Bietigheim-Landshut

  • Frag doch mal in Straubing nach ?? ;)

  • Servus,


    Naja 1 Punkt beim vorletzten ist nichts. Aber naja man muss die Ansprüche nach unten schrauben. Man sieht dort was ein neuer Trainer bewirkt.


    Die AL machen den Unterschied. Und da sind unsere leider nicht gut genug !!!!

  • Servus,


    Naja 1 Punkt beim vorletzten ist nichts. Aber naja man muss die Ansprüche nach unten schrauben. Man sieht dort was ein neuer Trainer bewirkt.


    Die AL machen den Unterschied. Und da sind unsere leider nicht gut genug !!!!


    Hauptsache es rollen Köpfe oder? :arghs:


    Schonmal den Trend angesehen?


    In einer Tabelle des letzten Monats (spiele ab 24. Oktober) wären wir Tabellen-Fünfter!


    Unser Neuzugang - Thomas Brandl - hat gestern für Bremerhaven nochmal eingenetzt...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Man kann sich auch alles schönreden.
    Mit Vollgas Richtung OL würde ich sagen.
    Mir wird Angst und Bange gegen wen wir die Playdowns gewinnen sollen.


    Rancourt so gut wie Walton. Diese Aussage sagt schon alles !!!!!

  • Man kann sich auch alles schönreden.
    Mit Vollgas Richtung OL würde ich sagen.
    Mir wird Angst und Bange gegen wen wir die Playdowns gewinnen sollen.


    Rancourt so gut wie Walton. Diese Aussage sagt schon alles !!!!!


    Man kann auch alles schlechter reden als es ist!


    Ravensburg ist dann auf dem besten Weg in die BW-Liga oder wie? Die haben ja schließlich daheim nicht mal nen Punkt gegen die Steelers geholt ;)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Hey Hosse das hat aber nichts mit schön reden zu tun, dass man gestern in Bibi verloren hat, ist zwar ärgerlich (Pfosten, Tor nicht gegeben usw)da sie letzter sind, aber die positive Entwicklung war auch gestern wieder zu sehen!
    Bibi wird mit so nem Team und vorallem mit nem waldo in dieser Form bestimmt nicht lange da unten stehen.
    Für unser nachgebessertes Saison Ziel pre Play offs wird's auf jeden Fall reichen, da bin ich mir sicher!


    Flop gestern der Knallkörper nach dem Schlusspfiff, Klatsch lieber für das Team bevor ihr so nen Shit macht und die Gesundheit anderer aufs spiel setzt!

  • *gähn*
    dafür das unsere ausländer ja so grottenschlecht sind haben sie doch orgendtlich gepunktet dieses WE.
    kapstad 2 punkte
    mrasek 2 punkte
    thornton 4 punkte
    morris 5 punkte


    aber hauptsache immer alles und jeden in den dreck ziehen. :blerg:

    Servus,


    Naja 1 Punkt beim vorletzten ist nichts. Aber naja man muss die Ansprüche nach unten schrauben. Man sieht dort was ein neuer Trainer bewirkt.


    Die AL machen den Unterschied. Und da sind unsere leider nicht gut genug !!!!

  • *gähn*
    dafür das unsere ausländer ja so grottenschlecht sind haben sie doch orgendtlich gepunktet dieses WE.
    kapstad 2 punkte
    mrasek 2 punkte
    thornton 4 punkte
    morris 5 punkte


    Servus,


    Machst Du beim lesen Fehler ????


    Hab nirgends geschrieben das unsere AL Grottenschlecht sind !!!!!!


    Du gehst nur nach punkte scheinst also nicht zuviel Ahnung vom Hockey zu haben Sorry !!!!


    Ein guter AL entscheidet mal ein Spiel alleine. Das passiert bei uns nie aber Du lässt Sie ja gleich hochleben :patsch: :patsch: :patsch:


    Mrazek ist TOP oder????? sollte man weiterverpflichten MANN O MANN !!!!!







    Die AL machen den Unterschied. Und da sind unsere leider nicht gut genug !!!!


    Naja 1 Punkt beim vorletzten ist nichts. Aber naja man muss die Ansprüche nach unten schrauben. Man sieht dort was ein neuer Trainer bewirkt.


    aber hauptsache immer alles und jeden in den dreck ziehen. Zitat von »Treuer_Fan« Servus,


    *gähn*
    dafür das unsere ausländer ja so grottenschlecht sind haben sie doch orgendtlich gepunktet dieses WE.
    kapstad 2 punkte
    mrasek 2 punkte
    thornton 4 punkte
    morris 5 punkte



  • Jetzt machst dich lächerlich!
    Wie lange ist das Spiel her? Welchen Trainer hatten sie noch?


    Aber Du könntest ja vllt. auch noch mit Spielstatistiken von Oberligazeiten vs. Crimmitschau herkommen!
    Damals haben wir sie noch zweistellig geschlagen, und jetzt gewinnen wir nur noch 5:3!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Servus!


    Wo mache ich mich denn lächerlich?
    Du hattest geschrieben, dass Ravensburg vor der BaWü-Liga Angst haben muss, da sie zu Hause keinen Punkt gegen Bietigheim geholt haben.


    Wir haben vor sechs Wochen auch keinen Punkt zu Hause gegen diese Mannschaft geholt, oder hab ich da ein anderes Spiel gesehen? Wir haben es sogar geschafft eine fünfminütige Überzahlsituation im letzten Drittel ohne Torerfolg zu überstehen...
    Klar, zum damaligen Zeitpunkt stand noch Brittig hinter der Bande, der vor einer Woche wegen ausbleibenden Erfolg beurlaubt wurde, aber ändert das etwas daran, dass wir gegen eine Mannschaft die bis jetzt einen der letzten beiden Plätze gepachtet hatte nur einen Punkt aus zwei Spielen geholt haben?


    Aber schon gut, man kann sich alles schönreden. Wobei ... ach lassen wir es einfach, dazu bin ich wohl zu wenig Eishockey-Masochist um der aktuellen Lage bei der LES noch etwas positives abgewinnen zu können.

  • Treuer_Fan


    hehe...
    lern erst mal wie man den "zitieren" button benutzt bevor du ihn verwendest und ein satzzeichen reicht auch vollkommen aus :)


    ich denke unsere thornton-oswald-morris reihe hat vor noch nicht allzulanger zeit ein spiel allein entschieden oder war das nur ossis verdienst :) hochleben lass ich keinen aber man sollte wie gesagt mal aufhören immer alles in den dreck zu ziehen denn an diesem wochenende brauch man wirklich nicht auf unsere al´s zu schimpfen denn die punkte sprechen für sich.
    nach oswalds 4 punkte-spiel am freitag muß man dann sowas lesen wie "zweimal richtig gestanden, ansonsten totalausfall." da frag ich mich schon was manche für nen film schieben.



    und wenn wir schon dabei sind.... ein kleiner quervergleich ala andi#13
    McDonough 1,25 PPG >>>> Morris Ty 1,31 PPG :sprichzurhand:

    Einmal editiert, zuletzt von #13 gustl ()

  • nach oswalds 4 punkte-spiel am freitag muß man dann sowas lesen wie "zweimal richtig gestanden, ansonsten totalausfall." da frag ich mich schon was manche für nen film schieben.


    Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen weil die Aussage von mir kam. Allerdings hab ich auch dazu geschrieben, dass ich nicht war und diese Aussage von einem Freund stammt der da war. Somit schiebt hier drin zumindest bezüglich dieser Aussage niemand einen Film.
    Das war eine Aussage von einem, der sehr viel Ahnung vom Eishockey hat. Der war im Stadion und er ist einer, der sich das jede Woche noch antut ohne großartig zu schimpfen, also sicher nicht Anti LES. Einfach eine Meinung. Schieben denn dann alle einen Film (was immer das auch ist) die eine andere Meinung als du haben?

  • für dich, miki.... "einen film schieben" erläuterung: Phantasien
    / Träume / Wahnvorstellungen haben; sich in Trance / im Rauschzustand
    befinden; unter Drogeneinfluss stehen; sich seltsam verhalten; auf sich
    selbst bezogen sein.


    jaja.... sehr viel ahnung von eishockey. das gefühl haben hier wohl mehr :D


    Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen weil die Aussage von mir kam. Allerdings hab ich auch dazu geschrieben, dass ich nicht war und diese Aussage von einem Freund stammt der da war. Somit schiebt hier drin zumindest bezüglich dieser Aussage niemand einen Film.
    Das war eine Aussage von einem, der sehr viel Ahnung vom Eishockey hat. Der war im Stadion und er ist einer, der sich das jede Woche noch antut ohne großartig zu schimpfen, also sicher nicht Anti LES. Einfach eine Meinung. Schieben denn dann alle einen Film (was immer das auch ist) die eine andere Meinung als du haben?


  • jaja.... sehr viel ahnung von eishockey. das gefühl haben hier wohl mehr :D


    Ist schon interessant, dass du dir rausnimmst jemanden den du gar nicht kennst zu beurteilen. Meinen Respekt für diese Ferndiagnose aufgrund eines Satzes. Was würdest denn jetzt sagen, wenn ich Dir sage, dass die Aussage von einem E. Kühnhackl stammt, was nicht so ist. Aber hätte der dann auch keine Ahnung vom Eishockey?