Dass ist doch echt lächerlich. Jetzt spielen wir mal eine Saison nicht ganz oben mit und alles wird in Frage gestellt.
Ich kann ja gut nachvollziehen dass nach solchen Leistungen der Trainer in Frage steht aber doch nicht dass ganze System des EVL!!! In den lezten Jahren hat es reihenweise Clubs zerissen und B.T hat immer eine einigermasen ordentliche Bilanz der abgelaufenen Saison abgeliefert.Dass ist für mich schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr. Sagt mir bitte einen Verein, der aus diesen finanziellen Mitteln immer in den Playoffs mitspielt? Wass würden da die Fans aus Dresden von ihren lezten 2 Jahren sagen...Wenn ich immer lese,, dass ist kein Eishockey´´ oder ,,Insolvenz anmelden und ganz unten anfangen´´....
Ja sogds amoi geds no??? Erfolgsverwöhnte Eishockeyfans seit Ihr....
Mit solchen Fans, ist Landshut mit Sicherheit keine Eishockeystadt mehr.Es wird diese Saion mit Sicherheit noch einige Spiele geben in der Eishockeymagerkost serviert wird. Es werden sich auch viele noch Fragen wieso sie sich für 13,- eine Karte gekauft haben.
Jeder macht Fehler und auch B.T darf welche machen ( die er ja auch zugegeben hat).Lieber einen Sponsor vergrault als Eishockey in Stuttgart .Nächstes Jahr läuft es wieder anders.Ich hab auch keinen Euro auf der hohen Kante liegen aber lieber tu ich mir ein Jahr schlechtes Eishockey an und trag dazu bei dass nächstes Jahr wieder eine schlagkräftige Truppe auf dem Eis steht als wie wenn Ich mit meinem Fernbleiben dem Verein in der Zukunft nur schade.Da lese ich immer,, in Guten wie in Schlechten Zeiten, nur der EVL´´ jetzt könnt Ihr es beweisen.
Auf geht Landshut!
Servus!
Du hast den Sinn des ganzen nicht verstanden, oder?
Der Trainer ist nicht der beste, das stimmt. Allerdings muss er auch mit dem Spielermaterial auskommen, dass ihm der Manager vor die Nase setzt.
Und jetzt greift die Kritik. Das Spielermaterial wurde die letzten Jahre kontinuierlich schlechter. Letztes Jahr war doch ersichtlich wo es in unserer Mannschaft gefehlt hat. Beim Center in der ersten Reihe und wie hat man reagiert? Man hat gekleckert und zwei kanadische Außenstürmer verpflichtet, die keinerlei Profierfahrung hatten. Die negative wirtschaftliche Entwicklung des Vereins (oder meint hier wirklich einer wir verpflichten zwei Hobbyspieler weil die so gut sind?) ist doch allein auf Truntschkas "Mist" gewachsen. MMn sollte man (sofern man handeln will) bereits während dieser Saison handeln, da der neue Manager die Saisonplanung für die Saison 2011/12 so früh genug angehen könnte. Und zu diesen Planungen gehört eben auch die Besetzung des Trainerpostens.
Zum rot markierten Abschnitt:
"Dann wird wieder die Lizenz verkauft und wir spielen Oberliga" - genau das denkst Du doch, oder? Bei dem Szenario ist die Oberliga die böse ungewollte Liga, aber auf der anderen Seite hier und im Stadion munter über die Oberliga als heilbringende Derbyliga diskutieren. Ist das nicht krank? Ich vertrete nun mal die Meinung, dass der sportliche Wettbewerb das wichtigste ist und man jede Möglichkeit nutzen sollte um so hoch und gut wie möglich zu spielen.