RFL Bericht

  • Hallo,


    jetzt hab ich mal ne wichtige Frage an die Computerspezis unter Euch:
    Ich würde mir gerne die Berichte über die Heimspiele auf rfltv.de ansehen. Das Problem ist nur folgendes: ich hocke auf ner Thailändischen Insel und Livestream ist hier, wenn 5 Kühe gleichzeitig die Straße entlang joggen und man dabei zusehen kann.... also im Ernst, Livestream geht hier gar nicht, stockt immer nach ca. 3 Sekunden.
    Gibt es eine Möglichkeit, das zu downloaden? oder kann mir jemand die downgeloadete Datei schicken? Weil Download kreg ich hin, daert halt ne Weile, wenn es sich in der Größenordnung bis 100 MB aufhält, geht es aber einigermaßen von der Dauer.
    Oder gibt es settings im Notebook, die das ganze schneller machen?


    Wäre für jede AW dankbar!


    Sawadee Krap,
    Alti

  • ich habs mir grad selbst beantwortet!
    Aufm Ipad lädt die mobile Version und da ist Qicktime Player...und siehe da, der lädt vor und man kann es einwandfrei ansehen!
    Da muß ich jetzt mal ein Lob ans RFL senden, dass die ne Mobileversion haben ist wirklich aller Ehren wert!
    Merci!

  • Hallo Helmut,


    Kannst du mir bitte auch mal den Downloadlink per PN schicken.
    Wäre cool, denn ich bin in 2 Wochen wieder in Portugal und da haben wir das gleiche Problem, bloß das wir keine Kühe sondern Schafe haben :D

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.