Landshut - Rosenheim

  • So am Freitag um 19.30 geht's also ins 2. Spiel gegen die Starbulls!
    Hoffe auf 3 Pkt, geile Stimmung der landshuter und einer verbesserten Spielweise.
    Tippe auf ca. 4000 Zuschauer! Denn Sitzplätze sind schon fast alle weg und aus rosenheim sollen ca. 800 - 1000 Leute unterwegs sein.
    Wird Hundhammer wieder spielen?
    Kommen fölis?
    Wer ist HSR?


    Freu mich schon voll auf s Derby!
    Endlich wieder ein Spiel auf das man sich freut, trotz der gesamten Shit lage!


    Bayernderby Sieger! Evl

  • So dann mach ich jetzt mal den Anfang.


    Top:
    Respekt an die Teile Mannschaft die heute gut gespielt haben 400% Verbesserung zu letzten Sonntag. Mit ein bisschen Glück und Selbstvertrauen geht im zweiten Drittel einer rein.
    Sebastian Vogl
    Kevin Kapstadt (auch wenn das Gegentor auf ihne geht)
    Norm Maracle. Wahnsinn was der für eine Ruhe ausstrahlt.


    Flop:
    Kamil. Ich verzeihs ihm weil ich weiß das er es besser kann. Aber da muß man schon tief durchatmen.
    Unsere Uni-Spieler auch wenn sie das Tor gemacht haben


    Oberflop:
    Ich sag nur noch heuer hamma unser Dummal-a !!!!!!Sorry der gehört weg. Das geht nicht. Das ganze Spiel schon schlecht aber in der Overtime den Vogel abschießen. Normalerweise ist man solche Sachen vom Ossi gewohnt. Und jetzt kommt mir keiner daher das kann ja mal passieren. Nein ein absoluter Fremdkörper auf dem Eis ist der. Austauschen bitte bis in 14 Tagen.

  • Tolles Spiel, toller Kampfgeist der Cannibals ! aber traurig, daß man das ganze Spiel das Gefühl hatte in einem Heimspiel der Rosenheimer zu sitzen...wenigsten wurde die eigene Mannschaft wegen der unglücklichen Niederlage in der Verlängerung nicht auch noch ausgepfiffen

  • Top:
    tolles eishockeyspiel wenn auch leider verloren


    Flop:
    der Stehplatz da hat ja der Sitzplatz mehr Stimmung gemacht.
    Aber es gab ja auch nichts zu pfeiffen. :patsch: :patsch:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Die Einzigen die was gezeigt haben war Toupal und Vogl. Kapstadt hat sich gesteigert. Morris anfangs gut dann auch schwächer. Die anderen kannst alle vergessen. Kein Center der den Sturm führt - kein Nr.1 Verteidiger. Es geht nur über den Kampf und ob das in LA reicht glaube ich nicht. Was ist Brandl?

  • ich will wieder eishockey sehen ;(
    was ab der 30.min geschah,war alles andere als eishockey,bestenfalls oberliga niveau,keine spielzüge,rein gar nix :(
    rancourt und dumoulin sind ja ne frechheit...achja,gibts außer morris bei uns einen center?

  • guten Abend


    also wenn man mal die Ansprüche runterschraubt war das heute nach dem Rumpelhockey der vergangenen Wochen ein ansehnliches Spiel


    man stelle sich vor, man schickt Morris und Rancourt nach Hause und holt einen Top-Center, der Thornton noch besser einsetzen kann und dazu noch einen jungen Deutschen


    Kommen doch zu einem Spiel vom Tabllendrittletzten - 4.166 -1.000 Rosenheimer - 600 Sparkassenbesucher - 2.566 "D.eppen", die so ein Eishockey sehen wollen :nummer1: :nummer1: :nummer1:


    Fazit: Holt man fünf Punkte kommen mind. 1.000 Leute, wenn man das Licht anmacht und es ist sch....egal, was in diversen Foren diskutiert wird oder welche Abstimmungen in irgendwelchen Boulevardblättern stattfinden :nummer1:


    Gruß aus LA


    P.S. :nummer1: Franz Steer für diese PK :nummer1: diese Worte sollten sich Einige mal zu Herzen nehmen

  • Top:
    tolles eishockeyspiel wenn auch leider verloren


    Dann war ich wohl in einem anderen Spiel, das war meiner Meinung nach teilweise Eishockey (v. a. auf Landshuter Seite) zum abgewöhnen:


    -Pässe ins Niemandsland


    -keine Struktur im Spielaufbau


    -.....




    PS: Wird bei uns eigentlich PowerPlay trainert?

  • Warst du in den letzten Heimspielen ? Im vergleich war das heute Traumhaft !

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Warst du in den letzten Heimspielen ? Im vergleich war das heute Traumhaft !


    In den letzten beiden nicht, davor schon.


    Dann bin ich ja froh, dass ich die letzten beiden Heimspiele verpasst habe, wenn das heute dagegen traumhaft war.

