Landshut vs. Weißwasser

  • Wenn du heute ein Eishockeyspiel in Landshut ansehen wolltest, hast du nichts verpasst. Grottenübel. Und zwar jeder einzelne Spieler beider Mannschaften. Rancourt trifft nicht mal ein offenes Scheunentor. Hoffentlich darf Thornton bald wieder ran. Ansonsten: 3 Punkte und weiter geht´s.

    Come on! :D

  • Servus!


    Quasi ein weiteres (Trauer-)Spiel über das man möglichst keine weiteren Worte verlieren sollte?
    Hoffentlich verdirbt man es sich durch diese Saison nicht mit zu vielen Fans, denn bei 90% der Leute mit denen ich über Eishockey in Landhsut rede ist eine richtige Müdigkeit zu erkennen...

  • Servus!


    Quasi ein weiteres (Trauer-)Spiel über das man möglichst keine weiteren Worte verlieren sollte?
    Hoffentlich verdirbt man es sich durch diese Saison nicht mit zu vielen Fans, denn bei 90% der Leute mit denen ich über Eishockey in Landhsut rede ist eine richtige Müdigkeit zu erkennen...

    Ich denke man kann es sich nicht mehr mit vielen Fans verderben. Die, die jetzt gehen, gehören eh schon, meines Erachtens, zum harten Kern. Die gehen immer. Ich auch. Die Saison ist doch eh schon abgehakt. Für mich gibt es diese Saison noch ein Highlight. Das Spiel am Freitag. Und wenn sie da nicht rennen und kämpfen, dann werd ich mal sauer. Der Rest, Pre-Play-Offs und vielleicht noch Play-Offs sehe ich als Zugabe.

    Come on! :D

  • Hervorzuheben ist das taktische Geschick unseres Trainers der endlich seine 1. powerplay Formation in Form von Ossi , Hundi und Retzer gefunden hat .... :D:D:D:D


    Wahnsinn ... einfach nur Wahnsinn ...

  • guten Abend


    Top-7-Highlights des Spiels:


    1: Die Herren Dumoulin und Morris bequemen sich nach 22:01 dann doch mal aufs Eis
    2: Landshut fährt in UZ einen hurra-Angriff 3 gegen 1, Fehlpass, WW fährt aufs Landshuter Gehäuse: Tor
    3: Mitte 2 Drittel: Landshut fährt in eine 3 auf 1 Situation, Morris "übersieht" zwei freie Landshuter Kollegen und kassiert dann auch noch eine 2 plus 2 Minuten Strafe
    4: Prommesberger lässt sich ohne Not auf die Scheibe fallen und geht gar nicht mehr runter, dementsprechend zwei Minuten, was Viele aber gar nicht verstehen wollen
    5: Bates Battaglia: Was muß sich ein NHL-Spieler denken, wenn er mit gefühlten 30 "Fußkranken" spielen muß, die ihren Schläger teilweise als Gehhilfe gebrauchen müssen
    6: Was muß in einem Spieler vorgehen, wenn man beim Empty-net das leere Tor vor sich hat und dann noch mal versucht zu passen ?
    7: SR Aumüller: Nachdem Kapstadt nach einem angeblichen Befreiungsschlag gar nicht mehr die Klappe zubekam, schrie er ein kurzes und knappes "Halt´s M..l" :nummer1: :nummer1:


    Gruß aus LA


    P.S. Achja gewonnen hat man auch :patsch: auf einmal ist der sechste Platz wieder in Reichweite und dann sagst Du @Andy, dass man die Zuschauer aus dem Stadion spielt ;););)

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • WObei Retzer von den drei noch der beste Spieler war.


    Überragend allerdings Rancourt, der drei !!! Alleingägne vor dem Tor hatte, nur bei einem überhaupt zum Schuss kam und damit alle drei vertändelte. Das 2:2 war von unserer Sicht aus auch Mrazek, aber es war am anderen Ende des SPielfeld.


  • P.S. Achja gewonnen hat man auch :patsch: auf einmal ist der sechste Platz wieder in Reichweite und dann sagst Du @Andy, dass man die Zuschauer aus dem Stadion spielt ;););)


    Naja, bei den Aussagen war das sicherlich keine großartige Werbung für den Rest der Saison...
    Zuschauer im Stadion waren 1591 laut Spielberichtsbogen. Ob an dieser Zahl etwas geschönt wurde, darüber kann ich nichts sagen, da ich an meinem Schreibtisch war, aber selbst mit den Leuten vom "harten Kern" kannst Du es Dir verderben.
    Sicher gibt es immer Spiele die unattraktiv sind und der Tabellenletzte steht sicherlich auch nicht für das schönste Eishockey, aber wenn sich eine Mannschaft gegen einen solchen Gegner gerade mal mit einem Tor mehr zum Sieg zittert fällt es vielen schon schwer sich für das nächste Spiel zu motivieren, wenn der Gegner nicht garde Rosenheim heißt.


