Letztes Saisonspiel 10/11

  • 1.Drittel, 1.Strafzeit, 1.Gegentor. :patsch:




    DANKE DNL!!! :nummer1:

  • Gott sei Dank is´s goar...kann ja nuer besser werden!

  • Trauerspiel :brainsnake:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • also, ich hab einen schönen abend hinter mir - war in rosenheim und hab mir deren 4:1 angesehen...!


    rosenheimer, die physisch stark waren, um jeden quadratcentimeter eis gekämpft haben, ein gutes
    über- und unterzahl spielten, und mit herausragenden ausländern und einem bärenstarken torwart
    ausgestattet waren!


    es war kein hochklassiges eishockeyspiel, aber ein kampf bis zum letzten - playoffhockey einfach.


    ich hoffe, so etwas sieht man in landshut nächstes jahr auch wieder!!


    es ist wirklich schön, aus dem eisstadion rauszugehen, und für ein paar stunden "gute unterhaltung"
    genossen zu haben!

  • Schamds eich einfach !!!!! X(


    Wieso?
    Weil er/sie gutes Eishockey sehen wollen, oder zu den bösen Rosenheimern fahren, die eben solches Eishockey bieten?
    Es soll ja auch Leute geben die technisch gutes Eishockey sehen wollen. Müssen sich diese Personen nun schämen, weil sie nach Pilzen oder Budweis fahren?
    Oder willst Du Probert oder anderen Fans böse sein, weil sie sich hartes NHL-Eishockey im Fernsehen reinziehen?


    Ich zieh jetzt keinen Vergleich, aber bei der Magerkost, die man die gesamte Saison über im Landshuter Eisstadion geboten bekam kann ich jeden verstehen, der in einem anderen Stadion einen Leckerbissen verfolgen will.




    Aber gespielt wurde ja heute auch noch...
    Wer war denn der Verteidiger, der das 1:0 verschuldet hat? Wahnsinn, wie man solche Fehler machen kann.
    Nächste Saison wird natürlich alles besser :brainsnake:

  • Also was unsere Manschaft heute gezeigt hat,war meiner Meinung nach wiedermal einfach...NIX!
    Auch wenn man in der Serie 0-3 gegen eine 10x bessere Manschaft,und ich rede von MANSCHAFT,zurück liegt,könnte man auch aufgrund dessen da es eben das letzte Spiel der Saison war und die Fans eh kein tolles Eishockey gesehen haben die ganze Zeit über schon etwas abliefern,was akzeptabel ist! Was wir heute gesehen haben war Frustration einiger Spieler (Nicolas Dumoulin z.B) und hirnloses herrumgehacke und erneut eine 0 Bock Einstellung,den Leuten für ihr Geld etwas zu zeigen! Das einzige was man sich heute anschauen konnte waren die zwei oder drei Checks von Thornton und den Save von Vogl. Der rest war zum heulen! Torwart wurde natürlich bei 18:30 Minuten beim Stand von 1-3 nicht vom Eis geholt,natürlich hätten wir das Spiel nicht gewonnen,aber wir hätten wenigstens gesehen dass da unten jemand was macht! Bei der Auszeit musste unser Ex-Trainer die Manschaft erstmal fragen ob sie überhaupt Bock hat auf eine Timeout oder nicht! Ich glaube,das sagt alles über den Charakter unseres Teams in der Saison 10/11 aus! Heute hat man finde ich auch gesehen,dass über die komplette Saison garnix,aber ehct garnix passte! Nicht nur taktisch oder spielerisch nein,sondern auch unter den Spielern passt eigentlich auch fast garnix. Also so kam es mir vor.
    Unser Ex-Coach hielt es ja nichtmal für nötig,einen kurzen Blick in die Fankurve zu machen und die Hand zu heben und zu applaudieren! Schäm dich! Schämt euch! Ihr könnt alle gehen bis auf Vogl und vielleicht noch Kapstad und P.Abstreiter sowie natürlich die Jungen! Krämmer geht ja leider schon nach Hamburg und ich glaube ein Uvira und ein Elsner werden auch nicht zu halten sein! Was ich dem Hr.Tobias Abstreiter aber hoch anrechne,er hat Raphael Wagner wieder auf der Bank gefunden und ihn für die letzten 15.min bisschen Eiszeit gegeben! Nett von Ihm ;)
    Leider hatten wir alle diese Saison kein einziges mal Playoff-Hockey gesehen..und mir hat das Herz geblutet,als ich diese 2 1/2 Stunden in diesem Stadion stand mit gefühlten 250 Leuten bei einem Playoff Viertelfinale mit Testspielcharakter und gesehen habe,was aus dem Verein geworden ist! Ich hoffe sehr,nächstes Jahr wird es besser. Die nächsten 2-3 Jahre werden Schicksalsjahre für das Landshuter Eishockey werden... :arghs:


