Landshut Cannibals vs. SC Riessersee

  • Schiedsrichter: HSR: Sicorschi, Ulpi - LSR1: Lajoie, Thorsten - LSR2: van der Heyd, Norbert


    Wenn man sich die Mannschaft so anschaut muss man 2 Mann mit Dibelka und Appel ausschalten (leichter gesagt als getan :ugly: ) und dann wirds für Riessersee schwer.
    Vorallem müssen wir eine Menge auf den Kasten von Wild bringen sein Gegentorschnitt is zwar nicht besonders aber was man so hört is er trotzdem kein schlechter und soll nicht viel prallen lassen.


    Cody is hoffentlich wieder dabei es entscheidet sich aber erst kurzfristig

  • den dibelka haben sie als wir zu null gespielt haben in garmisch sehr gut "ausgeschalten" gehabt.. wenn se das wieder so machen wie da, mach ich mir darüber überhaupt keine sorgen :)
    ja thornton wäre schön, wenn er dabei wär :) aber mal abwarten, sollte er nicht 100% fit sein, hat er aufm eis nunmal nix verloren, da is es mir lieber, wenn er nicht dabei ist, als wenn er danach unnötig noch länger fehlt..

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Derby = Feiertag; ich hab meinen Derbyschal um und höre Eiszeit. Es kann also nix passieren und wir sind heute wieder Spitzenreiter!!!


    Gibt's eigentlich noch weitere Radiohörer und Pointseher? Lasst ausm Stadion auch mal was hören!

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenexil ()

  • viel mehr Sicherheitspersonal brauchen wir :patsch:


    alle (ordner, sicherheitsdienst, polizei) sind unfähig das sie die garmischer hindern auf die Sitzplatz Seite zu gehen, die können dann in Ruhe die Leute vertreiben und ihren Banner hoch halten!
    Nach ein Paar Minuten bekommt es dann selbst unser super Sicherheitspersonal mit und es kommt wie es kommen muss, schupsereien usw.
    arrr....


    Zum Spiel: gutes Spiel geg. schwache Oberbayern...

  • Was stand da drauf ?

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Ist echt ärgerlich, wenn der Ergebnisdienst nicht funktioniert.


    Aber in Bayern sind wir immer noch der Spitzenreiter und werden unsere Bilanz auch noch ausbauen!


    Wie macht das eigentlich die Eiszeit von Radio Trausnitz, dass sie sich immer dann einblenden, wenn gerade ein TTTTOOORRR fällt. Die sollten sich öfters melden!

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenexil ()

  • viel mehr Sicherheitspersonal brauchen wir :patsch:


    alle (ordner, sicherheitsdienst, polizei) sind unfähig das sie die garmischer hindern auf die Sitzplatz Seite zu gehen, die können dann in Ruhe die Leute vertreiben und ihren Banner hoch halten!
    Nach ein Paar Minuten bekommt es dann selbst unser super Sicherheitspersonal mit und es kommt wie es kommen muss, schupsereien usw.
    arrr....


    Zum Spiel: gutes Spiel geg. schwache Oberbayern...

    Was stand drauf ? Beziehungsweise Schubsereien mit wem ? Sicherheitsdienst oder Fans ? Naja die ersten Garmischer Chaoten waren ja bereits am Nachmittag in der Stadt und auf der Grieserwiese unterwegs :patsch:

  • Hab keine Idee auf was dieses Plakat von den Garmischern bezogen war? Kann mir das mal einer erleutern? Ich stand daneben B.T. hat sich angelegt mit Ihnen und dann aber per Handschlag entschuldigt

  • Also ein Highlight war da Goalie Huber....ein Torwart der Angst vorm Puck hat, ein Tor fast von der Torlinie kassiert, es schafft bei angezeigter Strafe gegen Landshut nicht ausm Tor zu kommen und einen Dominik Hasek-Gedächtnis-Stil aus den 80ern betreibt. Mir fällt dazu was vom Söllner ein:


    Ja schön Huaba des host guat gmacht, mechst unsa Führer werdn
    mechst unser Goalie wern????

  • Auf dem Spruchband stand sinngemäß "Was stink mehr: Eure Lügen oder Euer Angstschweiß"
    Anscheinend (meine persönliche Vermutung) wollten sich die Garmischer mal wieder kloppen, aber die Landshuter haben sich nicht darauf eingelassen - Hut ab für den Support heute mal wieder von einer oft gescholtenen Fangruppe!