    Den Optimismus mancher Forumuser möchte ich auch mal haben, dass man sich noch Chancen auf den sechsten Platz ausrechnet... Man kann es zwar auch als zehnter oder achter noch ins Finale schaffen, aber das hat diese Mannschaft und unser Trainer mMn. nicht im Kreuz.

  • Sehr gute und treffende Zusammenfassung dieses "Spiels". Allerdings hast Du ein absolutes Highlight vergessen: Wir spielen freiwillig 30 sec in 4-5 Unterzahl weil wir zu dumm zum wechseln sind und sich Herr Abstreiter erst nach geraumer Zeit aufs Eis bequemt![Blockierte Grafik: http://www.evlfans.de/wcf/images/smilies/patsch.png]

  • Am besten fand ich das Fordern der Ehrenrunde am Schluss. War das echt ernst gemeint? :party:




    Und eine ganz allgemeine Frage: "Arbeitet ihr besser oder schlechter, wenn ihr regelmässig Euer Gehalt/Lohn bekommt?"

  • Servus,


    Also das gemotze auf Abstreiter udn Morris nervt. Stellt beiden Spielern doch mal anständige Leute hin dann gehts ab ohne Ende. Das Problem ist doch, das sich seit dem 1 Spiel nicht wirklich was verbessert hat und das ist nunmal die Aufgabe des Trainers !!!!! Ein Retzer ist eine absolute Frechheit was der abliefert. !!!!!


    Bei den Al hatte man einfach Pech oder KEIN glückliches Händchen. Aber wir haben ja nur Ex Internationale ím Verein die das nicht sehen das ein Rancourt einer der größten Pfaumen ist die jemals als AL in Landshut waren.


    AL muss man sich auch mal ansehen vom Schreibtisch verpflichten, das ist ne Wundertüte Sorry !!!!


    Die Pfiffe im Stadion sollten gegen spzielle Leute gehen (Trainer) nicht gegen das Team, keiner von uns weiß was die Taktik eine T.A ist (wenn überhaupt eine vorhanden ist) Was man so hört soll es ja verboten sein sich zu schlagen oder auf Körper zu spielen !!!!!!


    5 Punkte dieses WE das ist Ok mit einem weiteren 5-6 Punkte WE wäre man vorne dabei. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Also das gemotze auf Abstreiter udn Morris nervt. Stellt beiden Spielern doch mal anständige Leute hin dann gehts ab ohne Ende. Das Problem ist doch, das sich seit dem 1 Spiel nicht wirklich was verbessert hat und das ist nunmal die Aufgabe des Trainers !!!!! Ein Retzer ist eine absolute Frechheit was der abliefert. !!!!!

    Sorry, aber in dem Fall gehts ja nicht um die Leistung, sondern darum dass der eine zu spät zum Anpfiff kommt und der andere eine halbe Minute lang seinen Wechsel verpasst.......

  • Also das gemotze auf Abstreiter udn Morris nervt. Stellt beiden Spielern doch mal anständige Leute hin dann gehts ab ohne Ende. Das Problem ist doch, das sich seit dem 1 Spiel nicht wirklich was verbessert hat und das ist nunmal die Aufgabe des Trainers !!!!!

    Nach seinem heutigen Auftritt nach der 1.Drittelpause wäre es nicht die Aufgabe des Trainers gewesen, unseren "Superstar" Ty Morris anständige Leute an die Seite zu stellen, sondern ihn zum Duschen und Umziehen wieder in die Kabine zurückzuschicken. Das Zuspätkommen ist schon eine Frechheit, aber sein Schlag gegen die Plexiglasscheibe setzte dem Ganzen noch die Krone auf... Und gleich danach war er sich mal wieder zu schön, seine Mitspieler anzuspielen.

  • Richtig schlechtes Spiel in dem ein Bates Battaglia auch nur durch Lustlosigkeit auffiel!
    Der wenn sich die Scheibe einmal im eigenen Drittel abgeholt hätte und durchgelaufen wäre, wärs wohl anders ausgegangen.
    Aber schön dass er absolut keinen Einsatz zeigte...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer