Landshut Cannibals-Heilbronner Falken

  • Und der Gegner lautet fürs Viertelfinale - wenn es nicht mit dem Teufel zugeht - Hannover! So wie es jetzt aussieht verdrängt Kaufbeuren, Rosenheim auf Platz 4 und Schwenningen wird nur 5. :D

    Der Wikingerchef aus Flake

  • So lustig wird's in den PO's RO gegen Kaufbeuren, Heilbronn gegen Ravensburg, Schwenningen gegen Füchse und wir gegen die Indians. Da wird's ganz schön scheppern bei Rosenheim und Heilbronn

  • also Schwenningen ist dritter. wir spielen naklar gegen hannover. Hab gerade so nebenbei gesehen, das regensburg 3zu2 gegen peiting gewonnen hat, d.h. peiting ist raus. und wir sind erste. ich war leider nicht im stadion, mh.

  • So, zurück aus dem Stadion.


    TOP:
    - Erstes Drittel, da hat HN völlig gepennt und wir haben unsere Dinger eiskalt reingemacht. Erst in den letzten zwei Minuten sind sie dann aufgewacht und haben noch ein Tor geschossen.
    - Richtig ansprechende Kulisse, das Ganze natürlich nicht zuletzt den vielen "gesponsorten" Karten geschuldet. Danke liebe Sponsoren! :thumbup:
    - Zuckerpass von Markus Welz vor dem 2. Tor. Schöner kann man als Stürmer eigentlich nicht bedient werden! :thumbup:


    FLOP:
    - Schiri-Gespann. Yazdi hat lange Zeit praktisch ALLES durchgehen und laufen lassen, und das Spiel wäre ihm fast entglitten. Die Linesmen z. T. keinen Deut besser; ein extrem krasses Abseits übersehen, dass die ganze Stehtribüne nur noch ungläubig mit dem Kopf schüttelte. Hoffe dass heute ein Schiedsrichterbeobachter da war, das war eine echt grottige Leistung! :rolleyes:
    - Penetrante "Freikarten"-Fans mit knapp 2 Meter Körpergröße, die meinen, sich in der ersten Drittelpause einen anderen (besseren) Platz im M-Block suchen zu müssen und dann einem halben Dutzend Leuten die Sicht versperren. Bei Ansprache dann natürlich uneinsichtig bis zum geht nicht mehr. Pfui Teufel! :cursing:
    - Luigi Calce - so wie der sich auf dem Eis aufführt ist er definitiv ein Fall für's Unterbringungsgesetz :wacko:
    - Feiernde Mannschaft auf dem Eis - die hatten richtig Spass mit "ihrem" wiedererkämpften 1. Platz! :sekt:


    So, mal sehen was wir gegen die Indians reißen. Könnte eine interessante Serie werden - die Indians-Fans dürften nämlich nichts dagegen haben, wenn ihr Stadtkonkurrent seine DEL-Lizenz in die Dreihelmenstadt verhökert! :D :D :D

  • Einfach geil Eishockey vom Feinsten
    Top kracik's Pirouette :nummer1: :nummer1: :nummer1:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Na ja, unter vom Feinsten verstehe ich schon was anderes, vor allem kein so ein pomadiges 2. Drittel...


    Jedem seine Meinung
    3 Punkte
    Hauptrundenmeister
    Was will man mehr :party: :party: :party:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Na ja, unter vom Feinsten verstehe ich schon was anderes, vor allem kein so ein pomadiges 2. Drittel...


    guten Abend


    jetzt fängst Du auch noch an mit diesem Schrott ;)
    schon mal dran gedacht, dass Heilbronn immerhin Tabellenerster war ?


    Fazit: das war ein echter Charaktertest für diese Truppe und den haben sie bestanden: Sie haben sich wieder alleine rausgezogen :thumbup:


    gruß aus LA

  • Zurück und ein TOP gleich im Vornherein :


    Davidek und Kapstad stimmen ganz zum Schluss noch Spitzenreiter an und man sieht sie richtig Spaß haben :thumbup:



    Spidzenreider, Spidzenreider, hey, hey! :xD:
    Absolut geil, konnte vor Lachen garnicht mitsingen!

  • Ich muss Helmut schon ein wenig recht geben, das 2. Drittel war wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Da hat man HN viel zu sehr kommen lassen und selbst kaum noch die Initiative ergriffen. Bin mir auch sicher, dass man das Spiel verloren hätte, wenn man in der Art und Weise im 3. Drittel weitergemacht hätte. War gottseidank aber dann nicht so, auch wenn die 5-3-Überzahl anfangs des Schlussdrittels eine echt magere Vorstellung war (um nicht zu sagen: Kannst vergessen).


    Letztlich zählt aber in der Hauptsache das Endergebnis - und das heißt: Sieg, Spitzenreiter und Vorrundenmeister. :thumbup: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :thumbup:

  • So wieder daheim,


    1st 20 min: Es ist mir unverständlich wie die Falken im 1. Drittel aufgetreten sind, die hatten tatsächlich versucht uns spielerisch entgegenzustehen und spielten zudem ohne Körper --> Resultat, der EVL führte völlig verdient mit 3:0. Nur kurz vor Drittelende zeigten die Falken ihrerseits, dass sie die Hartgummischeibe ebenfalls sehr gut zirkulieren lassen können.


    2nd 20 min: Heilbronn spielte so wie es mir eigentlich von Beginn an vorgestellt hatte, aggressiv, auf dem Körper spielend und schwups die wup stand es 3:3. Die Überzahlsituationen die sich dem EVL baten, wurden "kläglich" vergeben. Jiri, da MUSS sich was tun!


    3rd 20 min: Landshut nun ebenfalls aggressiver, mit mehr Zug zum Tor. Schönes Tor zum 4:3. In den letzten Sekunden noch eine 1000% Chance für die Falken, aber frei nach dem Motto das Glück dem Tüchtigen, letztendlich ein verdienter Sieg der Cannibals.


    Auf gehts in die Playoff und zwar mit uneingeschränktem Heimrecht 8)


    Euer Effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Play-Off Termine 2012:


    Teams vom Platz 1- 4 in der Vorrunde haben Heimvorteil (Das erste Spiel in der jeweiligen Serie, also Viertelfinale, Halbfinale oder Finale ist ein Heimspiel)


    "Best of Seven" = Die Mannschaft die zuerst vier Siege erringt gewinnt die Runde


    Beginn ¼ Finale im "Best of Seven" Modus: Mittwoch, 14.03.2012.
    Weitere Spieltermine im ¼ Finale sind:
    Fr. 16.03.12 / So. 18.03.12 / Di. 20.03.12
    falls nötig: Fr. 23.03.12 / So. 25.03.12 / Di. 27.03.12.


    Beginn ½ Finale im "Best of Seven" Modus: am Freitag, 30.03.12
    Weitere Spieltermine im ½ Finale sind:
    So. 1.4.12 / Di. 3.4.12 / Do. 5.4.12
    falls nötig: Sam. 7.4.12 / Mo. 9.4.12 / Mi. 11.4.12.


    Beginn Finale im "Best of Seven" Modus: Freitag, 13.04.2012
    Weitere Spieltermine Finale sind:
    So. 15.4.12 / Di. 17.4.12 / Fr. 20.4.12
    falls nötig: So. 22.4.12 / Di. 24.4.12 / Fr. 27.4.12.



    So zum Spiel schön das sich so vile ins Stadion verirrt hatten hoffe am Mittwoch auf ähnlich viel Zuspruch und auf eine hoffentlich gute Stimmung. zum Spiel selbst ist eh alles gesagt was sein muss gute Nacht und bis Mittwoch :woot:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Dankeschön!
    Ist es denn in unserem Fall auch Heim - Auswärts - Heim - Auswärts - usw.? Ein Bekannter sagte mir, man hätte im Radio gesagt, dass die ersten beiden Spiele (also 14.03. und 16.03.) wohl zu Hause wären?

  • Helle was will ER? ;)
    Zum Spiel Landshut sehr gut im ersten Drittel bis auf die letzte Min. Da hatten wohl einige eine Sirene gehört die aber nicht ertönte, klare Konzentrationsschwäche. Zu Beginn des 2.drittels das gleiche Bild wie am Ende des ersten, Landshut schläfrig übrigens a so wie in RO am Freitag. Das 3:2 geht klar auf die Kappe von Cody, der unbedraengt die Scheibe auf den von F. Carciola gedeckten Smazal spielte anstatt Tief hinters Tor zu spielen. Apropos Carciola, mit dem Stadionsprecher werd ich nicht mehr grün , a Zustand na a Zumutung, er Brauch ja den Namen nur vom Video Würfel ablesen.
    Ansonsten gut zurückgekämpft, das ohne die Jungen und Absche als Aussenseiter gegen den Primus gewonnen.q

  • Eines der packensten Spiele der letzten Jahre das war schon Play-off Eishockey!!!!! Die Falken sind auch m.M.n. ein Risiko für die Play-offs eingegangen als sie den Bartels doch reingestellt haben ab dem 2. Drittel (aber wennst ned bekloppt bist kannst a koa Goalie werden) aber sie wollten halt auch unbedingt Platz 1. Ich frag mich nur warum dann nicht gleich mit Bartels gespielt wurde, aber gut.


    Basti mit ein paar Monstersaves (DEL-tauglich ^^ )


    jetz kann i nur noch sagen:



    S :thumbup: P :thumbup: I :thumbup: T :thumbup: Z:thumbup:E:thumbup:N:thumbup:R:thumbup:E:thumbup:I:thumbup:T:thumbup:E:thumbup:R


    und


    J E TZ GEHT'S LOS

  • Top Spiel von beiden Mannschaften. Heilbronn im 2. Drittel schon recht lässig mit ihrer 1. Reihe. Die ist schon der Hammer. Vogl mit ein paar Big Saves. Carciola wird sich bei der Heimfahrt seiner Mannschaft wohl durchgehend in den Ars.. beißen. Versemmelt kurz vor Schluß die brutalste Chance für die Falken zum Ausgleich.


    Zu Yazdi. Geh heim und pfeif Bezirksliga.


    Mannschaft hat extrem gut zurückgefightet als HN immer mehr das Spiel im 2. Drittel an sich rieß. HN war wohl noch nie so knapp an einem Sieg in Landshut. 18. Streich :D


    Zum Stadionsprecher. Sorry aber die Stadionsprecher in der Kreisklasse im Fußball sind da besser. Der konnte bei den Heilbronner Toren keinen einzigen Namen richtig aussprechen. Außerdem frag ich mich, wer bei uns der Kordi ist. :patsch:

    Come on! :D