LA-Cannibals vs. Fishtown Pinguins

  • Landshut Cannibals - Jaroslav Kracik (Martin Davidek, Frantisek Mrazek) 3:33
    Landshut Cannibals - Thomas Brandl (Maximilian Brandl) 3:59
    Landshut Cannibals - Frantisek Mrazek (Überzahl-Tor) (Jaroslav Kracik) 5:12
    Landshut Cannibals - Markus Welz (Überzahl-Tor) (Kevin Kapstad) 7:04


    :thumbup:

  • Hurra, das Forum gehört mir ganz alleine!!! Was ist heut mit euch los. Ich verlass mich auf Radio Trausnitz und Point... Dort steht's 4:0 für Kaufbeuren, Heilbronn hat ausgeglichen 2:2. Nur zur Info.

  • Guten Abend


    Hehe ich bin auch noch da ;)
    Sind wohl alle im Stadion
    Die Pappnasen sind 5:0 vorne, meine Frau lacht sich eins
    Und ich Sitz im Urlaub ;)


    Lg aus djerba

  • naja heilbronn is auch am gewinnen..
    einma biste nicht im stadion...-.-

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • 6:0 macht sich doch mal gut :D :party:

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Guten Abend


    3200 Zuschauer an einem Dienstag, das ist doch mal ne Hausmarke :thumbup:


    Und jetzt Jungs lässt am Sonntag mit toupal und trew gegen BB die Halle rocken


    Lg und jetzt auf zum Bier :nummer1:

  • Es war einfach heute, neben Rosenheim das Topspiel der Saison. :thumbup:
    Und man kann wirklich stolz sein auf die Jungs.
    Von Vogl bis Kracik ein Traum !
    Und nächsten Sonntag werden wir wohl alle früh im Stadions sein müssen.... :)


    Btw Weiß einer wass mit Davidek ist? Letztes Drittel nicht mehr dabei gewesen....


  • An einem Dienstag wo die meisten Urlaub oder Ferien haben und der EVL Tabellenerster ist... Das zieht eben Leute ins Stadion.
    Ich kann mich aber auch an Spiele gegen Bremerhaven erinnern, die vor 1800 Zuschauern ausgetragen wurden... Und an andere die höher gewonnen wurden. ;)


    Viel Spass dann gegen Bietigheim

  • Es war einfach heute, neben Rosenheim das Topspiel der Saison. :thumbup:
    Und man kann wirklich stolz sein auf die Jungs.
    Von Vogl bis Kracik ein Traum !
    Und nächsten Sonntag werden wir wohl alle früh im Stadions sein müssen.... :)


    Btw Weiß einer wass mit Davidek ist? Letztes Drittel nicht mehr dabei gewesen....


    Servus,


    Er hatte einen Schuss abbekommen.


    Sonst geiles Spiel von der 1 bis zur 60 Minute.


    Dieses Team hat noch deutlich mehr Zuschauer verdient.


    Danke Landshut für einen tollen Abend !!!!!!!

  • @EHL is im Urlaub do schau her, wollte eigentlich fragen was mit Davidek los ist der hat im letzten Drittel nicht mehr gespielt, und war auch nicht mehr auf der Bank.


    Zum Spiel:


    Wie das Ergebnis schon sagt, LA Bockstark, und die ersten 10 min na ja wenns läuft dann läufts. 6 Schüsse aufs Tor und 4 waren drin, waren auch schön heraus gespielt. Leider schaltete LA dann einen Gang runter ohne das der REV besser wurde. Landshut beschränkte sich im 2.und 3. Drittel darauf die Pinguins in Schach zu halten und den Shout Out von Basti über die Zeit zu bringen.

  • Also laut PK hat Davidek Schuß abbekommen gegen den Fuß, hat das 2.Drittel mit Schmerzen weiter gespielt, Fuß ziemlich geschwollen, ist zum Röntgen ins Krankenhaus, Gute Besserung.

  • Also laut PK hat Davidek Schuß abbekommen gegen den Fuß, hat das 2.Drittel mit Schmerzen weiter gespielt, Fuß ziemlich geschwollen, ist zum Röntgen ins Krankenhaus, Gute Besserung.


    Wie bei Trew auch noch vom eigenen Mann. Hoffe es ist nichts schlimmes.....

  • Man

    Das war echt das Highlight, ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Super Aktion!!! (Bei dem Spielstand)


    Man und ich hab's wieder nicht gesehen :patsch:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1: