Play-Off Halbfinale: Landshut Cannibals vs. Ravensburg Towerstars

  • Schalalala Sieg wie geil ist das denn :nummer1: :nummer1:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • JAAAAAAAAA!


    Großer Sieg, damit hat man Willen gebrochen...


    BTW: und wo ist jetzt die große Auswärtsschwäche? 3 Auswärtsspiele in den Playoffs - 3 Siege; dazu noch der große Sieg in Rosenheim.
    Vielleicht sollte man nicht gleich paniken, wenn man mal 2/3 Auswärtsspiel verliert (wo man noch dazu besser war) (@ Bubbi)

  • JAAAAAAAAA!


    Großer Sieg, damit hat man Willen gebrochen...


    Denke ich auch, dass tut weh, das ganze Spiel sicher in Führung einige Pfostenknaller, dann kurz vor Spielende der Ausgleich und dann Sieg in Overtime. Das kann schon eine Vorentscheidung gewesen sein, jetzt am Dienstag nur nicht nachlassen und am Donnerstag machen wir den Sack zu. :nummer1:

    Der Wikingerchef aus Flake

  • guten Abend


    wow, sogar mir als ..... fehlen ab und zu mal die Worte :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    und dann noch Stefan Kronthaler


    gruß aus LA

  • Ja ,der "bauernverein" hat gewonnen...
    Und der Schiri hat's aber wieder total verpfiffen.....
    Und zusammengefallen sind's heut wieder die Landshuter ....nanana


    Ich freu mich auf Dienstag

  • guten Abend


    passiert in Landshut eigentlich grad was außergewöhnlliches ;) 206 Besucher :thumbup:


    gruß aus LA

  • Denke aber nach wie vor, dass diese Serie über mehr als vier Spiele geht. Ravensburg ist nun wirklich nicht die Mannschaft, die das kämpfen aufgibt, und spielerisch können die uns durchaus das Wasser reichen!
    Dienstag ist dennoch ein Sieg absolut möglich und sehr, sehr wichtig!


    P.S.: esbg-forum liegt lahm?

  • Denke aber nach wie vor, dass diese Serie über mehr als vier Spiele geht. Ravensburg ist nun wirklich nicht die Mannschaft, die das kämpfen aufgibt, und spielerisch können die uns durchaus das Wasser reichen!
    Dienstag ist dennoch ein Sieg absolut möglich und sehr, sehr wichtig!


    P.S.: esbg-forum liegt lahm?

    Und ich dacht schon das wär nur bei mir der Fall :hmmz:

  • So und jetzt wage ich mal die Prognose, wir werden gegen Rosenheim im Finale stehen und unbesiegter Derbysieger bleiben. Oder war's nur ein Traum? Auf alle Fälle weiter so.


    Und jetzt lasst mal was von euch hören - wir haben gerade in Ravensburg beim Angstgegner gewonnen!!!!!!!!!!!!!! :nummer1: :nummer1: :nummer1:

  • So meine Knie sind endlich nichtmehr weich :D
    Was für ein Spiel... Ich glaube, da haben wirklich nichtmehr viele damit gerechnet, dass sie ( oder die Ravensburger;) ) das noch drehen. Um so schöner das Ergebnis, denn auch so ein Spiel musst du erstmal dann noch gewinnen... Ich muss zugeben, die ersten zwei Drittel haben mir nicht gefallen. Die Scheibe wollte einfach nie dahin, wo die Spieler sie gerne gehabt hÄtten. Im dritten Drittel haben sie dann aber wirklich Moral bewiesen und viel besser gespielt. Deswegen find ich passt der Sieg schon :) auch wenn sie mit viel glück und viel Hilfe der Ravensburger gewonnen haben^^
    Wenn ich aber nochmal in irgend nem Forum von nem Ravensburger lesen sollte "die Landshuter sind fallsüchtig" also dann sollten sie sich erstmal ihre eigenen Spieler anschauen!

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • na toll Meister ich brauche Donnerstag frei!!!! wann geht da der Bus?


    Tolle Leistung der Manschaft :nummer1: und am Dienstag sollte sich das Stadion von selbst füllen

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ich sag nur Busch wir sagen danke schön ,2 Eigentore in einem Spiel noch dazu vom gleichen Spieler Respekt
    Dieser Sieg war wichtig wir hatten übers Spiel gesehen eigentlich keine chance
    Rav hat uns heute dominiert wie selten diese Saison uns ein Team beherrscht haben.
    Sie haben sich selbst geschlagen, nicht wir sie. Normal geht's 6:1 oder so aus.
    Egal wie wenn man Meister werden will muss man auch dreckige siege feiern

  • Ich sag nur Busch wir sagen danke schön ,2 Eigentore in einem Spiel noch dazu vom gleichen Spieler Respekt
    Dieser Sieg war wichtig wir hatten übers Spiel gesehen eigentlich keine chance
    Rav hat uns heute dominiert wie selten diese Saison uns ein Team beherrscht haben.
    Sie haben sich selbst geschlagen, nicht wir sie. Normal geht's 6:1 oder so aus.
    Egal wie wenn man Meister werden will muss man auch dreckige siege feiern


    guten Abend


    stimmt, Landshut ist ja in einer Krise ;) und das schon seit Wochen


    gruß aus LA

  • Ich sag nur Busch wir sagen danke schön ,2 Eigentore in einem Spiel noch dazu vom gleichen Spieler Respekt
    Dieser Sieg war wichtig wir hatten übers Spiel gesehen eigentlich keine chance
    Rav hat uns heute dominiert wie selten diese Saison uns ein Team beherrscht haben.
    Sie haben sich selbst geschlagen, nicht wir sie. Normal geht's 6:1 oder so aus.
    Egal wie wenn man Meister werden will muss man auch dreckige siege feiern

    Warst vor Ort? Wie viele LA-Fans waren denn ungefähr da?


    Gerhard

  • 5 bis 600


    Eigentlich muss RV das Spiel 4 oder 5:0 gewinnen. Kann schon noch ne enge Serie werden, wenn man Di. gewinnt.


    gruß aus RV