EVS Kaufbeuren - EV Landshut

  • Jetzt kannst auf den Einbruch warten: 1-0 für die Kasperl und gleich noch eine STrafzeit im Anschluss.


    Und schon strafens mich lügen, vielleicht müsst ich öfters unken.

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk ()

  • Fünf Minuten noch und gerade ist das zwei eins für die Cannibals gefallen! Na dann hoffen wir mal, dass das Ende nicht wie immer ist!

  • guten Abend


    jetzt habn Die doch tatsächlich gewonnen :nummer1:


    der Mentaltrainer zeigt Wirkung ;)


    Gruß aus LA


    P.S. armes ... . ne den Spruch spar ich mir jetzt :patsch:

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()


  • Was willst denn? Ich hab lediglich geschrieben, dass das Führungstor gefallen ist und habe den Gedanken geäussert den wohl die meisten hatten. Hoffentlich bringens das über die Zeit! Was willst mir eigentlich damit unterstellen?

  • endlich :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • guten Abend


    @Miki ich hab Dich doch gar nicht gemeint


    hab dich aus versehen zitiert


    gruß aus LA

  • Zurück aus Kaufbeuren.


    Diesen Sieg hat sich die Mannschaft einfach nur verdient. Spielerisch war´s sicherlich kein Meisterstück, aber kämpferisch war´s von jeden Spieler weltklasse und in dieser Situation ist das Spielerische eh sekundär. :thumbup:


    Vogl mal wieder überragend und auch die drei Ausländer im Sturm (bildeten eine Reihe) stark. Aber was red ich da, eigentlich hat jeder Spieler seinen Anteil an den Sieg.


    Danke Jungs!

  • Großes Lob an die Mannschaft samt Trainer - sich so wieder ins Spiel zu bringen - SAUBER! Besonderes Lob für unseren Goalie!


    Wenn wir jetzt noch Geld hätten... DANKE AN UNSER STRATEGISCHES MANAGEMENT!

  • aber hochgelobt wird heut keiner....
    ich bleib meiner These seit ca. 1 1/2 Jahren treu... ein Anfänger-Trainer kann nicht unseren Anspruch genügen. Die Thematik hatten wir bereits im Fanabend vor ca. ganau einen Jahr. Schmeist endlich die rosa Brille weg. Wenn ein Trainer das nicht zustande bringt, und 5 bis unendlich Leute als Beistand braucht, dann frag ich mich ernsthaft für was andere ihre Kohle bekommen.
    Meine Geduld ist am Ende, sorry trotz Sieg es ist genug.... mich habt ihr(bzw. ein einzelner) genug verarscht.
    Sorry ich hab mich lange genug zurückgehalten aber jetzt reichts endgültig. Hätte vorgehabt mit ein paar neuen am Sonntag nach LA zu fahren aber da traust dich ja als eingefleischter ned mal a paar neue mitzunehmen.... (denkt mal drüber nach, wenn man sich als Fan ned mal Werbung machen zu traut)
    Gruß
    Christian

    Forever, forever, forever CANNIBALS

  • aber hochgelobt wird heut keiner....
    ich bleib meiner These seit ca. 1 1/2 Jahren treu... ein Anfänger-Trainer kann nicht unseren Anspruch genügen. Die Thematik hatten wir bereits im Fanabend vor ca. ganau einen Jahr. Schmeist endlich die rosa Brille weg. Wenn ein Trainer das nicht zustande bringt, und 5 bis unendlich Leute als Beistand braucht, dann frag ich mich ernsthaft für was andere ihre Kohle bekommen.
    Meine Geduld ist am Ende, sorry trotz Sieg es ist genug.... mich habt ihr(bzw. ein einzelner) genug verarscht.
    Sorry ich hab mich lange genug zurückgehalten aber jetzt reichts endgültig. Hätte vorgehabt mit ein paar neuen am Sonntag nach LA zu fahren aber da traust dich ja als eingefleischter ned mal a paar neue mitzunehmen.... (denkt mal drüber nach, wenn man sich als Fan ned mal Werbung machen zu traut)
    Gruß
    Christian


    Und warum genau reichts dir jetzt in diesem Moment endgültig? Wann genau hattest du denn dann vor die "Neuen" mitzubringen wenn du schon seit 1,5 Jahren von deiner Meinung überzeugt bist und was hat dich heute vom Gegenteil überzeugt? Die erste Positive Nachricht seit langem und dann so eine Aussage?
    Nicht wirklich nachvollziehbar...
    Paar Tage vorher so ein Wutausbruch... okay... aber so klingts verdammt nach "Ich glaub hier ist doch wieder Alkohol im Spiel" ^^
    Sorry wenns nicht so ist :pflaster:


  • Und warum genau reichts dir jetzt in diesem Moment endgültig? Wann genau hattest du denn dann vor die "Neuen" mitzubringen wenn du schon seit 1,5 Jahren von deiner Meinung überzeugt bist und was hat dich heute vom Gegenteil überzeugt? Die erste Positive Nachricht seit langem und dann so eine Aussage?
    Nicht wirklich nachvollziehbar...
    Paar Tage vorher so ein Wutausbruch... okay... aber so klingts verdammt nach "Ich glaub hier ist doch wieder Alkohol im Spiel" ^^
    Sorry wenns nicht so ist :pflaster:

    Das letztere kannst dir evtl. selber zuschreiben, aber ned einfach anderen

    Forever, forever, forever CANNIBALS

  • Guten Morgen,
    endlich wieder mal ein Sieg. Spielerisch war es wie erwartet nix besonderes von beiden Seiten. Die Brandl/Elsner/ Feistl Reihe war sehr auffällig. Elsner war für mich der Beste. Vogl auch stark, obwohl vor dem Gegentor ein Unsichrheit war.
    Weiss jemand was über Hundhammer, der hat nur 20 Minuten gespielt? Hoffentlich nicht wieder die Gehirnerschütterung. Er ist ein ganz wichtiger Spieler für LA. Dann kam Welz in die 2. Reihe. Welz hat auch in der 4. Reihe mit Steiger und Uvira einen sehr guten Job gemacht. Achja, Kronthaler hat mir neben Toupal von den Verteidigern am besten gefallen. Der wird was der Junge. Unsere Ausländerverteiger sind noch steigerungswürdig.
    Gruss,
    Joe


    .ps kann manch einer nicht seinen Frust zu Hause auslassen und wenn einer (derzeit) keinen Spass am Hockey hat, dann muss man das nicht imme öffentlich rausschreien.

  • Hallo mitsammen. Ich freu mich für Trainer und Mannschaft das es mit einem Sieg geklappt hat.


    Und auf ein neues am Sonntag. Man sieht jetzt das alle den Karren wieder aus dem Dreck holen wollen. Meinen Dank an alle die mithelfen das es gelingen kann. Wir Fans sollten uns halt auch langsam wieder berappeln und mitmachen. Es hilft ja nix weiter zu lamentieren. Deswegen wirds nicht besser. Ich kann zwar den Christian verstehen aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt Alle waren irgendwie angefressen. Einschließlich Spieler, Trainer, Manager. Man muß halt dann aufstehen und sagen wir schaffen das. Auch wir Fans.