Wieso, Weshalb, Warum beim Auswärtsfahren und andere ungereimtheiten


  • Servus Barney.


    Da musst du andere Leute fragen. Allerdings sollte man sich bei den kommenden Heimspielen gegen Rosenheim und andere Teams einmal zusammensetzen und überlegen wie man in Zukunf weitermacht bzw, ob das von allen Seiten wie man mal in näherer Zukunft einen Sonderzug zusammenbekommt auch gewollt ist. Allerdings muss dann auch mal an die öffentlichkeit kommen von wem der angebliche Zug gemacht werden soll bzw. wird. Das ist im Moment meine Meinung dazu. Allerdings müssten da dann mehrere Leute vom mehreren Seiten zustimmen.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus,


    I hab ja nicht nur dich angesprochen. Die "anderen" leute dürfen auch gern antworten. Und beim zusammensetzen kommt ja a ned so viel raus, oder es kommen aus diversen gründen erst gar ned alle.


    Gibts da ein problem mit den organisatoren des zuges? Sprich mit dem evl, der les, dem bernd oder mit der ostbayernbahn? Glaub dass die sich sicher nicht rechtfertigen müssen für ihr tun!


    Und beim letzten zug war sehr wohl bekannt wer ihn veranstaltet! Und noch a frage, muss erst bekannt sein wer was macht, damit man sagen kann, ja da fahr i mit, hab spass und unterstütz meine mannschaft?


    Gruss


    Barney


  • Recht hast du. Entweder man fährt mit, dann ists auch scheißegal, wer den Zug macht, oder man machts halt nicht. Immer diese Eitelkeiten....

  • Servus Barney.


    Da musst du andere Leute fragen. Allerdings sollte man sich bei den kommenden Heimspielen gegen Rosenheim und andere Teams einmal zusammensetzen und überlegen wie man in Zukunf weitermacht bzw, ob das von allen Seiten wie man mal in näherer Zukunft einen Sonderzug zusammenbekommt auch gewollt ist. Allerdings muss dann auch mal an die öffentlichkeit kommen von wem der angebliche Zug gemacht werden soll bzw. wird. Das ist im Moment meine Meinung dazu. Allerdings müssten da dann mehrere Leute vom mehreren Seiten zustimmen.


    Gruß Isarkurvler


    Servus,


    jetzt muss ich dann doch mal was dazu schreiben. Hör mir den Schmarrn nicht noch länger an!


    1. Es ist ein offizieller Sonderzug der Landshut Cannibals, es steht also kein Fanclub dahinter der sich irgendwie bereicherm will wie uns vorgeworfen wurde.


    2. Ich habe schon VOR DEM ERSTEN SPIEL IN ROSENHEIM den Vorschlag gemacht sich zusammen zu setzten, mit der Antwort wir ziehen unser Ding durch egal was Ihr da macht.


    3. Wir, der Fanclub Hallertau, haben versucht einen Sonderzug zu organisieren. Das ist uns aber leider nicht gelungen da wir meiner Meinung nach von einigen boykotiert wurden! Schade für die Fans die darunter leiden mussten.


    4.Stellungname Preise bei den Auswärtsfahrten


    Wir, der Fanclub Hallertau, bieten unsere Busse deswegen so günstig an weil wir in den Bussen die Getränke selbst verkaufen und das dann auf den Fahrpreis umschlagen können und nicht um uns dabei zu bereichern. Das kann ja jeder machen wie er will.


    Das solls erstmal gewesen sein. Weiteres per PN.


    Sportliche Grüsse


    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • dann meld ich mich jetzt auch mal zu Wort.


    Mich haben heute, nachdem die Ankündigung am Videowürfel für den Sonderzug war, einige sofort aufgesucht, und nachgefragt, ob trotzdem schon mim Bus gefahren wird, sie wollen nicht mit dem Zug fahren!


    Und um bestimmten Aussagen vorzubeugen, es waren Fans verschiedener Fanclubs, und auch Fans, die nicht bei irgendeinem Fanclub sind, die dies gefragt haben!


    Und ob des was mit Eitelkeit zu tun hat, wage ich auch zu bezweifeln, sondern eher mit Interesse und Neugier, da laut Forum bekannt ist, Inferno bietet Busse an, Hamperer ebenso. Wer machts also? Denke ich, ist der Gedankengang der meisten.

  • Was mir mal so by the way aufgefallen ist: Warum bietet Inferno nur Busse zu Spielen in Bayern an, und um die anderen Orte müssen sich die anderen Fanclubs kümmern?
    Ich bin übrigens in keinem Fanclub, aber das ist mir jetzt mal so aufgefallen!

  • dann meld ich mich jetzt auch mal zu Wort.Mich haben heute, nachdem die Ankündigung am Videowürfel für den Sonderzug war, einige sofort aufgesucht, und nachgefragt, ob trotzdem schon mim Bus gefahren wird, sie wollen nicht mit dem Zug fahren!Und um bestimmten Aussagen vorzubeugen, es waren Fans verschiedener Fanclubs, und auch Fans, die nicht bei irgendeinem Fanclub sind, die dies gefragt haben!Und ob des was mit Eitelkeit zu tun hat, wage ich auch zu bezweifeln, sondern eher mit Interesse und Neugier, da laut Forum bekannt ist, Inferno bietet Busse an, Hamperer ebenso. Wer machts also? Denke ich, ist der Gedankengang der meisten.


    ... Und wie ist da der Gedankengang?? Würd mich interessieren.


    Grüße
    Trixi

  • Der gedankengang wird sein "den mag ich, da fahr ich mit! Den mag ich nicht, da fahr ich nicht mit!" aber dass mit dieser einstellung keiner weiterkommt und das ziel, einen schönen eishockey-abend mit freunden zu verbringen, deutlich verfehlt wird hat sich hald noch nicht allen erschlossen! Schade!


    Mit sportlichem gruss


    Barney

  • Und ob des was mit Eitelkeit zu tun hat, wage ich auch zu bezweifeln, sondern eher mit Interesse und Neugier, da laut Forum bekannt ist, Inferno bietet Busse an, Hamperer ebenso. Wer machts also? Denke ich, ist der Gedankengang der meisten.

    Der Gedankengang würde mich auch interessieren.
    Bei solchen Dingen wie Auswärtsfahrten muss man sich doch nicht untereinander blockieren. Da gibts für mich nur einen Gedankengang. Will ich Auswärts mit dem Bus fahren? Wenn ja, wie komm ich am billigsten da hin. Das wäre zu mindest mein Gedankengang....

  • Servus,


    nicht nur dein gedankengang geht in diese richtung! Bin mir sicher dass in der heutigen zeit jeder auf seinen geldbeutel schaun muss bzw schaut! Es gab zeiten da wurde sich beschwert weil die fahrten zu teuer waren und es gingen nicht mal busse zu den bayrischen auswärtsspielen! Heute sind die fahrten zu billig?!


    Dass man sich gegenseitig blockiert find i nur lächerlich und dumm!


    Bündelt doch eure kräfte! Haltet zusammen! Tauscht euch aus! Jeder kann vom und mit dem anderen profitieren! Wenn sich nur ned jeder selbst so verdammt wichtig nehmen würde! Warum spring i nicht über mein schatten und arbeite für die sache und ned nur für mein ego!


    Wachts endlich auf! Hier wächst vllt was grosses und teile von uns raffen einfach ned dass man an einem strang ziehen sollte! Denn letztendlich wolln wir doch alle das gleiche! Oder?


    Mit sportlichem gruss


    Barney


  • Servus,


    das seh ich genau so!! Wir(Fanclub Hallertau) haben heuer schon öfter den Vorschlag gemacht sich an einen Tisch zu setzen und alles zu besprechen. Leider wurden unsere Vorschläge sich zu treffen immer wieder nicht angenommen da man sich mit gewissen Personen nicht an einen Tisch setzen wollte und "sein Ding" durchziehen wollte. Ist schade aber fakt!!
    Anstatt der Aussprache folgten in den letzten Wochen Anfeindungen und Beleidigungen gegenüber einzelner Personen unserer Vorstandschaft
    und Personen eines anderen Fanclubs und das lassen wir uns nicht mehr gefallen!


    Und trotzdem stehen wir zu einer Aussprache immer noch bereit. Denn wir verfolgen alle das selbe Ziel, den Erfolg unserer Mannschaft und den Spaß an unserem geliebten Sport.


    @ Lisa


    Dein Gedankengang würde mich auch interessieren. Bitte klär mich mal auf


    Sportliche Grüsse


    Thomas Hess

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • ich probiers nochmal. ;)


    Es gibt Leute, die auch einfach aus Neugierde etwas wissen wollen. Wissen wollen, wer macht den Bus, wer macht den Zug, einfach Interesse halber, nicht weil sie einen Fanclub nicht mögen, oder gar diskriminieren wollen.


    Und grad in diesem Falle vielleicht auch einfach, weil eben durchs Forum bekannt war, dass bereits zwei Fanclubs Busse anbieten. Darf man da nicht mehr nachfragen, oder Interessen zeigen, indem man nachfragt?


    Und vielleicht fragt man auch aus dem einfachen Grund, wer den Zug macht, um Infos dazu zu erhalten.


    Und ja, es gibt einfach Fans, die wollen einfach nicht Zug fahren. Egal wer den Zug macht. Dies aus diversen Gründen, z.B Pendler, um nur eine Begründung zu nennen.

  • *hargm reuschper* welcher Zug? Hab ich was verpasst, wann geht, wohin ein Zug. Ansonsten, sollte es sich um den Zug am Jahreswechsel handeln, ist dies eine sinnfreie Diskusion und macht die Laune auf Freitag kaput!!! :sekt: :party: :sekt:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s