LZ vom 25.01.2012: "Strenge Kontrollen sorgen für Ärger"

  • ist die Polizei wirklich frei kann ich mir nicht vorstellen


    guten Tag


    natürlich kosten die was ;) aber das bezahlt der Steuerzahler, zumindest Der, der Steuern zahlt


    gruß aus La


    P.S. und der Sicherheitsdienst wird vom Zuschauer bezahlt ab dem nächsten Spiel ;)


  • Ist das nun definitv? Wenn ja, verstehe ich nicht warum du einen Smiley dahinter machst. Oder war das nur ein Gag?

    Come on! :D

  • Ist das nun definitv? Wenn ja, verstehe ich nicht warum du einen Smiley dahinter machst. Oder war das nur ein Gag?


    guten Tag
    die beiden Smileys sind auf "das nix kosten" in Haidas Poast bezogen
    aber falls es irreführend sein solllte, denk sie Dir einfach weg


    gruß aus LA

  • Ein kleiner Denkanstoß noch: Wenn zu einem bestimmten Heimspiel jetzt keine Bereitschaftspolizei kommt, dann wird der entsprechende Zug (nicht Hundertschaft, das wären nämlich ein paar mehr, in etwa das 3-4fache) deshalb nicht den einen Tag kein Gehalt bekommen. Insofern sind solche Sport-Einsätze für den Steuerzahler kein "jetzt muss zusätzlich Geld bezahlt werden", sondern eher "die ohnehin in Lohn und Brot stehenden 30 Polizisten arbeiten heute in Landshut im Stadion anstatt irgendwo andere Arbeit zu tun, z. B. Verkehrskontrollen".


    Bei der LWS-Security ist das anders, da kann man durchaus von stundengenauer Abrechnung zu Lasten der LES reden. :!:

  • ich habe ja eher gemeint, ob sie wirklich frei sind, sprich ob die Schandamerie die LES Geld kostet, wenn sie den Steuerzahler Geld kostet, ist es hald mal wieder was für das Schwarze Buch aber das ist für Deutschland ja normal.


    Und was heist, dass der (Un-)Sicherheitsdienst ab dem nächsten Spiel vom Zuschauer bezahlt wird, gibt es dann einen Aufschlag? Weist du da schon was oder wie? Finde es schon bezeichnend von der Stadt, erst wird die Kapazität gesenkt, dann werden Vorgaben erstellt. Beides kostet die LES Geld und ist nicht unbedingt fördernd :patsch:


    und trotzdem, ich freue mich auf morgen, wie ein kleines Kind auf Weihnachten :party: :party: :party:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • es gibt einen Topspielzuschlag soweit ich weiß


    hab zumindest auf der geschäftsstelle einen zettel gesehen wo stand das es für das Rosenheimspiel einen Topspielzuschlag gibt


    dieser stand aber vor weihnachten schon fest und hat nichts mit den zusätzlichem Sicherheitsdienst zu tun



    wenns blöd läuft is hald nach diesem spiel jedes spiel ein Topspiel :(

  • vielleicht könnte man der Fa Gerl - Schindler ( LWS ) ja einen Handel Seitens der LES anbieten ? Die LES stellt der LWS kostenlos Werbeflächen zur verfügung ( die 2 freien Bullypunkte die bringt man sowieso nicht los wären doch optimal, aber ich glaube das hat Herr Truntschka schon angeboten? zumindest würde ich ihn so einschätzen) wäre eine bessere Lösung als das der Fan wieder bluten muß.

  • Seit 1975 als ich das erste Mal im Eishockey war, reichen Polizei und Ordner des EVL. Es gab auch früher schon Leibesvisiten. Durch die Ordner. Berechtigt, weil es in den Spielen vorher Vorfälle (Böller, Steine etc) gab, die das veranlaßten. Das haben alle eingesehen. Was nicht geht ist zusätzlich dieser private Sicherheitsdienst. Das ist mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Einem Polizeihund vertrau ich blind, aber keinem von so einem Dienst, noch dazu ohne Maulkorb. Für Deeskalation hat man da genau das Gegenteil erreicht. Gratuliere Ordnungsamt!!!!

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Helmut


    stimmt da habe ich was verwechselt. Das schlimme daran LWS ist auch noch Sponsor der Straubing- Tigers, und das auch noch als ein Landshuter-Betrieb.


