Landshut Cannibals vs. Starbulls Rosenheim

  • Gruß noch an den Dj der mit aller Gewalt nach dem Spiel mit der Lautstaerke versuchte seine Anlage zu schießen, nur um uns am Feiern zu Stören.


    Das fand ich auch richtig assi. Vorallem weil du wirklich fast nix verstanden
    Hast-.- aber von "schlechten Verlierern" ( oder sei's jetzt als Vorsichtsmaßnahme, dass nichts geträllert wird...) kannst ja nix anders erwarten. Fands
    Aber gut, dass wir noch so lange in der Kurve gefeiert haben :D


    Auch das mit Beck, da muss ich dir recht geben. Find ich super. Isn schlauer Schachzug, so present zu sein!


    Und zum dritten Drittel, muss ich sagen fand ich uns bis zur doppelten üz eigentlich schon besser, da waren wir eig. Meistens am Drücker.


    War aber wie ich finde ein gut und vorallem umkämpftes Spiel.


    Stimmen zum Spiel: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pBfksEQzGKk#!

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

    Einmal editiert, zuletzt von vampa ()

  • Wenn es irgendwo Bilder / Videos gibt, bitte Link einstellen.




    Hat sich erledigt!! Danke Vampa


    Da lehnt sich der Franz aber weit aus dem Fenster, wenn er an die PO's denkt. Dazu muss er es erst einmal bis nach Landshut schaffen und dann heißt's für uns Nachschlag :essen:

  • Ist eigentlich die Mannschaft gestern mit Zug mit nachhause Gefahren ?

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Herr Beck war gestern bei uns im Zugabteil. Ein sehr sympathischer Mann der jeden persönlich gleich mit einem Niederbayrischen Servus begrüßt hat.
    Er hat sich auch dann zu uns gesellt und wir haben ein wenig geratscht. Bezüglich nächste Saison hab ich jetzt nicht soviel mitgekriegt (bis auf a paar Worte zum Pappenburg) Lustig auch seine Meinung über den Event Charakter der NHL Spiele die er gesehn hat. Er meinte halt da is in LA schon schöner wenn ma von sich aus Klatschen darf und nicht ein Animateur das Publikum auffordert ... Bei unsrem Zug dann durch die Straßen von RO war er auch dabei ... das war schon Klasse :)


    Mein Fazit da hatten wir mal ganz ehrlich mehr Glück als Verstand das wir so einen dawischt haben, der auch bezug zur Region usw. hat ... mit dem sich das Landshuter Hockey identifizieren kann !


    Ob die Mannschaft dabei war , kann ich nicht mehr sagen ... Arco Dunkel lässt grüßen :gutenmorgen:

  • Also war ein schönes Spiel. Hat Spass gemacht anzusehn und mach Lust auf mehr in den Playoffs.


    Zum Spiel:
    1. Drittel hat ganz klar und gehört mit schönen Chancen und auch Kombinationen
    2. Drittel hat RO Vollgas gegeben und da sind einige geschwommen bei uns hinten
    3. Drittel leichte Vorteile für Landshut und zur Verlängerung kann man nur sagen: schön rausgespielt


    Was mit negativ aufgefallen is:


    -Der Schiedsrichter der das komplett nicht im Griff hatte (Stockhalten usw.) erst nichts pfeifft (Check gegen Kracik nach Abpfiff wegen Abseits)...pfui :patsch:
    -ein Spieler....nennen wir ihn A. Geipel verdammt zu auffällig....Andreas G. der schafft es aus deiner Schlagschussposition eine Strafzeit für sich zu ziehen und is nur rumgekreiselt und das mehr als unmotiviert.....ein doppel-pfui dafür :patsch: :patsch:


    -der DJ der die Anlage ja am Schluss aufdrehn müssen damit ma Landshut nicht mehr hört, auch die Eismaschine muss dann noch vor der Mannschaft vor der Nase rumturnen...pfui :patsch:



