Günther Oswald

  • Ich muss mal ne Lanze für ihn brechen. Meiner Meinung hat er diese Saison richtig gut gemacht und hat in einer Grössenordnung gescored, in der es ihm keiner zugetraut hätte.
    Er hatte eine unglaubliche Scoring-Phase, wo er meiner Meinung nach der beste Stürmer überhaupt war. Man kann nicht sagen, dass er nur von seinem Nebenleuten profitiert hätte. Er ist immer noch ein toller Eishockeyspieler mit großen Übersicht und überragenden Spielverständis (Penaltykilling!) .


    Bei ihm geht's doch auch nicht um's Geld, sondern Ossi hat einfach noch Bock auf Eishockeyspielen - das gefällt mir.
    Er hat wirklich eine sehr gute Aussendarstellung, im Gegnsatz zu seinem Schwager und BT...
    Meiner Meinung nach könnte man ihn schon noch ein Jahr mitziehen.

  • Ich muss mal ne Lanze für ihn brechen. Meiner Meinung hat er diese Saison richtig gut gemacht und hat in einer Grössenordnung gescored, in der es ihm keiner zugetraut hätte.
    Er hatte eine unglaubliche Scoring-Phase, wo er meiner Meinung nach der beste Stürmer überhaupt war. Man kann nicht sagen, dass er nur von seinem Nebenleuten profitiert hätte. Er ist immer noch ein toller Eishockeyspieler mit großen Übersicht und überragenden Spielverständis (Penaltykilling!) .


    Bei ihm geht's doch auch nicht um's Geld, sondern Ossi hat einfach noch Bock auf Eishockeyspielen - das gefällt mir.
    Er hat wirklich eine sehr gute Aussendarstellung, im Gegnsatz zu seinem Schwager und BT...
    Meiner Meinung nach könnte man ihn schon noch ein Jahr mitziehen.


    Meiner Meinung nach könnte man ihn schon noch ein Jahr mitziehen.


    Denke ich auch! :nummer1:

  • Zitat von »Richard Alpert« Ich muss mal ne Lanze für ihn brechen. Meiner Meinung hat er diese Saison richtig gut gemacht und hat in einer Grössenordnung gescored, in der es ihm keiner zugetraut hätte.
    Er hatte eine unglaubliche Scoring-Phase, wo er meiner Meinung nach der beste Stürmer überhaupt war. Man kann nicht sagen, dass er nur von seinem Nebenleuten profitiert hätte. Er ist immer noch ein toller Eishockeyspieler mit großen Übersicht und überragenden Spielverständis (Penaltykilling!) .


    Bei ihm geht's doch auch nicht um's Geld, sondern Ossi hat einfach noch Bock auf Eishockeyspielen - das gefällt mir.
    Er hat wirklich eine sehr gute Aussendarstellung, im Gegnsatz zu seinem Schwager und BT...
    Meiner Meinung nach könnte man ihn schon noch ein Jahr mitziehen.
    Zitat von »Richard Alpert« Meiner Meinung nach könnte man ihn schon noch ein Jahr mitziehen.
    Denke ich auch!


    Pro Ossi :thumbup:
    Ich wäre froh in noch spielen zu sehen, denn der Spaß am Spiel ist immer wichtig um Erfolg zu haben

  • Einen Serikow will man nicht, aber einen Oswald sollte man noch einen Vertrag geben? liebe Leute sucht euch eine andere Sportart. Landshut wird immer mehr zur Lachnummer.

  • Einen Serikow will man nicht, aber einen Oswald sollte man noch einen Vertrag geben? liebe Leute sucht euch eine andere Sportart. Landshut wird immer mehr zur Lachnummer.

    MIr persönlich und bestimmt auch vielen anderen hier, ist ein alter Spieler wie Oswald :thumbup: der noch Spass am Eishockey hat, 100mal lieber als ein fauler, arroganter Möchtegern-Star wie Serikow :thumbdown: einer ist.

    Der Wikingerchef aus Flake

  • Lachnummer? Ich würde ihn auch gerne noch ein Jahr sehen!

  • Ich nicht auf keinen Fall denn 5 gute Spiele pro Saison sind mir zu wenig

  • Man hat ihm dieses Jahr schon verstärkt angemerkt das entweder die Lust fehlte, oder es schlichtweg langsam aber sicher vorbei ist mit ihm.
    Noch ein Jahr, ich weiß nicht !

  • Er sollte weiter spielen, weil er einfach noch irre Spaß hat zu spielen ... aber nicht mehr in Liga 2. Seine Zeit ist einfach vorbei und er hatte in LA eine gute Zeit, in der er viel gegeben hat .. danke. Es wäre schön, wenn ein Spieler wie er z.B. in R spielen würde, wo er junge Spieler führen und gleichzeitg noch Leistungsträger sein kann.

  • Er sollte weiter spielen, weil er einfach noch irre Spaß hat zu spielen ... aber nicht mehr in Liga 2. Seine Zeit ist einfach vorbei und er hatte in LA eine gute Zeit, in der er viel gegeben hat .. danke. Es wäre schön, wenn ein Spieler wie er z.B. in R spielen würde, wo er junge Spieler führen und gleichzeitg noch Leistungsträger sein kann.

    So schauts aus :thumbup:

  • Er sollte weiter spielen, weil er einfach noch irre Spaß hat zu spielen ... aber nicht mehr in Liga 2. Seine Zeit ist einfach vorbei und er hatte in LA eine gute Zeit, in der er viel gegeben hat .. danke. Es wäre schön, wenn ein Spieler wie er z.B. in R spielen würde, wo er junge Spieler führen und gleichzeitg noch Leistungsträger sein kann.


    Das unterschreib ich auch gerne. Ich sprach ja von Liga 2 und da waren die handvoll guter Spiele und die vielen dummen Strafzeiten einfach zu wenig, bzw. zuviel des Guten.