    Daher die Fam. Loder und Fam. Lang ( Head-Attack) aus Landshut verbannen :)

  • Helmut


    stimmt da habe ich was verwechselt. Das schlimme daran LWS ist auch noch Sponsor der Straubing- Tigers, und das auch noch als ein Landshuter-Betrieb.


    Daher die Fam. Loder und Fam. Lang ( Head-Attack) aus Landshut verbannen :)


    guten Abend


    das ist wieder mal typisch: GSS und LWS nicht auseinanderkennen, aber irgendeinen Schmarrn daherkrakelen, zum :patsch:


    aber nun zur Erklärung: es soll aber tatasächlich auch noch eine andere Sicherheitsfirma, die mit Landshut und Umgebung zu tun hat, geben, die dem EVL/LES sehr nahe steht, die in der "Elefantenrunde" mitgemischt hat und die Geld gibt ;)
    und es hat auch einen Grund, warum die LWS jetzt den Job macht, u.a. weil sie die angforderten LEute bereit stellen konnnte, weil sie auch in der Stadt nen guten Job macht und weil man gemerkt hat, dass der EVL wieder "in" ist und weil man wieder ins Geschäft kommen will


    Übrigens Im ersten Spiel gegen Rosenheim war das nämlich noch ne andere Firma


    Und jetzt zum Fazit: Dreh Dir die Sachen nicht immer so hin wie Du sie gerne hättest, wenn Du die Hinter(Beweg)gründe nicht kennst


    gruß aus LA


    P.S. und zu den Tigers: Der Herr Loder junior hat in Straubing die Straubinger Wach- und Schliess GmbH gekauft und die dann in die LWS Group intergriert, deswegen steht LWS-Group als übergeordnerter Partner da.
    Übrigens bei den Raben sponsort die LWS-Security http://www.lwsweb.de/u-sponsoring_rote_raben.htm
    Merkst den Unterschied, aber hauptsache wieder mal Unfrieden stiften :(



    Drum mein Tip/Rat/Bitte an Einige hier Drinnen ;)
    Wir sehen so tolles Eishockey in dieser Saison in Landshut, an solche Erfolge hätten selbst die kühnsten Optmisten geglaubt und was passiert in diesem Forum: Man verzettelt sich in Diskussionen, kommt sich in die Haare, sucht Schuldige und diese Diskussionen sind eigentlich nicht mal der Rede wert
    Außerdem könnte man die - wie das Becherpfand - innerhalb der Nachwuchsabteilung locker regeln .
    Oder glaubt irgendeiner dem Truntschka macht das Spass, jetzt, wo sportlich/Fianziell einigermaßen läuft, tagtäglich mehrere Stunden einen Art "G8-Gipfel" mit irgendwelchen Schimmelreitern mitmachen zu müssen :(

    2 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • oh der Meister gibt sich die Ehre, und unterstellt mir ich stiffte wieder unfrieden weil ich ein Unternehmen verwechselt habe. Nun geh doch zu Herrn Loder u. erzähl im das,vielleicht darf ich dan nicht mehr ins Stadion weil mich seine Mitarbeiter abweisen.

  • oh der Meister gibt sich die Ehre, und unterstellt mir ich stiffte wieder unfrieden weil ich ein Unternehmen verwechselt habe. Nun geh doch zu Herrn Loder u. erzähl im das vielleicht darf ich dan nicht mehr ins Stadion weil mich seine Mitarbeiter abweisen .


    guten Abend

    ;);)


    gruß aus LA

  • Diese aufgemopte Kacke an Sicherheitskräften ist ja nicht mehr zu ertragen.
    Wo sind wir denn? Stasistaat oder was soll das. Man tut ja gerade so als seien in den letzten Wochen Leute erschlagen und unbeteiligte Rentner in Gruppen ausgeraubt worden.


    Als ich gerade am Stadion vorbeigefahren bin, sah ich jetzt auch Panzerbrecher an der Isarbrücke. Schwenninger Fans haben sich mit Panzern und Kampfflugzeugen angemeldet.
    Die Luftabwehrraketen sollen dann im Laufe der Woche aufgebaut werden.


    An Peinlichkeit ist das seitens der Stadt Landshut nicht mehr zu überbieten. :patsch:

  • richtig und die,die noch zu meiner zeit da waren fallen mir gerade 3 ein die noch da sind weil ich auch mal ordner war und ich hatte die schnautze voll weil die orginisation einfach scheiße war.Und die was sie jetzt haben kannst fast alle in der pfeiffe rauch sorry meine meinung.

    Einmal Cannibale immer Cannibale