Landshut - Crimmitschau

  • Das Niveau der Liga ist doch immer schlecht wenn man selber schlecht ist... Letztes Jahr hab ichs noch für nen Schmarrn Wir haben einfach eine grottige Mannschaft die zurecht nicht auf einem PlayOff-Platz steht und zu Saisonende auch hoffentlich auf keinem stehen wird. Unserer Mannschaft fehlte bereits letztes Jahr ein gestandener Center und man hat zwei College-Winger geholt. Wurde das Problem etwa nur von den Fans erkannt?


    Sind wir doch mal ehrlich, alle Spieler die jetzt geholt werden (ausgenommen Brandl) sind reiner Aktionismus und steigern die Qualität der Mannschaft in keinster Weise so, wie es wünschenswert wäre.
    Gerade aus dem Grund finde ich die Sammelaktion zwar gut, aber mMn. kommt sie zum falschen Zeitpunkt.



    das sehe ich anders. ich denke, dass das niveau allgemein abnimmt, nicht nur in la. wenn beispielsweise dresden mit einem einzigen block plus füllmaterial an der tabellenspitze mitspielen kann, spricht das nicht für die stärke der liga. ansonsten stimme ich dir eigentlich in allen punkten zu...

    Keep cool!

  • Ja, das Niveau ist gesunken, wenn man nur bedenkt, dass wir im 1. Oberliga Jahr, 3 DEL-Stürmer verpflichtet haben (Bruk, Clark, Brittig) und einen EX-NHL in der Verteidigung (Proudrier) hatten.
    Heute holen wir unsere Spieler aus College Ligen!

  • so fair muss man schon sein: wenn einer mal gut spielt, wie ossi gestern, sollte man ihn auch loben.


    wer da von totalausfall spricht, war entweder nicht im stadion, oder er hat nicht zugesehen... :sleeping:


    wenn man die letzten spiele so betrachtet, könnte man die mannschaft mit einem center für die erste reihe und einem verteidiger, der monsieur "ich kann gar nichts" dumoulin ersetzt ernsthaft konkurrenzfähig machen. dass das allgemeine niveau der liga unbefriedigend ist, haben wir jetzt wohl wirklich alle gesehen. lässt sich aber auch nix dran ändern...


    Genau so schauts aus!
    Was da ein Mrazek bringen soll ist mir mehr als fraglich !
    Der hatte gestern im 3. drittel nicht mal mehr die kraft in die gegnerische zone zu fahren ! ( vom speed will ich gar nicht reden )
    Und zum Frosch ist eh schon alles gesagt .
    Lustig war auch beim 2-0 als thorton 2 mal über den puck gehauen hatt und dann war der Crimme Spieler so frei und hatt das für ihn erledigt :P
    Hut ab die Herren Oswald und Morris :thumbup:
    T.A. hätte nach dem 3-3 auch eine Auszeit nehmen müssen aber gut das Crimme nicht in der lage war das zu nutzen .
    Insgesamt fehlt es der Manschaft an Struktur , zu einer erfolgreichen Manschaft gehört :
    1. nummer 1 goalie ( den wir mittlerweilen haben )
    2. nummer 1 center
    3. nummer 1 Verteidiger mit leadership
    4. ein Torjäger

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • Servus


    Für mich gab es gestern 3 Totalausfälle


    -Doumlin


    -Feistl


    -und Retzer, das sind "DIE" drei graupen vor dem Herrn, einige andere wie Brandl, Welz, Mrazek und Wagner bemühen sich zusehens irgendwann das Trio "Luser" zu sprengen, um auch dabei zu sein.

  • Ich finde auch wie viele Andere das es echt schlimm ist momentan ein Spiel anzuschauen.
    Wie ich schon in der Überschrift geschrieben habe: -keine Spannung
    -keine Stimmung
    -dadurch kein Spaß
    ...heißt das sich viele Fans (man siehts ja bei den Zuschauerzahlen) denken da versäum ich nichts und deswegen dem Stadion fern bleiben.
    Respekt an die paar Fans aus Crimme, die mit ihren Gesängen und Trommeln für Stimmung sorgten, und den tausendund... Landshutern zeigten wies geht.
    Vom Spielerischen her ist ja das meiste schon gesagt worden. Ein spannendes Spiel ist genauso wichtig wie ein Sieg. Denn sonst kann ich als Fan dem Stadion fern bleiben und mich genauso über den Sieg freuen wenn ich es in der Zeitung lese, weil ich spielerisch nicht versäumt habe. Und das ist auch der Punkt! Die Fans gehen nicht nur hin um Siege zu sehen, sondern um schönes Eishockey zu sehen und Unterhaltung zu haben oder sich einen schönen spannenden freitag/sonntag Abend zu machen. Das sollte eigentlich ein Event sein auf das man sich freuen kann! Aber das hat man hier momentan nicht. Was ist denn ein Freitagsspiel mit nur 1250 Zuschauern???? Da muss man sich doch fragen??! Man kann ja bei dieser Spielweise niemanden von den Fans einen Vorwurf machen,das keine Stimmung im Stadion ist bei dieser Leistung.
    Ich persönlich bin meistens auch nur noch frustriert beim zuschauen.
    Von mir war ein Kumpel dabei am Freitag, der noch nicht oft im Eishockey war (Eishockeyneuling) der zu mir in der 2. Drittelpause sagte: "Wir könnten ja mal die roten raben vilsbiburg anschauen nächsten Freitag, vielleicht is des spannender!"
    Und das hat er ernst gemeint!!!
    Soviel zum Thema neue Fans gewinnen!


    So, das hat jetzt sein müssen! ---) Frustbeitrag ;(

    DEL, wir kommen! ----) vielleicht irgendwann :whistling:

  • Ich finde die stimmung im Stadion moment sehr schlimm. Es kann doch nicht´sein, wenn nur 40 Gästefans da sind, dass die uns in grund und boden singen.


    Für mich fehlt es da schon an der Trommel, mit der steigt und fällt die Stimmung. Wenn man unseren Trommler sieht, der steht ja da wie so ein Duracell hase, mit seinen weißen Handschühchen. Da macht ja mein neffe mit 5 mehr gaudi mit seiner Spielzeugtrommel


    Auf gehts EVL Lets Fight!!!!!!!



  • Grauenvolle Stimmung und zum Spiel wurde ja auch bereits alles gesagt.


    Neben mir standen Freitag 2 die waren wohl schon lange nicht mehr. Die wunderten sich das bei einer 3 auf 5 Unterzahl nicht mehr gepfiffen wird. Auch beim Stand von 5 zu 3 kam dann nur wie schlecht denn die Stimmung hier geworden sei und das nicht mal mehr Stimmung vom harten Kern kommt.


    Euer 7. Mann sollte man eher mal in die letzten 7 Männer umdichten wenn das so weiter geht.