3.PlayOff Spiel EVL-EVR

  • interessiert zwar leider keinen mehr, aber noch spielen wir (aber nicht mehr lange :devil: )


    wieder mal 0 zu 2. und 17!! zu 7(sieben) Torschüsse. Unglaublich :blerg: :blerg: :blerg:

    Wir wollen nicht die Hure von Straubing werden!!!!!!!

  • guten Abend


    jetzt hat sich dieser ..... innerhalb von drei Minuten 3 tore einschenken lassen :patsch: ohne Worte


    gruß aus La


    P.S. alle samt Trainer zu Fuß nach Hause gehen lassen

  • Bis auf wenige Ausnahmen ein Charakterloser Sa.haufen die unsere Führung da zusammen gestellt hat, plus einen Trainer der keiner ist.


    Ihr seit eine Schande für Landshut.!!!!!!!!!! Schämt euch. Hoffentlich ist am Dienstag die Saison vorbei, das man sie Zuhause mal richtig auspfeifen kann.

  • 6-2 :)


    Seids doch froh. Würden die jetzt aufzocken, dann könntem an isch leicht zurücklehnen und sagen: behalten wir, waren ja am Ende eh gut. Lieber so eine richtige Bauchlandung, dann öffnen sich vielleicht mal die AUgen.

  • hoffentl. sitzen die jungen wie sonst auch wenns "eng" wird denn die könnens ja eh nicht reissen

  • Ohne dabei zu sein:
    Schämt euch! Wißt ihr überhaupt, für welchen Verein ihr da spielt? Wegen mir könnt ihr auch heim laufen. Ich weiß momentan keinen Grund, am Dienstag ins Stadion zu gehen trotz DK.

  • ich schon, muss meinen Getränkehalter mit nach Hause nehmen oder ich lasse ihn über den Sommer drinnen :threeeyes:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ohne dabei zu sein:
    Schämt euch! Wißt ihr überhaupt, für welchen Verein ihr da spielt? Wegen mir könnt ihr auch heim laufen. Ich weiß momentan keinen Grund, am Dienstag ins Stadion zu gehen trotz DK.


    guten Abend


    glaub mir es fällt mir schwer das zu sagen und ich hätte nie gedacht sowas überhaupt mal zu sagen: Einfach alle hingehen und wirklich den S...haufen aus dem Stadion zu pfeiffen
    Herr Abstreiter, "liebe" Mannschaft und auch lieber Herr Truntschka: es glangt und ich werde das am Dienstag auch so kundtun


    gruß aus LA

  • Na ja deshalb gleich eine Schande für Landshut ?(
    Ist noch nicht so lange her da wurde im Stadion gesungen " wir sind
    Stolz auf unser Team "
    Was habt ihr erwartet ??

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Vll wärs mal ne Möglichkeit wenn man die komplette DNL spielen lässt. des wär mal ne aktion und ein deutliches zeichen. die zeigen wenigstens eishockey mit körpereinsatz und denen machts spaß zuzusehen.

  • Dann würde sogar Playoffstimmung im Stadion herrschen.
    Aber ich bin mir sicher wenn das Team am Dienstag ausscheiden sollte,wird es mit sicherheit applaus geben und nur wenige pfiffe.

  • des wäre geil wenn sie die DNL Manschaft auflauffen lassen würden aber machen tun sie das eh ned dann würde es heissen man hätte die Möglichkeit hergeschenkt :eeeek: (welche Möglichkeit) man wird am Dienstag gewinnen und zwar darum das die Ravensburger noch ein Heimspiel haben aber ich werde auch unserem eishockey_Liebhaber folgen wie wäre es mit einem Spruchband


    Danke für die scheiß Saison / Danke an die Jungen der DNL für die Deutsche Meisterschft!!


    Ach ja 7:3

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Servus!


    Ravensburg ist nicht Landshut - die machen das Ding in vier Spielen klar.


    Ach übrigen wäre ich ja eher für ein zynisches Spruchband: "Wir danken dem Trainer, dem Manager und unseren Gesellschaftern für diese erfolgreiche Saison - Unbedingt weiter so"