    Was mir positiv aufgefallen is:


    - Jiri der das Team taktisch nach dem 2. Drittel umgestellt hat und so die Überlegenheit der ROs wieder ausgeglichen hat war wirklich klasse gemacht das war nich nur devensiv gut gemacht auch offensiv wurde taktisch umgestellt da ham einige dann dumm geschaut
    -tolle und friedliche Stimmung
    -Beck der in der Kuve war
    -das Mädl das hinter mir stand (6-7 Jahre): geschimpft wie ein Rohrspatz und das auch noch fachlich richtig....Frage des Kinds an den Vater: "Du des sind doch Bulls und des heißt doch Bullen.....arbeiten die dann auch alle bei der Polizei????
    -Spruch auf bei dem SMS-Mitteilungsding: "Lieber einen Vogl im Herzen als Bullen auf der Tribüne"


  • -das Mädl das hinter mir stand (6-7 Jahre): geschimpft wie ein Rohrspatz und das auch noch fachlich richtig....Frage des Kinds an den Vater: "Du des sind doch Bulls und des heißt doch Bullen.....arbeiten die dann auch alle bei der Polizei????
    -Spruch auf bei dem SMS-Mitteilungsding: "Lieber einen Vogl im Herzen als Bullen auf der Tribüne"



    Haha, super! Hat mich grade leicht zum Schmunzeln gebracht!
    Den SMS-Spruch hatte ich garnicht mitbekommen aber das ist doch mal nicht schlecht! :D

  • so war wieder mal ein schöner Ausflug ;) und ein super Ding mit dem Zug


    Top Stimmung im Block und toller Gang zum Stadion


    Schönes Spiel


    Aber der Oberflop ist, wenn man nach dem Spiel die Gäste nicht mal feiern lässt und da die Musik so laut mach, dass sich die Megaphone überschlagen. Sag mal, seid ihr ein bischen bescheuert da in eurem Kämmerchen?
    Fand das schon grenzwertig :patsch: was da gemacht wurde.


    Mich würde interresieren, ob die Herren schon mal was vom Tinitus gehört haben und nein, das ist nichts zum essen :redeyealien:


    so und jetzt morgen eine relativ volle Hütte mit Play off Stimmung das wäre schön :party:


    die Tante Edit meint das der Beck wirklich supernett ist denke wir haben da mit ihm einen tollen Fang gemacht :thumbup:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • was mir auch aufgefallen ist wo sind denn bitte in RO die Wellenbrecher?


    Warum haben die immer noch 5900 Plätze die Stufen der Tribüne sind zu kurz und das ganze recht steil ausgeführt einzig die Notausgänge und Toiletten sehe ich besser als in LA aber der Stehplatz ist von der Sicherheit meiner Meinung nach schlechter als bei uns


    also was haben die im Stadion das sie nicht mit der Zuschauerzahl runter gehen mussten? Weis das wer?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ein Witz ist das schon ja. Allein die Treppen,wenn da viel los is musst ja Angst haben dass du vornüber runterfällst so steil wie die ist und so klein wie die Stufen sind.

  • was mir auch aufgefallen ist wo sind denn bitte in RO die Wellenbrecher?


    Warum haben die immer noch 5900 Plätze die Stufen der Tribüne sind zu kurz und das ganze recht steil ausgeführt einzig die Notausgänge und Toiletten sehe ich besser als in LA aber der Stehplatz ist von der Sicherheit meiner Meinung nach schlechter als bei uns


    also was haben die im Stadion das sie nicht mit der Zuschauerzahl runter gehen mussten? Weis das wer?


    Naja mit den Toiletten kann ich jetzt nicht zustimmen auf der Geschäftsstellen Seite stieg das Wasser von pause zu Pause und zum Schluss war sie dann abgesperrt und das Wasser lief unter der Türe heraus :patsch:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1: