Blauen, naja...
    Und ihr könnt mich gern ans Kreuz nageln dafür, aber ich find's schön, dass der Feistl Aleex wieder in Landshut ist, und ich finde auch, dass man sich das gestern von ihm schon anschauen konnte
    greez w

  • Feistl hat gestern im Großen und Ganzen recht ordentlich gespielt. Amüsant war es allerdings ihn beim Warmmachen zu beobachten, da er gleich zweimal ordentlich aufs Eis fiel :D
    Im 3. Drittel dann noch eine lustige Szene, als er allein frei vor dem Tor den Puck nicht mehr fand, der zwischen seinen Beinen lag.
    Mrazek hat ein gutes Spiel gemacht und auch Patrick Buzas fand ich stark. Bei Nummer 93 (Uvira ? ) hat man auch gute Ansätze beobachten können, aber in der wenigen Zeit wo er auf dem Eis stand wirkte er etwas unglücklich auf mich. Vogl ordentliches Spiel mit einem weltklasse Save. Und der schönste Move des Spiels kam meiner Meinung nach von Thornton, als er sich mit einem Trick frei vors Tor spielte, dann aber daneben zielte ;D Bester Spieler für mich war aber Brandl, der immer präsent war und die Übersicht behielt.

  • Für´s erste Spiel war´s eigentlich recht gut. Man hat aber auch gesehen, dass die Tölzer deutlich länger auf dem Eis sind und daher manchmal spritziger wirkten.


    Gut gefallen haben mir: Kapstad, Mrazek, Buzas, Morris, Thornton und Rancourt. Vogl auch mit den ein oder anderen klasse Save.


    Steigern müssen sich: Wagner, Prommersberger und Snetsinger.


    Der junge Uvira erinnert stark an Ron Fischer :thumbup:


  • Steigern müssen sich: Wagner, Prommersberger und Snetsinger.


    Und Oswald???


    Rancourt hat mir jetzt auch nicht sooo gut gefallen! Thornton war viel spritziger und auffälliger. Ausserdem sucht der jeden Check! Hat mir gut gefallen! :thumbup:


    Es wird auf jeden Fall interessant, wer sich im Endeffekt durchsetzt. Bezüglich dem Tschechen könnte man das ja so machen, dass man ihn auch mit einem Tryout Vertrag ausstattet und dann halt schaut wen man hält und wen nicht!?

  • Wie hat sich Kapstad gemacht???
    Konnte leider nicht im Stadion sein weil ich im Urlaub meinen fetten Ranzen in der Sonne welze :smoker:

  • Wie hat sich Kapstad gemacht???
    Konnte leider nicht im Stadion sein weil ich im Urlaub meinen fetten Ranzen in der Sonne welze :smoker:


    Mir hat er von den Verteidigern am besten gefallen. Er verfügt über gute Übersicht im Angriffsdrittel und hat ausserdem ein Tor stark vorbereitet. Macht auf mich einen ordentlichen Eindruck.