Landshut Cannibals vs. Starbulls Rosenheim

  • So morgen is es soweit (vllt zum letzen Mal für lange Zeit :winki: :( ) es geht wieder mal nach Rosenheim. Man kann viel spekulieren wie das Spiel läuft, fest steht für mich das Team mit mehr Biss und Einsatzwillen wird morgen gewinnen. Ich persönlich hoffe auf ein schönes und hochklassiges Spiel und dass unseren Fans nicht allzu viele Bierbecher aus der Hand "rutschen" (das brauchma echt nich auch wenns ne Plörre is die es da oben gibt :help: )

  • Ich hoff mal, dass sich alle zamreißen, so wies beim ersten Derby die Saison in Rosenheim war, das war ne hammerparty und mordstoll ohne große
    Zwischenfälle :D


    Und ich hoff, dass ihnen die Niederlage in bietigheim "gut getan" hat. Endlich die Augen geöffnet vllt. Denn so spielen, wie da brauchen sie aufjedenfall nicht! Aber ich bin ja Optimist!:D


    Alles in allem freu ich mich riesig auf heut Abend! :thumbup:

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Mir is schon fast egal, wie das Spiel heute ausgeht...hauptsach es wird ne geile Stimmung. Und das sollte mit 1000 Landshutern durchaus funktionieren :thumbup:

  • Warum für lange Zeit? Geht RO Pleite?


    Und das vom Mister "Ich wäre schon enttäuscht wenn wir nächste Saison nicht in der DEL spielen"..... ?(


    Ich rechne mit einer Niederlage heute. Ich hab insgesamt kein so gutes Gefühl. Sowohl für die letzten beiden Pre Season Games als auf für die Playoffs. Es wurde ja schonmal geschrieben, aber Paralellen zur "Stömberg/Dietrich/Belanger-Saison" kann man durchaus erkennen. Ich hoffe, dass das alles anders kommt, trotzdem mein Tip für heute: 2 zu 1 für Rosenheim.

  • Mich wundert nur eins: Im RO-Forum geht vor dem Spiel richtig die Post ab und bei uns wird dezentente, vornehme Zurückhaltung geübt....ma kannt denken gegen Rosenheim gewinnen is Routine


    Wer pfeift uns denn heute eigentlich und wie schauts aus sind alle an Bord?? (oder is Bires z.B. für die DNL eingeplant)

  • Mich wundert nur eins: Im RO-Forum geht vor dem Spiel richtig die Post ab und bei uns wird dezentente, vornehme Zurückhaltung geübt....ma kannt denken gegen Rosenheim gewinnen is Routine


    Wer pfeift uns denn heute eigentlich und wie schauts aus sind alle an Bord?? (oder is Bires z.B. für die DNL eingeplant)


    Heute wird keiner wegen DNL fehlen, höchstns am Sonntag, kommt aber auf die Ergebnisse heute und morgen an.


  • Und das vom Mister "Ich wäre schon enttäuscht wenn wir nächste Saison nicht in der DEL spielen"..... ?(


    Ich rechne mit einer Niederlage heute. Ich hab insgesamt kein so gutes Gefühl. Sowohl für die letzten beiden Pre Season Games als auf für die Playoffs. Es wurde ja schonmal geschrieben, aber Paralellen zur "Stömberg/Dietrich/Belanger-Saison" kann man durchaus erkennen. Ich hoffe, dass das alles anders kommt, trotzdem mein Tip für heute: 2 zu 1 für Rosenheim.

    Wenn man deine Beiträge verfolgt, gibt's dieses Duell noch oft. Mein Beitrag war eher flapsig gemeint, zu unserem "Dialog" hab ich schon geantwortet. Und jetzt wünscht sich der 15-jährige heute eine kleine Frischzellenkur für seine "Liebe"

  • Max Brandl heute nicht dabei, grippaler Infekt. Angeblich waren zuletzt einige Spieler vom Virus angegriffen, Trainer Ehrenberger ebenso. Vielleicht auch ein Grund, dass man in Bietigheim unter die Räder kam, naja ? :?:

  • Dann hoffen wir das sie heute wieder fit sind !! Und ich mach mich jetzt dann auf die Socken nach RO
    :nummer1:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Der 5. und letzte Derbysieg in der Saison würde schon noch ein Sahnehäubchen auf die Saison setzen...und am Sonntag gegen Heilbronn können sie ja dann vll. noch die Kirsche draufsetzen :D Naja tippe mal ein 4:3 n.V für uns.

  • Vor dem Stadion: erstes "vogl-du-Sohn-einer-Hure-Banner" gesichtet. Aber dem alter nach zu urteilen, freuen die sich nur, dass sie Schimpfwörter kennen.

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • So, Derbyschal um, Internetradio an, Pointstreak und los geht wieder die OneManShow. Ist sonst noch jemand da? Hoffe auf Neuigkeiten aus dem Stadion. Jetzt heißt's Revanche für BiBi