Suche Final-Karten-Besorger

  • Hat nicht noch irgendjemand eine Karte über und kann sie mir kaufen bzw. verkaufen. Hab zwar schon eine bräuchte aber noch eine für meinen Mitfahrer und sich auf die Abendkasse zu verlassen ist gefährlich bei 200 km Fahrt, will aber unbedingt nochmal am Wochenende nach Landshut. Bitte, schickt mir einer PN. Bin jetzt unterwegs, aber um 20.30 zurück und würde dann das Angebot anehmen.

  • Mir gehts genau so. Hab auch keine Bestätigung erhalten.
    ICh habe 50 km einfach zu fahren. Weiß jetzt auch nicht, was ich machen soll.
    ICh habe das Problem, dass ich morgen erst so gegen 18:00 Uhr in Landshut sein kann.
    Also ohne gültige Reservierung brauch ich da gar nicht hinzufahren.
    Wäre wirklich schön um eine offizielle Stellungnahme.
    Danke!

    da totale Nuller

  • Nix. Nothing. Niente. Wir gehören wohl auch zu den Gear...ten, deren Bestellung in der Flut der Anfragen abgesoffen ist. Da es bei uns auch 40 km einfach sind, wird nix anderes übrig bleiben, als morgen Urlaub oder Zeitausgleich zu nehmen und das Glück an der Abendkasse zu versuchen. Wahrscheinlich waren wir einfach zu früh dran (Achtung, Ironie). Bin auf jeden Fall extrem angepisst.

  • Könnte mal jemand diesen Lössl stilllegen. der nervt mit seinem Geschreibsel. Völlig deplaziert der Mann.

    Aha, und warum...? Weil ich meine Meinung geäußert habe, dass es keine Abendkasse mehr geben wird, schlichtweg weil die m. M. n. die Karten vorher schon alle weg sind? Wenn Du eine andere Meinung hast, bitteschön. Und stillegen kannst Du vielleicht Dein Auto (sofern Du eins hast), aber nicht mich. Gelle...

  • Also wenn vor lauter mails der Server streikt, dass kann jetz aer wirklich keiner der LES anlasten oder demnächst dem Bernd persönlich...
    Schau doch mal wenn im Fußball Karten online eingestellt werden (EM, MW, CL etc.) das ist ganz normal, dass es da ruckelt. Ärgerlich ist es aber, das will ich nicht bestreiten!

  • Habs nicht der LES, B.T. oder sonstwem angelastet, aber wenn man schon am Sonntag bestellt, um ja dem möglichen Rosenheim-Hype aus dem Weg zu gehen, ist das doppelt und dreifach ärgerlich, wenn man dann evtl. von draussen zuhören darf. Ich als Erdinger war damals sogar in Kassel im Finale mit dabei und wenn das Highlight des Jahres fast vor der Haustür stattfindet, soll man an der Technik scheitern??? Das ist einfach zum K...

  • stimmt und das wollte ich damit auch nicht sagen, aber man könnte doch einen Tag davor ne kurze Meldung raus geben, in dem alles wichtige zum Thema Karten drin steht:
    - Wie weit man mit der Bearbeitung der Mails ist
    - wie viele Karten es noch gibt
    - wann die Kassen aufmachen
    - wann der Fanshop wegen den RO spielen aufmacht
    (ich weis, die Öffnungszeiten sind schon bekannt) aber alles übersichtlich auf der Homepage (denn LZ hat auch nicht jeder) und alle wären zufrieden, denn jeder würde sich auskennen und kann seinen arbeitstag einteilen!

  • Sitzplatzkarten sind ausverkauft, Stehplatzkarten gibts noch ausreichend morgen an der Abendkasse (ab 14:00 Uhr). Wer bisland keine Bestätigung für Sitzplatzreservierungen bekommen hat, wird leider keine Sitzplatzkarte mehr bekommen, da einfach zu viele Bestellungen eingegangen sind. An Stehplatzreservierungen wird noch mit Hochdruck gearbeitet.

  • Habe 4 Sitzplatz sofort bestellt, als Finalpaarung feststand, weil es aus organisatorischen Gründen seitens der GS vorher nocht möglich war. Habe dann am 10.04. noch mal per Mail nachgefragt.


    Keine Antwort, keine Bestätigungsmail ... kann mir kaum vorstellen, dass der Server in der Nacht des RO-WW-Spiel abgesoffen ist und dann 5 Tage später nochmal ...


    Habe 100km einfach .. und nun ?


    Kein Vorwurf an die Mitarbeiter, aber die Organisation ist Kreisliga ...

  • Das Gute an meiner Lage ist, dass ich mich nicht um Karten bemühen muss, weil ich eh nicht kommen kann (Arrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhhh) ich kann mir also in aller Ruhe eure Diskussionen durchlesen und mich auf mein INternet freuen. :pfeil:

  • servus...


    Ich wollte mir heute Berufsbedingt heute mal einen Sitzplatz mit Freunden leisten. Bis dato keine Rückantwort zur Reservierung am Sonntag Abend. Dann lass ich es halt lieber sein.
    Aber zum Ende des größten Mißverständnis in der LES Geschichte (LES - Zuschauer/FAN) ein passender Schlußakt.
    Ich hoffe das Beck das vorsinnflutliche Ticketsystem mit Bearbeitung durch Sekretärin/GF endlich mal durch einen ordentlichen online-Ticketverkauf-Anbieter ersetzt.

  • servus...


    Ich wollte mir heute Berufsbedingt heute mal einen Sitzplatz mit Freunden leisten. Bis dato keine Rückantwort zur Reservierung am Sonntag Abend. Dann lass ich es halt lieber sein.
    Aber zum Ende des größten Mißverständnis in der LES Geschichte (LES - Zuschauer/FAN) ein passender Schlußakt.
    Ich hoffe das Beck das vorsinnflutliche Ticketsystem mit Bearbeitung durch Sekretärin/GF endlich mal durch einen ordentlichen online-Ticketverkauf-Anbieter ersetzt.


    hey paul, bekanntes problem. mails meist nach eingang sortiert und von oben her die neuen abgearbeitet???

    Der beste Weg die Zukunft vorauszusehen, ist sie zu gestalten.
    Dr. Alan Curtis Kay


    Nur das Erreichte zählt, nicht das Erzählte reicht