  • Warst du in den letzten Heimspielen ? Im vergleich war das heute Traumhaft !

    Also ohne dass heutige Spiel gesehen zu haben....
    Schlechter als lezte Woche gegen Hannover gehts wirklich kaum.
    Hätte mich heute um einiges mehr über den 2 Punkt gefreut, als bei diesem Grottenspiel am Sonntag.


    Naja Ein Punkt ist ein Punkt :)



  • Wenn du denkst, die Leute kommen, weil die Mannschaft die letzten Spiele 5 Punkte geholt hast, lebst du leider unter einem Bern(d)stein.


    Die Leute wollten mal den Klassiker La-Ro ansehen und sonst nichts und haben gehofft, dass mal wieder ein gutes Eishockey geboten wird. Leider hatte ich die ganzen 60 Minuten nie das Gefühl, dass wir gewinnen können. Leider. Wenn du 5 bis 6 absolute Nichtskönner im Team hast und die rumschleppen musst, dann geht halt einfach nicht mehr.


    Bester Mann war Toupal. Ohne den geht gar nix. Kein Reinfahren ins Angriffsdrittel kein Aufbau bei Powerplay und hinten wird aufgeräumt.

  • Servus Mane


    Also wenn du schon so eine Anspielung machst bezüglich PK, dann sagst was Steer gsogd hod, oder hoidst glei an Schnobe. Du muast das da ned unbedingt raus hänga lassen, das du warst und mia ned.


    Haid bin i sauer über den Kasperl Verein, der sich einen Dreck um seine Stamm Fans schert, ich schreib lieber Morgen, aber da glaube ich wird sich meine Meinung nicht Großartig ändern. Nur mal so nebenbei.

  • müssen froh sein 1nen punkt gegen einen aufsteiger geholt zu haben.
    das ist schon traurig genug....
    vor 2-3 jahren hätten wir die aus der halle gefegt.
    es ist erschreckend anzusehen was aus "unserem" team geworden ist.
    morris (einer der besten heut), als ergänzungsspieler geholt und muß den #1 center machen. :thumbdown:
    rancourt einfach zu schwach :thumbdown:
    dumoulin, sorry... :thumbdown:
    kronthaler, feistl und co sind bestenfalls durchschnittliche oberligaspieler... was wollen wir mit dem "mist"????


    man kann über T.A. denken was man will.... die mannschaft ist einfach nicht besser als sie momentan dasteht. da ist jetzt b.t und co gefragt. leider fehlts nicht an 1-2 spielern sonder durch die bank...
    jetzt sind 2 wochen zeit um die weichen umzustellen. ich bin gespannt!
    nicht nur große fresse machen sondern handeln lieber B.T.!

  • Naja, ich hab a bisserl in die PK reingehört. Steer hat den Tobi ein wenig in Schutz genommen. Er selber war in RO in der selben Situation gewesen, aber man hat die Gedult nicht verloren. Zudem kann sich weder RO noch LA mit einem Verein wie Schwenningen messen, die das doppelt- und dreifache an Etat haben.


    Ich fand´s heute gar nicht so schlecht. Die Mannschaft hat alles versucht das Spiel zu gewinnen und hätte sich die drei Punkte auch verdient gehabt. Rosenheim war allerdings auch stark. Sicher, spielerisch war´s ned der Bringer, aber kämpferisch war´s absolut in Ordnung. Die Mannschaft braucht ganz einfach ein richtiges Erfolgserlebnis, dann kommen die Erfolge wieder oder wie war das gleich noch mal mit der Ketchup-Flasche? ;)


    gustl: Du bist ja a total a Blinder, Feistl hat heute stark gespielt. Wie übrigens auch Brandl und Elsner. Nur die haben ein Problem mit dem Toreschießen.

  • Feistl/Brandl stark? Brandl hat ja nicht mal was mit den 2 CAN gezeigt. Und jetzt in der 3. bringt er auch 0. Feistl ist ein guter Oberligaspieler aber sonst leider nix. Aber an denen liegt es nicht - es fehlt eine ordentliche 1. Reihe. bzw. starker Center. Das mit dem Trainer kann schon sein, dass er nichts machen kann wenn nichts da ist. Dann sollte man an anderer Stelle drehen.


  • Ich fand´s heute gar nicht so schlecht. Die Mannschaft hat alles versucht das Spiel zu gewinnen und hätte sich die drei Punkte auch verdient gehabt. Rosenheim war allerdings auch stark. Sicher, spielerisch war´s ned der Bringer, aber kämpferisch war´s absolut in Ordnung. Die Mannschaft braucht ganz einfach ein richtiges Erfolgserlebnis, dann kommen die Erfolge wieder oder wie war das gleich noch mal mit der Ketchup-Flasche? ;)


    gustl: Du bist ja a total a Blinder, Feistl hat heute stark gespielt. Wie übrigens auch Brandl und Elsner. Nur die haben ein Problem mit dem Toreschießen.

    :D alles klar domi,
    kennst leicht du des ned das einige spieler einfach kein 2.liga neveau haben?