Landshut Cannibals vs. SC Riessersee

  • Abstreiter braucht man wirklich nicht zur Debatte stellen! Der gibt alles, hat sich Defensiv verbessert und Offensiv sowieso, hat einige neue Skills dazu gelernt, z.B. auch mal nen Gegenspieler stehen lassen oder nen guten letzten Pass spielen!
    Kritisieren könnte man zur Zeit z.B. mal Kapstad, Krämmer...

  • Bei den einzelnen Spielern muss man auch mal auf die Gesamtsaisonleistung schauen und nicht nur auf einzelne Spiele, denn ein Formtief hat im Saisonverlauf doch jeder Spieler. Abstreiter gehörte für mich z.B. in Chemnitz noch zu den besseren Spielern.

  • Ohnehin ist das doch blödsinnig. Abstreiter wird da sein, wenns drauf ankommt. War ja auch schon gegen Rosenheim zu sehn.
    In den Playoffs werden wir noch viel Spaß mit ihm haben!! Dasselbe prognostiziere ich auch für den Geipel!!

  • Ich hoffe das die beiden brandls auch auf der Liste weit oben stehen. Gefallen mir in fast allen Spielen super gut!
    Mir persönlich wäre der Kai wieder deutlich lieber. Das der Sepp sich bei fast jedem 2 Namen und Werbeansagen verspricht find ich echt furchtbar.
    Musikalisch wär ich vollkommen für die Musik die auf den NHL Konsolen Spielen läuft. Die wäre perfekt dafür.. ist auch naheliegend ;)

  • Ohnehin ist das doch blödsinnig. Abstreiter wird da sein, wenns drauf ankommt. War ja auch schon gegen Rosenheim zu sehn.
    In den Playoffs werden wir noch viel Spaß mit ihm haben!! Dasselbe prognostiziere ich auch für den Geipel!!

    Also Abstreiter hat ja nach der Kritik durchaus gezeigt, dass er auch anders kann und er hat in letzter Zeit gut gespielt. Deshalb glaube ich auch, dass Abstreiter in den PO wichtig für uns werden wird. Woher du in diesem Punkt deine Hoffnung bei Geipel nimmst, musst mir erklären. Ich kann den Spruch, naja er spielt immer erst im Winter (der ist jetzt rum!) wirklich gut, langsam nicht mehr hören. In meinen Augen spielt er nicht wie ein Leistungsträger, so wie er auch bezahlt wird, sondern wie ein Mitläufer. Für mich bisher kaum besser als Hanusch, obwohl meist nur zweiterer heftig kritisiert wird. Ich denke er wäre der passendere Kandidat für die Trainer-Schelte gewesen. Möglicherweise geht aber auch einfach nicht mehr viel mehr. Für mich war er schon beim Abgang nach Bibi damals nicht mehr so wertvoll wie die Jahre davor. Ich hatte je älter er wurde immer mehr das Gefühl, dass er weniger auf dem Eis arbeiten und fighten wollte. Und dass er alle so ganz locker aus dem Handgelenkt herzockt, dafür ist er nicht gut genug. Er müsste wieder mehr arbeiten, dann würde es auch wieder besser klappen. Aber ob das bis zu den PO passieren wird!? Wir werden sehen.

  • Zurück in der Spur, mehr gibts nicht zu sagen......hoffen wir es mal.
    Für mich ruft die Mannschaft nur immer das ab, was sie abrufen will/muss. Hoffen wir mal das die Zündung auch im Endspurt und in den Playoffs dann immer passend gestartet werden kann.


    Einlauf top.
    Stadionsprecher top
    Aktionen top
    Zuschauerzahl top


    Es geht doch.


    Hat das nen Grund das der Block jetzt weiter nach unten rechts gerutscht ist?


  • zustimm :thumbup:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s