Nico Krämmer wieder ein Cannibale

  • guten Abend


    Aussage B.T. auf der PK zum Thema Nico Krämer: "Morgen wird entschieden, wie es weitergeht."


    lg aus LA

  • wenn der Welz und der Trew wieder da sind, dann hamma ja unsere 4 Reihen komplett :thumbup:

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • wenn der Welz und der Trew wieder da sind, dann hamma ja unsere 4 Reihen komplett :thumbup:


    Und was für 4 Reihen. Wenn ich in ner anderen Zweitligamannschaft spielen würde, hätte ich langsam Angst!


    Saugeil, dass es geklappt hat!


    Dann hat man jetzt: Mrazek, Kracik, Davidek / Thornton, Trew, Abstreiter / Welz, Brandl, Brandl / Krämmer, Ostwald, Bires, Busch. Hab ich jemanden vergessen? Was ist denn mit Patocka, war der ned in der Vorbereitung echt stark? Und als Nachrücker hätte man dann ja noch Sedlar und Zimmermann. Wenn sie mit 4 Reihen so Gas geben wie jetzt mit 3.....


    Ich freu mich auf die nächsten Wochen, wenn der Billy jetzt noch zurückkommt und Absche wieder ganz fit ist und seine Dinger macht, dann werden wir viel Spaß haben!

  • Jetzt sollten alle mal den Hut vor BT ziehen und Danke bzw. Entschuldigung sagen. Eine solche Mannschaft zu basteln, Talente wieder heimzuholen, finanziell (so wie es sich für den Laien gestaltet) solide zu arbeiten und einen solventen Gesellschafter, der es allen Anschein nach Ernst mit dem EVL und der Tradition in seiner Stadt meint, an Land zu holen, das straft seine Kritiker Lügen und ich hoffe, dass er keine große Lücke reißt.


    Dass Nico wieder in Landshut spielen wird, verstärkt und entlastet die Mannschaft. Vier Reihen mit dem Potential ... Da ist noch die ein oder andere Überraschung drin.

  • hey Leute, ich finds einfach nur TOP was anderes kann ich nicht sagen, letzte Saison habe ich mir das genaue Gegenteil vorgenommen, als das was ich jetzt mache. Ich wollte vielleicht ein, zwei Spiele gehen und jetzt nach den ein, zwei Spielen, habe ich mir eine 10 gekauft und die ist jetzt seit gestern wertlos.
    So jetzt gibt´s hald ne Weihnachtsdauerkarte :party:


    Wenn mir das einer letzte Saison gesagt hätte, dass ich doch wieder fast jedes Spiel oben bin, den hätte ich mal sowas von ausgelacht und jetzt, genau so wie mir geht es sicher viellen, danke an B.T., danke an J.E., danke an M.I., und auch danke an die gesamte Manschaft und natürlich auch schon mal ein Danke an R.B, dass er mir und uns allen, diesen schönen Sport in dieser Form erhalten will.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s