Pre-Play-Off Spiel 1

  • Top: Sieg, Super 2. Drittel ( Bitte mehr davon), 3 Tore vom Hundhammer


    Flop: Verletzter Zuschauer


    Oberflop: Kai ( "Bitte werft keine Becher aufs Eis")

  • Ober Flop Ty Morris der macht doch nur noch das Eis kaputt
    Aber das war's dann auch schon , und wenn sich ossi keine blöden
    Strafzeiten einfängt dann tuts er :patsch: :patsch:
    Sonst geiles spiel

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Soooo
    Die Indians waren im 1. Drittel minderstens auf Augenhöhe, sie hatten zwar nicht die meisten Torschüsse aber die klareren Chancen, das 1. Tor hätte genauso gut Hannover erzielen können.
    Zu Beginn des 2. Drittels wollten es die Indians mit der Brechstange probieren, und der Schuss ging nach hinten los, man wurde unkonzetriert und Schwupp stand es 4:0. H in der folge mit einer AZ, die aber unseren Spielfluß auch nicht mehr stoppen konnte.Und das man dann das ganze Spiel ausklingen lässt in den PPO ist auch klar, das letzte Drittel war da zum Duftmarken setzen, und da tat sich besonders Gerbig mit einigen unschönen Szenen hervor, Brandl Tom und "er" werden sicher keine Freunde mehr.
    Am FR beginnt alles wieder bei 0, für mich ist die Serie immer noch offen, auch wenn wir einen Schritt näher am "vorläufigen" Ziel sind, aber wir spielen im Moment ohne Ausländische Stürmer, die sind ein Totalausfall.
    Jetzt spui ma morgn erst moi gega de Star Bulls. :thumbup:
    Schiri fand ich gut, auch wenn es einige nich so sahen. Thats P"p"O


    Top: natürlich Hundi die FÖLIS und die Youngster, gut das die RO'r auch ihre Jungen heute spielen ließen.


    Flop: der getroffene Fan, was war eigentlich mit dem 2. Zuschauer.


    FlopFlop: Zuerst die Anlage aufdrehen wie blöd und damit die Ausgänge "zam" schießen, dafür hama dann im letzten Drittel gar kein Ton mehr auf dem Sitzplatz. Vieleicht sollte man dem Typen erklären das die "Sinus" Werte zählen und nicht die Maximale Ausgangsleistung, mann mann mann, Knaller.

  • Der eine Zuschauer hat sich angeblich die Nase gebrochen und die zweite "Unterbrechung" wurde notwendig, da eine junge Dame kein Blut sehen konnte und deshalb umkippte...


    Und bitte stellt endlich die Lautsprecher gscheid ein und lasst dann die Finger davon!
    Am Stehplatz hörte man teilweise garnichts...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Unsere AL's haben - bis auf Kapstadt und mit Abstrichen Mrazek - nicht stattgefunden. Das macht ein bisschen Sorge, v.A. wenn es dann gegen einen starken Gegner geht gegen den man nicht so einfach vors Tor kommt.

  • Top 2. Drittel. Kann man nichts mäkeln, ausser an den Ausländern.
    Mal schauen ob ein Abstreiter wirklich so wichtig ist in der Mannschaft. Wir interessant zu verfolgen.


    Wundern würds mich aber nicht wenn wir uns Freitag in Hannover so ne Klatsche einfangen. Total überlegen sah ich uns nur im 2. Drittel für 10 Minuten.
    Wie schon erwähnt hätte das auch gut und gerne anders kommen können. Ich trau der Mannschaft wieder zu das sie sich völlig selbst überschätzend in Bus setzen und eine drauf kriegen auswärts.
    Dennoch, Mund abputzen und das Ding klar machen.


    Flop war neben dem dann irgendwann doch sehr überforderten Schiri die Assis aus Hannover die gewisse Playoff Härte mit asozialem Verhalten verwechselt haben.
    Wundert bei dem Pack aber langsam auch nicht mehr. Kennt man ja langsam.


    Langsam frag ich mich woher der Krach aus den Boxen dann noch kommt, wenn man am Stehplatz auch nix mehr hört.


    Dem Getroffenen gute Besserung !!!

  • Brandl M. hat sich eh voll eingeschissen :thumbdown: Glück das ihm der Schiri geholfen hat. Gerbig spielte nur Playoffhockey


    Flop
    Morris
    das man sich die letzten 10 Minuten nur reinhaun hat lassen und keiner ordentlich gegengehalten hat


    Top
    Dog
    alte Mann
    Hübscher
    Turtle

  • Turtle is da Kapstadt!!!


    Und ich kann nur zustimmen das unsere 51 wieder einer von den besten war!!!