Heilbronn -Landshut

  • Ende 2 Drittel
    Heilbronn- Landshut 0:3 :thumbup:



    -Markus Welz (Markus Hundhammer) 8:32
    - Kamil Toupal (Überzahl-Tor) (ohne Assist) 9:09
    - Cody Thornton (Überzahl-Tor)(Günter Oswald, Ty Morris) 18:22

  • das läuft ja wie am schnürchen...


    Landshut Cannibals - Markus Welz (Markus Hundhammer) 8:32
    Landshut Cannibals - Kamil Toupal (Überzahl-Tor) (ohne Assist) 9:09
    Landshut Cannibals - Cody Thornton (Überzahl-Tor) (Günter Oswald, Ty Morris) 18:22


    vor allem freut es mich das cody-ossi-ty so gut harmonieren. respekt! :thumbup:

  • Es scheint weiter aufwärts zu gehen


    0:1 Landshut Cannibals - Markus Welz (Markus Hundhammer) 8:32
    0:2 Landshut Cannibals - Kamil Toupal (Überzahl-Tor) (ohne Assist) 9:09
    0:3 Landshut Cannibals - Cody Thornton (Überzahl-Tor) (Günter Oswald, Ty Morris) 18:22


    und nebenbei hat basti seit 5 Drittel keinen mehr reinbekommen,und wenn man das Tor gegen BiBi in der Overtime nicht berechnet sogar 6,Dritteln


    So kann es weitergehen

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Servus.


    Ist der Oswald nicht gesperrt ? Der hat doch am Freitag eine Spieldauer bekommen ??? Warum spielt der Heute mit ??? Danke für die Antwort.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • zur erínnerung er hatte noch nicht keine 3.Spieldauer,man braucht 3. spiel Spieldauerstrafen um gespert zu sein

    Servus.


    Ist der Oswald nicht gesperrt ? Der hat doch am Freitag eine Spieldauer bekommen ??? Warum spielt der Heute mit ??? Danke für die Antwort.


    Gruß Isarkurvler

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • jetzt warten wir aber erst mal das letzte drittel ab und den beitrag von andi#13.... der findet doch immer was :)


    Stimmt und wenns nur das ist, dass Du meinen Namen falsch geschrieben hast.


    Also laut einem Heilbronner führen wir wegen Heilbronner Unvermögen und hatten bei zwei Toren Glück. Mal sehen wie das letzte Drittel läuft.


    @ Maulwurf:
    War es denn am Freitag seine dritte Spieldauer, oder die erste bzw. zweite?

  • Also laut einem Heilbronner führen wir wegen Heilbronner Unvermögen und hatten bei zwei Toren Glück. Mal sehen wie das letzte Drittel läuft.


    Des gibds echt ned... Wer sucht der findet :eeeek:


    Ach ja 4:0 Thornton... :thumbup:

  • @Andy: Das ist doch egal, wie wir führen! Aber es ist offensichlich, dass du der Mannschaft den Erfolg nicht gönnst!


    Welchen Erfolg?
    Den Erfolg, dass man in der Tabelle ab den 2.12. gerechnet den ersten Tabellenplatz belegt?


    Also mal ohne Häme, solang wir hinter Kaufbeuren und Rosenheim stehen sehe ich keinen Grund zur Freude. ?(



    Also laut einem Heilbronner......sagt doch alles oder???


    Gfrei di hoid über a 6 Punkte Wochenende, zefix!


    Was soll ich machen, wenn ich die Info von einem Heilbronner habe? Ich glaube der kann seine Mannschaft besser einschätzen als jeder Landshuter vor Ort. Und nebenbei weiß ich bei ihm halt sicher, dass er im Stadion ist...


  • Respekt an die Manschaft :thumbup:


    Andy#13 :patsch: Du machst dich lächerlich

  • Hauptsach du koost meckern........


    Respekt an die Mannschaft und vor allem, ohne das ich es gesehen habe, an Sebastian Vogl!
    Tut bestimmt gut, vor allem gegen seine alte Mannschaft!

  • Top am besten freut es mich fürn Vogl zwei mal zu null am We er mausert sich!!!
    Top auch an die Manschaft am Fr war ja naja aber gegen des Federvieh musst erst mal gewinnen egal ob eigenes unvermögen oder nicht erstes 6 Punkte We



    Scheint die ganze Manschaft brauchte dieses Jahr Schnee um warm zu werden ich hoffe es schneit bis nach den Play off´s ned das beim letzten Finalspiel aufhört :help: a bisal Spaß :)

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Stimmt und wenns nur das ist, dass Du meinen Namen falsch geschrieben hast.


    Also laut einem Heilbronner führen wir wegen Heilbronner Unvermögen und hatten bei zwei Toren Glück. Mal sehen wie das letzte Drittel läuft.


    @ Maulwurf:
    War es denn am Freitag seine dritte Spieldauer, oder die erste bzw. zweite?



    Naja. Landshut wird sich halt auswärtsmässig hintenrein gestellt haben und gekontert haben. Machen das die anderen heist es "Die sind abgezockt", machens die unseren, dann haben sie "nur Glück" :)


    Letztens hast du gepostet, dass nur zählt, was hinten rauskommt. Hinten kamen 5 Tore für uns raus und 0 für Heilbronn.