Wochenblatt online vom 22.11.2011

  • guten Abend


    also soll das Treffen doch am 03.Dezember in der Allianz-Lounge stattfinden: http://www.wochenblatt.de/nach…ls-Truntschka;art67,78742


    und das ist der wichtigste Satz:

    Zitat

    ...Abspringen werde er nun freilich nicht mehr. Im Gegenteil: „Als ersten Schritt planen wir, für nächste Saison den Etat zu erhöhen.“....




    gruß aus LA

  • na daß läßt doch hoffen, daß sich die Herren "Gesellschafter" am 03.12. hinter verschlossenen Logen-Türen hoffnungsvollerweise einigen und der Übernahme der Gesellschafteranteile zu 100% durch Hr. Beck nichts mehr im Wege steht.


    Ich denke aber daß der formelle Akt, sprich die Unterschriften beim Notar etc., schon eher getätigt werden müssen, da die Mannschaft für die neue Saison hoffnungsvollerweise vor dem 01.05.2012 schon ein Gesicht kriegen sollte.


    Ich bin mal guter Dinge, daß alles klappt wie vorhergesehen :winki:

  • Interessanter ist meiner Meinung nach das Interview mit Ehrenberger. In dem Interview spricht Ehrenberger sehr deutlich von DEL. Er freue sich mitzuarbeiten eine DEL Mannschaft in Landshut zu platzieren. Weiter sagt er: "Wenn die DEL uns will stehen wir bereit". Weiter plane man zweigleisig.


    Interessante Aussagen wie ich finde - vor allem in der Deutlichkeit. Offenbar hat man sehr genaue Pläne wo es hingehen soll