Landshut vs Bremerhafen

  • Eigentlich is es egal wen er meint, es könnten beide gehen...


    Da is es egal, ob lustlos auf der Bank oder lustlos auf dem Eis. Sind beide gleich... :brainsnake:

  • Beim Peter Abstreiter hat man halt immer das Gefühle er könnte viel mehr als er zeigt. Wie viel Punkte er wohl hätte wenn er ein bißchen - ich nenns mal "agiler" - wäre...


    Dann würde er aber auch nicht mehr in Landshut spielen, sondern in der DEL.


    Ist halt schon immer seine Art zu spielen gewesen. Gibt kaum einen deutschen Spieler mit einem besseren Torinstinkt in der 2. Liga, aber Backchecking ist halt dafür nicht seine Stärke.

  • Dere


    Mensch Murle, du alter Grandler!! Was der Sitzplatz nicht aus einem macht... :king: :D
    Also ich finde unseren Peter auch als einen der besten deutschen Stürmern in dieser Liga!!! Unglaublicher Killerinstinkt vor dem Tor und 90% der Penaltys sitzen!! Ja, er wirkt halt manchmal lustlos, dass gebe ich ja zu!! Aber dafür macht er mit die meisten Tore in jeder Saison bei uns!! Und zu was er noch alles fähig wäre, wenn er einen Top Center an seiner Seite hat ( 07/08 ) brauchen wir garnicht reden oder??? Also was soll das ständige Nörgeln?! Ich bin froh das er (noch) bei uns spielt!!! :thumbup:


    Und zum Spiel, naja!! Wurde schon alles gesagt, hauptsach drei Punkte!! Der Feistl Fight war das einzige Highlight!!! :winki:


    Gruß

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!