Uebernahme perfekt: Profizukunft der Landshut Cannibals ist gesichert

  • gibt es eigentlich schon irgend eine Neuigkeit was das Thema "Übernahme der Gesellschafteranteile" angeht ?
    Die sogenannte "Elefantenrunde" bestehend aus den Alt-Gesellschaftern Imhoff und Rampf sowie dem potentiellen neuen Hauptgesellscahfter Beck in der Allianz Arena war ja schon Anfang Dezember. Seitdem habe ich nichts neues mehr gehört, was ja auch nicht das schlechteste sein muß....aber sollte wer was neues wissen...immer her mit den News 8)

  • Guten Abend


    Was man so hört ist das OK da: Ehrenberger wird verlängern und wird zeitnah mit den Spielern verhandeln, denn Einige sind heiß begehrt


    Lg aus LA

  • Ja, ist im Stadion gerade vor Spielbeginn durchgesagt worden.
    Ehrenberger hat um zwei Jahre verlängert :thumbup:

  • guten Abend


    und der EV Landshut bemüht sich anscheinend um Christian Künast als hauptamtlichen Nachwuchstrainer :thumbup:


    gruß aus LA

  • sehr schöne Nachricht, daß Hr. Ehrenberger bis 2014 der Chef-Kannibale bleibt.
    Jetzt gilt es zügig mit den Leistungsträgern die Verträge zu verlängern (Kapstad, Kracik usw.) wobei es bei einigen teuer werden dürfte, bei dieser Super-Saison die der EVL (bis jetzt) hinlegt :thumbup:

  • Mr. B ;) => Vogl net vergessen!!!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Mr. B ;) => Vogl net vergessen!!!


    guten Tag


    und wo ich den Bericht heute in der LZ gelesen habe fiel mir als "Neuer" spontan dieser Name ein, falls es Billy Trew wieder nach SR zurückzieht: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17882 würde perfektins Anforderungsprofil von Ehrenberger passen und die Beiden haben gute Zeiten erlebt ;) außerdem hat der bestimmt in den vergangenen Jahre geung Geld verdient
    aber das ist jetzt reines Wunschdenken meinerseits


    gruß aus LA