    Gruß!


    Top: Lubo's Anstimmung und die Humorvollen Fans auf den Stehplätzen (letzten 10 Minuten) :nummer1:
    Flop: Die massenhafte Polizei,waren ja fast mehr da als Zuschauer :blerg:

    3 Mal editiert, zuletzt von Stromberg ()

  • Alternativ bleiben noch die Spiele der U18-Nationalmannschaft am Freitag gegen Deggendorf und am Samstag gegen Regensburg. Wenn ich richtig informiert bin, sind 4 DEUTSCHE MEISTER ( Stephan Kronthaler, Manuel Kindl, Sebastian Uvira und Florian Zimmermann ) aus unserem DNL Team dabei. :D

  • Schamds eich einfach !!!!! X(


    Ich nehme es mir einfach mal raus und sage das Lubo nicht die Fans sondern die Mannschaft mit seiner Aussage meint!


    Wenn es so ist, muss ich ihm zu 100% zustimmen!
    Wenn man in den beiden Heimspielen, gegen einen zugegeben stärkeren Gegner, nicht eine Sekunde von einem Playoff Spiel reden kann ist das zum Kotzen!
    Da musste man echt auf den Kalender schaun ob nicht doch schon September ist!
    Und nachdem es nun endlich vorbei ist, kann man nur hoffen, dass sich alle AL´s nach einem neuen Job umschauen können!
    Ich will jetzt keinen der 6 hervorheben, weil ich von allen im gleichen Maße enttäuscht bin!
    Aber dem schlechtesten Spieler der gesamten Saison gilt noch ein Extralob von mir, auch wenn´s in mit Sicherheit nicht juckt!
    Herzlichen Glückwunsch Hr.Retzer!
    Ich bin aber auch noch gespannt wohin es T.A jetzt noch ziehen könnte, weil als Trainer kann dieser Mann keine Stelle mehr bekommen, das wäre schon mehr als ein Wunder!

  • Servus miteinander,


    so es vollbracht. Noch nie war ich so froh, dass eine Saison endlich zu Ende ist!!!
    Stinkstiefel wo hin man sieht. Ich frage mich bei welchen hochklassigen Verein in Deutschland diese Leute überhaupt Arbeit finden können/werden?


    Top: Das gefühlte 6:3 von der YG. Das war ja schlimmer wie jedes Auspfeifen :thumbup:


    Schönen Sommer!

  • ich bin ja gespannt wie der Dauerkarten-Verkauf anläuft. ich zu meinen Teil werde mir nur eine kaufen wenn Herr Retzer keinen Vertrag bekommt.


    Zitat

    Top: Das gefühlte 6:3 von der YG. Das war ja schlimmer wie jedes Auspfeifen


    Das war echt klasse !!!

  • Will nochmal darauf hinweisen das ich mit meinem Beitrag ausdrücklich NUR die mannschaft gemeint habe und keinen Fan!
    Wie man an der Uhrzeit sieht, haben wir beide zeitgleich geschrieben und so kam das missverständnis denk ich auf!


