Beck auch in Muc Gesellschafter?

  • Das stimmt!
    Wenn das stimmen sollte, wäre es eigentlich gegen den evl, er kann zwar machen was er will, aber vorher Ausagen machen er will mit landshut in die del so schnell wie möglich und dann das jetzt und noch jetzt im finale, ist keine gute sache! Jedenfalls meine Meinung. :thumbdown:

  • Unabhängig davon, ob was dran ist - muss diese Straubinger Zeitung zwei Tage vor einem möglicherweise entscheiden Finalspiel so eine Titelstory abdrücken?!
    Da kann man schon davon sprechen, dass jemand gezielt Unruhe stiften....

  • @ rüscherl. soll man es dir nochmal erklären das es ohne Herrn Beck kein Landshut mehr geben würde?


    jetzt haltet mal die Füße still. ( Das soll nicht heißen das ich mir nicht auch meine Gedanken mache ?( ?( )



    und ich dachte das wird ne geile Woche :verwirrt:

  • Guten Morgen


    zu dieser Story mal ein paar Überlegungen:


    1. dass die Redakteure der EHN anscheinend ein massives Problem mit dem diesjährigen Landshuter Erfolg haben, zeigt sich mit diesem Beitrag ja nicht zum ersten Mal. Da wird die ganze Zeit ja schon gestichelt was das Zeug hält. Selbst wenn sich die Sache als frei erfunden herausstellen würde, die würden sich einfach auf irgendwelche geheimen Informanten berufen und das wars dann.


    2. sollte Herr Beck die Gesellschafter-Anteile von München tatsächlich erwerben, müsste man sich schon auch fragen was der Grund dafür ist. Dass man die Sache in München nicht mal einigermaßen wirtschaftlich führen kann haben ja wohl die letzten beiden Jahre bewiesen, sonst würden die alten Eigentümer ihre Anteile ja nicht loswerden wollen: zuwenige Sponsoren, die aktuelle Halle wird ständig bekrittelt, eine neue Halle kommt nicht, übermächtige Konkurrenz durch Fussball und auch Basketball. Warum sollte ein Herr Beck schaffen, was die aktuelle Gesellschafterriege und auch viele andere Macher zuvor nicht geschafft haben? Mir kommt da eine ganz andere Idee in den Sinn.................

  • Ich glaube auch das da was dran ist, allerdings nicht ganz so wie es die EN vermutet. H. Beck holt sich
    die Lizenz und tauscht die beiden Vereine aus. Sprich wir in die DEL und München in Liga 2.
    Da würde auch al einziges Sinn machen, denn wie schon vorher geschrieben, wird Herr Beck auch schnell merken,
    dass in München Eishockey nicht den Hauch einer Chance hat. Und das ist auch gut so ... ;)

  • @ cannibal 77


    :thumbup: in Österreich würde man Dich "Blitzgneisser" oder "Vifzack" nennen.....

  • Unabhängig davon, ob was dran ist - muss diese Straubinger Zeitung zwei Tage vor einem möglicherweise entscheiden Finalspiel so eine Titelstory abdrücken?!
    Da kann man da schon davon sprechen, dass jemand gezielt Unruhe stiften....


    Wahnsinn dieses Käseblatt.

  • vll aber auch München in der DEL


    und Landshut in die EBEL ? Dann hätte er beides ...


    Aber ganz ehrlich die Voraussetzungen die Muc hat, haben wir auch. vll sogar noch bessere. Und die Zuschauerzahl die sie im Schnitt in München haben , würden wir auch zusammen bekommen.


    Das gestern nicht ausverkauft war, war halt die Quittung für die Eintrittspreise. Da hat sich halt mancher gestern 3 Maßer´l mehr gegönnt und ist im Bierzelt sitzen geblieben ...

  • Jetzt bleibt abzuwarten was darauf folgt..
    Sollte das so stimmen, macht er sich hier wahrscheinlich sehr sehr viel kaputt.. :thumbdown: ( nicht falsch verstehen: der Herr Beck tut sehr viel für uns.. Aber wenn er jetzt München übernimmt, wer sagt, dass er nicht die Lust an La verliert ? Das kommt n bisschen so rüber als wär LA einfach nur n Spielzeug :/)

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

    Einmal editiert, zuletzt von vampa ()

  • was mich wieder dabei nervt ist das schauspiel aus der 1. drittelpause. alle klatschen dabei artig und im hintergrund läuft sowas ab. ok is doch auch typisch, so läuft das geschäft aber für alle del träumer muss das doch ein schlag in die fresse sein.

    Hab ich gar nicht mitbekommen - was hat er denn gemacht ??

