überhandnehmende Übergriffe etc...es reicht

  • @ owned: Ich war bei solchen "Fan-Abenden" oft genug. Mittlerweile nicht mehr, weil ich das permanent ergebnis- und ergo sinnlose Gelaber als nicht zielführend erachte. Ach ja, und wie bist Du eigentlich draufgekommen, dass ich hauptberuflich als Clown arbeite...? Weißt Du vielleicht sogar den entsprechenden Zirkus...? :rolleyes:


    Wieso bringen dann Leute wie du die Klappe nicht auf?


    Der Zirkus - Das Internet
    Die Manège - Da Forum


    Typischer Kanidat, der nicht die Eier in der Hose hat seinen Unmut persönlich Luft zu machen.

  • Ich dachte man darf nicht alle über den kam scheren? Ich glaube ich bin hier auch im Zirkus :patsch:
    Wie wärs denn wenn man diese Sch**** die in Spiel 2 in Ravensburg passiert ist jetzt doch mal in den Hintergrund stellt? Man kann es sowieso nicht mehr ändern und ich fände gut,wenn man sich jetzt mal wieder auf das sportliche konzentrieren könnte denn die ganze laberei im Internet bringt es sowieso zu nix! Und diese ganzen Herzblut-Katholiken hier drinnen,ihr könnt euere Meinung durchaus vertreten aber nicht immer nur stur in eine Richtung posaunen! Achja,die Manschaft steht übrigens kurz vor dem Finale..


    :kiss: :kiss: :kiss:


  • Typischer Kanidat, der nicht die Eier in der Hose hat seinen Unmut persönlich Luft zu machen.



    Entschuldige bitte, wem soll man denn dies auch sagen? Manche rotzevoll, andere dumm wie Brot. Da wird die Suche nach einem vernünftigen Gesprächspartner genau so anstrengend wie die berühmte Suche der Nadel im Heuhaufen...


    Speziell bei Auswärtsfahrten gibt es Leute die wiederholt ihren Unmut bekundet haben. Miit dem Ergebnis, dass sich der Wellenbrecher an dem man stand die Sache mehr zu Herzen genommen hätte als die entsprechenden Personen.

  • ja aba s is nicht jeder der im yg-bus fährt automatisch mitglied oda?


    guten Morgen


    aber wenn bei mir jemand im Bus mitfährt und der führt sich auf wie eine "wildgewordene wild.sau" und bringt dadurch meinen Namen in Verruf, was werde ich wohl zu tun ?
    und jetzt kommt mir Keiner mit dem Wort "Denunziantentum, Obrigkeit" etc.


    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Entschuldige bitte, wem soll man denn dies auch sagen? Manche rotzevoll, andere dumm wie Brot. Da wird die Suche nach einem vernünftigen Gesprächspartner genau so anstrengend wie die berühmte Suche der Nadel im Heuhaufen...


    Speziell bei Auswärtsfahrten gibt es Leute die wiederholt ihren Unmut bekundet haben. Miit dem Ergebnis, dass sich der Wellenbrecher an dem man stand die Sache mehr zu Herzen genommen hätte als die entsprechenden Personen.


    Du solltest mal besser auf deine Wortwahl achten.
    Ich sag auch nicht, dass du aus asozialen Verhältnissen kommst, obwohl man es dir rein äußerlich zutrauen könnte.


    BTW: Soll jetzt nicht als Provokation abgetan werden sondern einfach als Gegen-Beispiel auf seine glorreiche Aussage ...

  • keine yg-schlechtere stimmung


    Da war wohl jemand gestern nicht in Ravensburg. Die Stimmung war Klasse und man hat von mehreren Leuten Ohne das Thema anzusprechen gehört: "also ich Merk nicht, dass die yg fehlt.."
    Genauso wie man zB beim Pokalspiel gegen Rosenheim ne recht gute Stimmung hatte..0o

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)


  • Da war wohl jemand gestern nicht in Ravensburg. Die Stimmung war Klasse und man hat von mehreren Leuten Ohne das Thema anzusprechen gehört: "also ich Merk nicht, dass die yg fehlt.."
    Genauso wie man zB beim Pokalspiel gegen Rosenheim ne recht gute Stimmung hatte..0o

    ich bin fast jedes spiel und auch gestern ;)
    aba es is deutlich leichter bei 250 leuten stimmung zu machen als daheim bei 3500 oda mehr

  • Deine Aussage war aber: keine YG- schlechtere Stimmung. Hab dir lediglich gesagt, dass war am Donnerstag definitiv nicht so..und wie das zu hause ist, bleibt auch erstmal abzuwarten wie gesagt im Pokal hat's auch funktioniert und war recht lustig :D
    Kurz und knapp: die haben immer ordentlich Stimmung gemacht und gerade die Aktionen in Rosenheim waren super! Aber zu sagen ohne die geht nix find ich sollte man abwarten

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Servus,


    ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt: Sind die einen weg, kommen die Nächsten... (SU, Ultras Landshut, YG, ...?)
    Und mindestens 50% der ehemaligen Gruppe sind dann nicht mehr im Stadion/auswärts vertreten?!
    Da krieg ich persönlich den Eindruck, dass es nur einen kleinen Kern gibt, der wegen des Sports ins Stadion geht... ?(
    Also ist jetzt nicht böse gemeint, aber man darf gespannt sein... Ich bin mir sicher, dass es 100%ig auch OHNE YG geht, eben weil sich bestimmt die nächste Gruppe bilden wird und ihre Fahnen wehen werden... Ob jetzt YG oder sonst was oben steht!
    Im Übrigen kotzt mich dieses "Ohne uns geht nichts" auch an...


    Gruß