    Auch wenn ich dazusagen muss, dass es mir im leben nicht einfallen wird nach rosenheim, straubing, münchen oder sonst wohin zu fahren, noch dazu wenn wir ein heimspiel haben! Aber das ist schon jedem seine Sache!


    so long

  • Also das Speil war echt der Wahnsinn, du hast es den Spielern richtig angemerkt das sie keinen Bock mehr hatten. Ich glaub jeder(= Fans) ist heilfroh das diese Saison aus ist. Und zurecht wurde sie nach dem Spiel nicht mehr aufs Eis geholt. Ich versteh halt ned auch wenn man schon abgeschlossen hat dann könnte man sich doch wenigstens noch einmal für die Fans zusammenreissen die ihr sauber verdientes Geld ihnen in ihre fetten Ärsche stecken. Und das gilt auch wenn man 3:0 zurück ist. Also das gestern war echt moralisches ganz unten, die Mannschaft hatte wie schon die ganze Saison keinen Anstand und keine Eier in der Hose.

  • Ich muss schon sagen, einige im Forum haben echt hellseherische Fähigkeiten, wenn sie immer wissen wie es in einem Spieler oder der Mannschaft aussieht. Die Forumsexperten können stets beurteilen ob ein Spieler vollgas gibt oder er sogar absichtlich Fehler macht, mit der Ausnahme, dass tatsächliche Fehler nur bei dem ein oder anderen Spieler kritisiert werden, so dass im Prinzip immer auf den selben Leuten herumgehackt wird! Ich finde, die Mannschaft hat sich in dieser Saison nie aufgegeben, war unglücklich im Keller der Tabelle und hat sich Wacker nach oben gekämpft. Die Fans haben das Team trotz der "Leistung" dennoch aufgegeben und ihnen zu keiner Zeit in der Saison etwas zugetraut. Das erreichen der TOP 8 und die Teilnahme am VF konnte auch keinen Funken überspringen lassen und wenn eine Mannschaft ihre Fans nicht im Rücken hat, kann es gegen eine Klasse Truppe wie die TowerStars auch nicht bestehen... wenn ich dann noch lesen muss, dass Leute sogar schon nach Rosenheim fahren, dreht sich bei mir echt alles um! Ein Fan sollte auch ins Stadion gehen wenn es mal nicht so läuft, denn ein Fan ist ein Fan weil er den Verein mag. Und sorry, aber Heilbronn hätten wir auch gepackt - ist zwar jetzt leicht gesagt aber die bisherigen Ergebnisse würden mich hier schon positiv stimmen. Abschließend frag ich mich noch, was die Teams in Regensburg, Straubing & Co anders machen. Sorry aber Straubing spielt in der DEL nie die große Rolle wenn es um die forderen Ränge geht und trotzdem strömen die Fans ins Stadion, weil sie auch bei einem 13 Platz hinter der Mannschaft stehen. Oder Regensburg, der EVR hat einen Spitzenzuschauerschnitt, besser als viele Zweitligateams und das liegt gewiss nicht am Atemberaubenden Eishockey den die ehemaligen Eisbären wahrlich nicht spielen. Ein finanzielles Argument gibt es auch für beide nicht, der EHC möchte 17€ für einen Stehplatz und die Regensburg 12€... Also macht euch lieber mal Gedanken, warum andere Fans es auch schaffen die Mannschaft zu unterstützen wenn es nicht um Platz 1 geht! Denn sind wir doch mal ehrlich, die DNL ist das beste Beispiel, dass in Landshut nur ein Spiel um die Meisterschaft die Leute ins Stadion bringt und dann plötzlich alle FANS vom EVL sind. Unter der Saison waren 100-200 Leute im Stadion und beim Playoff-Finale waren es 3000... schon komisch, oder?
    Ich mag vielleicht immer alles "zu positiv" sehen für den ein oder anderen, aber ich stehe in guten wie in schlechten Zeiten hinter dem Verein und der Mannschaft und so schlecht wie sie manche gesehen haben, waren wir wahrlich nicht...

  • Sorry jeder anders, aber ich kann nur von meiner Mannschaft ausgehen und wenn du die Scheiße mal am Schläger hast, wirst sie nicht so leicht los...