  • Zitat


    Von vampa




    Jetzt bleibt abzuwarten was darauf folgt..
    Sollte das so stimmen, macht er sich hier wahrscheinlich sehr sehr viel kaputt.. :thumbdown: ( nicht falsch verstehen: der Herr Beck tut sehr viel für uns.. Aber wenn er jetzt München übernimmt, wer sagt, dass er nicht die Lust an La verliert ? Das kommt n bisschen so rüber als wär LA einfach nur n Spielzeug :/)


    Jetzt wartet doch einfach mal ab. Wie gesagt, ich schätze Herrn Beck schon so ein dass er weiss, dass sich das Projekt in München niemals auch nur annähernd rechnen wird. Sollte er die Anteile des EHC tatsächlich übernehmen, kommt das für mich einem verkappten Lizenzkauf gleich. In Landshut würde sich die DEL zwar auch nicht kostendeckend betreiben lassen, aber im Vergleich zu München würde sein Zuschuss aus den verschiedensten Gründen wohl kleiner ausfallen müssen.




    Zitat

    Von hindraeda


    Das gestern nicht ausverkauft war, war halt die Quittung für die Eintrittspreise. Da hat sich halt mancher gestern 3 Maßer´l mehr gegönnt und ist im Bierzelt sitzen geblieben ...


    3 Maß Bier ergibt mit Trinkgeld 21 €. Wären wir halt wieder bei dem Unterschied zwischen "nicht wollen" und "nicht können". Man kann nur froh sein, dass Herr Imhoff und Co. in der Vergangenheit beim Bezahlen nicht so bockig waren, wie es manche "Fans" aktuell offenbar sind.

  • Jetzt bleibt abzuwarten was darauf folgt..
    Sollte das so stimmen, macht er sich hier wahrscheinlich sehr sehr viel kaputt.. :thumbdown: ( nicht falsch verstehen: der Herr Beck tut sehr viel für uns.. Aber wenn er jetzt München übernimmt, wer sagt, dass er nicht die Lust an La verliert ? Das kommt n bisschen so rüber als wär LA einfach nur n Spielzeug :/)

    Guten Morgen! Nur kurz, ich bin Münchner Fan, aber auch sehr oft in LA im Stadion, so wie gestern auch.


    Natürlich kommen sich momentan erst mal beide Fanlager vera...... vor. Ihr, da er mit LA in die DEL will. Wir, da wir wissen dass er mit euch hoch will und wir erst mal davon ausgehen müssen, wenn er in uns investiert, dann wo "nur" für ein Jahr und dann zieht er um.


    Aber glaube mir, egal um welchen Gesellschafter es in welchem Verein in der DEL auch geht, für alle ist das nur ein Spielzeug. Auch für Beck in LA. Keiner der Gesellschafter macht jemals Gewinn damit. Auch nicht ein Anschütz in Berlin.


    Warten wir es ab. Ich hoffe nur für uns, euch und Schwenningen, dass bald Klarheit herrscht.


    PS: Jetzt weiß ich auch, warum Winkler sagte, man hoffe auf eine Entscheidung Mitte Ende dieser Woche oder vielleicht Anfang der Woche. Es richtet sich wo nach dem Zeitpunkt Ende Finale Landshut-Rosenheim. ;)


    Schönen Tag!

  • Jetzt wartet doch einfach mal ab. Wie gesagt, ich schätze Herrn Beck schon so ein dass er weiss, dass sich das Projekt in München niemals auch nur annähernd rechnen wird. Sollte er die Anteile des EHC tatsächlich übernehmen, kommt das für mich einem verkappten Lizenzkauf gleich. In Landshut würde sich die DEL zwar auch nicht kostendeckend betreiben lassen, aber im Vergleich zu München würde sein Zuschuss aus den verschiedensten Gründen wohl kleiner ausfallen müssen.


    ich hab ja gesagt, dass abzuwarten bleibt. ich sag nur wenns wirklich so is, fänd ichs doof :hmmz:

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Aber glaube mir, egal um welchen Gesellschafter es in welchem Verein in der DEL auch geht, für alle ist das nur ein Spielzeug. Auch für Beck in LA. Keiner der Gesellschafter macht jemals Gewinn damit. Auch nicht ein Anschütz in Berlin.


    das is mir schon klar.. meinte damit eher, dass der herr beck mir bis jetzt aber das gefühl gegeben hat er meints ernst mit landshut.. und ka was ich davon halten soll, wenn er jetzt bei münchen einsteigt. das könnte sehr wohl n vorteil für uns sein.. als auch nicht.. wie gesagt bleibt abzuwarten was passiert.. vorher kann mans schlecht sagen und son artikel lässt halt wahnsinnig viel interpretationsspielraum.. mal abwarten :)

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Eins steht jedenfalls definitiv fest:


    Beck hat sich letzte Woche Donnerstag zusammen mit Bochanski die Eishalle in München angeschaut!

  • Servus,


    Irgendwie ergibt dass alles KEINEN Sinn , er hätte für 2 Millionen die Lizent von Hannover kaufen können. Ein Eintieg in München würde viel mehr kosten.


    Fragen über Fragen !!!!!


    Was hat er in der Drittelpause gesagt hab es nicht mitbekommen