Der Klassiker DEB Pokal Landshut - Rosenheim

  • Vorbericht


    :!:

    Zitat

    Eine wichtige Info noch für alle Fans, die nach dem Spiel gerne ihren Becherpfand spenden:
    In letzter Zeit mussten die Cannibals mehrmals eine Strafe wegen den verfrühten Bechern bezahlen, da bereits ab der Schlusssirene so mancher Becher in Richtung Schiedsrichtergespann flog. - Bitte keine Becher mehr nach dem Spiel auf das Eis werfen - Danke!


    :!:



    /btw, werden die Sammeltonnen aufgestellt?

  • laut Rosenheimer Forum ist ein Bus für heut bereits abgesagt worden wegen Mangel an Anmeldungen.
    Ein anderer Bus kommt allerdings.
    Aufgrund des Wetterberichts für heut Abend/Nacht (heftige Straßenglätte) befürchte ich, dass es ned so viel Rosenheimer werden, so dass man die 4000-Marke ziemlich sicher nicht knacken wird.


    Nichts desto trotz..wir gewinnen heut abend in einem Klasse Pokalfight mit 5:2

  • Ich tippe auf 2800 - 3200 Zuschauer. Wie schon erwähnt wurde: Spiel unter der Woche, viele Spiele gegen Ro im Moment, Pokal eher uninteressant und die zu erwarteten Wetter bzw. Straßenverhältnisse. Und dafür wären selbst 2800 eine gute Zahl.


    Ausserdem denke ich dass Rosenheim heute die Nase vorne haben wird. Die haben das letzte Spiel in Ro noch im Hinterkopf und werden heute einfach einen Tick wacher sein als unsere Jungs. Tippe auf ein 1:2

  • aber du darfst nicht vergessen, dass Rosenheim am Sonntag in Schwenningen harte 65 Minuten hinter sich gebracht hat und wir relativ locker in Garmisch gewinnen konnten.

  • Und jetzt, wo es schon losgegangen ist, hat keiner mehr was zum Mitteilen und Radio Trausnitz schweigt auch?


    2:0 das hört sich gut oder nach "Waschmaschine" an. Wie viele Zuschauer sind da? Stimmung

  • Und was ist jetzt los im Stadion? Über Radio funktioniert heut nix und Point is ja eher zurückhaltend. Wie ist die Stimmung, wie viele schauen zu? Ist das Spiel ein richtiges Derby?

  • Doppelpack :) Erst Toupal im Powerplay und dann Abstreiter mit dem 4:1... das sollte es doch gewesen sein!


    Also um auf deine Frage einzugehen: Laut Rosenheimer Ticker sinds ca. 3000 Leute und davon 500 aus Rosenheim. Mehr weiß ich auch nicht... da werden wir wohl auf die Stadionbesucher warten müssen ;)

  • Mach 5:1 draus ;)


    Wobei sich der Ticker zum Teil gar nicht soo gut liest: die Starbulls haben anscheinend einige Alleingänge versemmelt!
    Des Spiel klingt also nicht annähernd so klar wie das Ergebnis gerade wirkt.


    Aber wie heißt es so schön: Wenn man vorne seine Dinger nicht macht.... :whistling:

  • Aus, aus, das Spiel ist aus. Allmählich darf man in Landshut wieder (wenn's finanziell klappt) von Größerem träumen. Wär doch echt schön, wenn so ein Traditionsverein, der auch wieder Junge (die vielleicht noch ein wenig sozialisiert werden müssen) anzieht, wieder oben und ich meine OBEN mitspielt!!!!

  • Laut SMS aus dem Stadion Sebastian Vogl 5:1 Starbulls Rosenheim

    Deckt sich mit dem Fazit des Rosenheimer Tickers:
    "60:00 Schlusssirene in Landshut. Die Starbulls Rosenheim müssen eine bittere 5:1-Niederlage einstecken und werden dabei völlig unter Wert geschlagen. Spielerisch gleichwertig, kämpferisch stark und mit der Mehrzahl an klaren Torchancen, die teilweise allerdings auch kläglich vergeben wurden, muss sich die Truppe von Franz Steer einer im Abschluss eiskalten Spitzenmannschaft mit einem grandios haltenden Torwart Vogl beugen. Die Mission Titelverteidigung des DEB-Pokals ist damit gescheitert."


    Aber das zeichnet halt auch eine Spitzenmannschaft aus... als wir gegen Maracle gespielt haben, haben wir auch gewonnen und zwar mit 2:1 ;)

  • Aber das zeichnet halt auch eine Spitzenmannschaft aus... als wir gegen Maracle gespielt haben, haben wir auch gewonnen und zwar mit 2:1

    Da muss ich dir Recht geben, außerdem sollten wir nicht vergessen, dass sich die Mannschaft erst wieder an die nun entstandenen Reihen wieder gewöhnen muss. Spielt ja nicht jeder mehr dort, wo er im November oder Dezember gewesen ist. Ich seh' auf alle Fälle noch viel Potential für die PO's.