Spiel 6 Rosenheim - Landshut

  • Ich hätte noch zwei Tops. Vielleicht eher Randnotizen aber is ja egal. Erstmal finde ich es echt cool, dass wir bei uns mitten im Fanblock den wohl besten Fussballschiedrichter Deutschlands stehen haben der auch noch voll mitgeht. Selbst als wir die Spieler vorm Kabinengang gefeiert haben war der Woife noch da und hat sich das ganze lächelnd angesehen. :nummer1:


    Dickes fettes Lob hier mal an den Tommes. Als irgendein Vollheld meinte er müsste im Block ne Rauchbombe zünden hat er sich den Kameraden mal zur Brust genommen und einiges klargestellt. Find ich gut!

  • Mal was ganz anderes. Würde es Euch nicht auch interessieren welches Gesicht sich hinter dem Nickname verbirgt? wie wäre es, wenn man bei der Meisterfeier einen Treffpunkt ausmacht und die Gedanken mal persönlich austauscht und nicht nur über die Foren?
    Ich würde gerne mal so einen wie z.B. Hockey#8 kennenlernen.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Ein Wahnsinniges Spiel gestern.


    DANKE TEAM FÜR DIESE SAISON


    Gratulation auch nach Rosenheim für die tolle Saison und die wahnsinnige Stimmung die man bis zur letzten Minute gemacht hat.


    Arbeitet nur noch ein wenig am Anstand, was man ach gelesener Finalmesse so mit dem gegnerischen Team macht, dann seid ihr auch mal in Liga 2 angekommen. Glaub das hat sich noch nicht ganz bis ins Dorf rumgesprochen.
    Das war genauso bauernhaft wie eure Pressekonferenzen und die Radiomoderatoren !


    MEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Danke an die ganze Mannschaft!
    Danke Jiri, BT und alle anderen Mitwirkenden!
    Danke für diesen tollen Eishockeyabend, für die Meisterschaft und natürlich die ganze Saison! :)


    Danke auch an euch Rosenheimer war wirklich eine wahnsinns tolle Finalserie :)


    Respekt :thumbup:


    Meister!!!!!

  • So, lieber spät als nie...


    Einen herzlichen Dank zunächst und vor allem an Bernd Truntschka und alles Gute weiterhin!


    Und natürlich ein großes Dankeschön an die Mannschaft incl. Trainer für diese geile Saison!!

    Keep cool!

  • So von mir nun auch die besten Glückwünsche zum verdienten Gewinn der Meisterschaft. Auch großes Lob an unserem Cheftrainer und unserem scheidenden GF sowie unsere Bald-Ehemaligen Gesellschafter sowie alle Betreuer und alle Personen die dabei mitgeholfen haben diesen Titel zu holen. Was mich besonders freut ist, dass man auch mit Tschechen einen Titel holen kann. :D

    Come on! :D