Goldene Ananas für den 2.Liga-Meister 2010/2011

  • Ab sofort sollten alle Vereine unterhalb der DEL ihre Jugendabteilungen auflösen und sich selbst. Dann kann diese
    Selbstdarstellerliga in ein paar Jahren nur noch mit Ausländern spielen ohne einen einzigen Deutschen. Vielleicht kapieren es die Herren der DEL dann einmal, dass ohne vernünftigen Unterbau eine Sportart in Deutschland nicht funktioniert.

    Come on! :D

  • Ab sofort sollten alle Vereine unterhalb der DEL ihre Jugendabteilungen auflösen und sich selbst. Dann kann diese
    Selbstdarstellerliga in ein paar Jahren nur noch mit Ausländern spielen ohne einen einzigen Deutschen. Vielleicht kapieren es die Herren der DEL dann einmal, dass ohne vernünftigen Unterbau eine Sportart in Deutschland nicht funktioniert.


    Grandiose Idee. Bitte offenen Brief an alle Vereine der 2. Liga schreiben!

  • Noch einfachere Idee, für alle Spieler im Nachwuchsbereich eine DEL-Verzichtserklärung in die Aufnahme Papiere des Vereins aufnehmen. Dann wenn der Spieler in der Profiabteilung spielt einen Arbeitsvertrag machen lassen mit Fristen die über den 18. Geburtstag drüber laufen, in dem eine Ausbildungsklausel enthalten ist, damit muß dann der DEL Verein wenn er den Spieler haben will für sämtliche Ausbildungskosten aufkommen. Sowas ähliches gibt es inzwischen beim DFB.

  • dann braucht mann auch keinen Kooperationsvertrag und es sollte auch geschlossen keiner mehr aufsteigen, wenn in der fucking DEL einer fehlt, mir geht das dermasen auf den Sack, für was mache ich einen Vertrag, wenn ich mich selber daran nicht halte, zum würgen das ganze :blerg:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Stix: arbeitsrechtlich wohl etwas schwierig, oder?

    Der beste Weg die Zukunft vorauszusehen, ist sie zu gestalten.
    Dr. Alan Curtis Kay


    Nur das Erreichte zählt, nicht das Erzählte reicht