Play-Off Halbfinale: Landshut Cannibals vs. Ravensburg Towerstars

  • Ist mir auch am Dienstag positiv aufgefallen. Immer wenn es brenzlig wird, dann können die Jungs noch ein paar Körner drauflegen und so Herr im Ring bleiben. Das macht eine Spitzenmannschaft aus.


    Schade nur, Ro liegt nach wie vor hinten.

  • Wahrscheinlich weil ich dauernd an Rosenheim denke :D


    guten Abend


    ooh ein Phänomen ;);) der Moderator denkt ;);)


    gruß aus LA


  • noch sind es 40 lange minuten, aber ich hoffe auch das es reicht und die nicht noch durchdrehen, wie beim 1.spiel und einige unserer jungs krankenhausreif schlagen.


    Hatte beim 2-1 kurz Angst, dass ich mich zu früh aus dem Fenster gelehnt hätte, aber gottseidank ist die Antwort der Cannibals sofort erfolgt :essen:


    So kanns weitergehen und ich hoffe, dass sich der Gegner aufs anständige Verlieren beschränkt und nicht zu viele linke Dinge, bzw. Verletzungen usw. provoziert

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    02.1.2007 Lederhosentour mit den Schlittenhunden
    25.9.2009 Lederhosengaudi im Allgäu

  • @Frankenexil: Sollte Schwenningen heute die Serie ausgleichen, wäre das noch kein Beinbruch, dann müsste Rosenheim eben über 7 Spiele gehen ;) . Deren Kontigentspieler sind derzeit ganz schön on fire, die sollen ruhig a paar Körner aufbrauchen müssen :ahahaha:


    Aber jetzt müssen wir selbst erstmal den Finaleinzug noch perfekt machen, auf gehts Jungs, holt den Besen raus :thumbup: !


    So long,


    Effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Effendi: da hast scho recht, aber die Gefahr, dass sich dann Schwenningen durchsetzt ist dann natürlich größer und außerdem hätten dann die Rosenheimer bei einer Finalniederlage nicht die Ausrede der sieben Spiele. :winki:

  • jetzt wirds für Rosenheim in der Tat schwer, dass sie heute noch gewinnen (0-2). Aber wie heißt es so schön "wir schauen nur auf uns selbst und denken von Spiel zu Spiel", schließlich gibts am Ende das Finale:


    EV Landshut - SB Rosenheim :nummer1:

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Ruhe auf den billigen Plätzen im Landkreis :knot:


    guten Abend


    dann erzählt Dir der LAndkreisler jetzt was ;) soeben gehört vom den Moderatoren Hindelang und Birk: "Rainer Beck verhandlet mit Günther Papenburg um die Lizenz, die zwei Millionen kosten soll." Daraufhin Birk: "Das ist sie nicht wert" daraufhin Hindelang: "Wird Zeit, dass das Kasperltheater endlich beendet wird". ;););)


    gruß aus LA

  • Puh in Rosenheim fliegen die Fetzen!!


    Starbulls Rosenheim - Marcus Marsall - (Check gegen die Bande), 2 MIN, 8:21
    Starbulls Rosenheim - Peter Kathan - (Unnötige Härte), 2 MIN, 8:57
    Starbulls Rosenheim - Peter Kathan - (Unnötige Härte), 2 MIN, 8:57
    Starbulls Rosenheim - Peter Kathan - (Unnötige Härte(Disziplinarstrafe, 10 MIN, 8:57
    Starbulls Rosenheim - Dominic Auger - (Unnötige Härte), 2 MIN, 8:57
    Starbulls Rosenheim - Stephan Gottwald - (Unsportliches Verhalten(Disziplinarstrafe, 10 MIN, 8:57
    SERC Wild Wings - Peter Boon - (Unnötige Härte), 2 MIN, 8:57
    SERC Wild Wings - Peter Boon - (Unnötige Härte), 2 MIN, 8:57
    SERC Wild Wings - Peter Boon - (Unnötige Härte(Disziplinarstrafe, 10 MIN, 8:57
    SERC Wild Wings - Maximilian Hofbauer - (Stockschlag), 2 MIN, 8:57
    SERC Wild Wings - Maximilian Hofbauer - (Unnötige Härte), 2 MIN, 8:57
    SERC Wild Wings - Andreas Renz - (Unsportliches Verhalten(Spieldauer-Disziplinarstrafe, 20 MIN, 8:57
    SERC Wild Wings - David Walker - (Unsportliches Verhalten(Disziplinarstrafe, 10 MIN, 8:57
    Starbulls Rosenheim - Michael Baindl - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 10:06

    Der Wikingerchef aus Flake

  • dann erzählt Dir der LAndkreisler jetzt was soeben gehört vom den Moderatoren Hindelang und Birk: "Rainer Beck verhandlet mit Günther Papenburg um die Lizenz, die zwei Millionen kosten soll." Daraufhin Birk: "Das ist sie nicht wert" daraufhin Hindelang: "Wird Zeit, dass das Kasperltheater endlich beendet wird".

    Vorsicht, ich lese mit!! :winki:

  • guten Abend


    dann erzählt Dir der LAndkreisler jetzt was ;) soeben gehört vom den Moderatoren Hindelang und Birk: "Rainer Beck verhandlet mit Günther Papenburg um die Lizenz, die zwei Millionen kosten soll." Daraufhin Birk: "Das ist sie nicht wert" daraufhin Hindelang: "Wird Zeit, dass das Kasperltheater endlich beendet wird". ;););)


    gruß aus LA

    Der trifft den Nagel auf den Kopf mit Kasperltheater.