Rosenheim - Landshut Spiel 4

  • Servus Gerhard,


    sie gesagt über den Sinn oder Unsinn der Vorschriften kann man streiten. Wir haben unseren Platz in der Kurve genau rechts neben der Treppe und unterhalb des ersten Wellenbrechers und ich habe die letzten zwanzig Jahre (hab ich das gerade geschrieben?) ca. 5 bis 8 Personen vorbeisegeln sehen. Alle überlebt... normalerweise rutschen die Personen nach hinten weg und rutschen auf dem Rücken nach unten. Ich kann mich sogar mal an einen "Bierfahrer" erinnern, der die halbe Höhe "gerutscht" ist und mit drei vollen Bechern viel schneller als gedacht an seinem Platz war. Der Bierverlust war dabei kaum erwähnenswert. Daher der Tipp: Rücken gerade halten, Massage genießen und beim richtigen Moment Oberkörper aufrichten und anhalten. Der Vorteil der kurzen Stufen ist dabei nämlich wieder die größere Auflagefläche pro Personenlängeneinheit...


    Übrigens, wer schon mal in Langenau war betrachtet die Rosenheimer Kurve als Flachland. Wir haben da schon freiwillig auf Bier verzichtet um die Treppen zu meiden (Da waren übrigens drei Rosenheimer mit einem Landshuter gemeinsam in der Schweiz).


    Grüße


    Florian


  • Servus Florian,


    ich hatte das mit Deiner Meinung zu den Vorschriften schon richtig verstanden. Wollte diese mit dem Bezug auf die Treppen / Stufen nur nochmal unterstreichen. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich wohl nicht zum Hockey nach Langenau fahren werde :D


    Gruß


    Gerhard


  • :thumbup:


    Wie schallts von der Höh! :D


    GW zum verdienten Sieg! War ne klasse Leistung der Landshuter gegen erneut kämpferisch sehr engagierte Rosenheimer! Sonntag gehts weiter, natürlich mit jetzt klaren Vorteilen für den EVL! Ansonsten wars gestern zum erbrechen voll! Auslass/Einlasskontrollen ole! Mehr sog i ned! Aber da war mit Sicherheit keine 6 und auch keine 7 mehr vorne drann gestanden! Finale pur! Geil wars!

  • Also ich muss ehrlich sagen, dass ich persönlich nicht mehr auf eine PK gehen würde wenn ich Jiri wäre!
    Das wird immer lächerlicher!


    http://www.radio-charivari.de/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=11&Itemid=56

    Absolut Pitch! Eine bodenlose Frechheit in meinen Augen. "ja red hoid moi lauder!" oder höhnisches Lachen bei der Aussage eines Gästetrainers. Wenn man denen in Rosenheim a bissal an Anstand beigebracht hätte, dann würden sie die klappe halten und zuhören, dann würden sie auch was hören. Aber lieber erstmal laut nach vorne schreien. Du sollten ned Bullen sonder Büffel heissen!

  • Vergiss nicht das "Red deutsch"... Das zu nem gebürtigen
    Tschechen zu sagen, der nunmal immer nen Akzent
    Drinhaben wird.. Aber hauptsache die zuschauer (vorallem die frau da..) fuhlen sich unglaublich cool..
    Erinnet Mich halt wirklich an die "PK" in Hannover... Respekt vorm jiri,
    Dass er stehen geblieben ist.. Ich wär gegangen...

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Natürlich ist das was da passierte absolut unnötig und ich glaube dass viele Rosenheimer sich da auch für die eigenen Leute schämen! Aber wir sollten nicht auf alle Rosenheimer schließen. Wenn ich so die Beitrage von OlafSBR oder RO-PENS_Flo durchlese, dann find ich es toll, dass man ganz vernünftig (obwohl Derby und natürlich die Rosenheimer und Landshuter Vergangenheit mit hitzigen Fights auf dem Eis) miteinander diskutieren kann. Es ist für mich schön, dass sowohl Rosenheim als auch Landshut im Finale ist und ich freue mich einfach nur, dass beide Mannschaften so weit gekommen sind.


    grüße nach Rosenheim und auf ein spannendes Spiel morgen

  • Kurze Fragen noch zum Spiel:

    • Wer hat Abstreiter ersetzt (vermute Bires)
    • hat unsere 4. Reihe gespielt bzw. haben Busch und Krämmer Eiszeit bekommen
    • War Welz wieder Verteidiger
    • Gehts mit Toupal wieder aufwärts (war ja nich so besonders in Form/fit nach der Fingersache)
  • - Abstreiter wurde durch Krämmer ersetzt
    - die vierte Reihe habe ich nicht auf dem Eis gesehen
    - Welz war Verteidiger (ich glaube, Hanusch war nicht dabei, oder?)
    - Toupal war wieder besser als die letzten Spiele. Zwar mit einem katastropalen Fehlpass (ohne Folgen) im eigenen Dritte, aber sonst solide.