Cannibals-Crimischau

  • Genau deswegen würde ich Sie heimschicken, Ich habe ja nicht geschrieben dass Sie nicht Eishockeyspielen können
    oder ???? Aber was bringen Dir 2 Jungs wie Du schreibst die nur das Trikot spazieren fahren ???? Nichts also weg damit ganz einfach . Ich meine die Jungs werden nicht wenig Kohle bekommen und da kann oder muss man mehr erwarten Sorry.

    Wer hat denn bereits in Erfahrung gebracht, wie viel die Jungs verdienen und für was sie spielen? Wg. mir können die den halben Jahresetat in Crimme kosten und ich schau sie mir gerne an.
    Was hilft es den beiden denn, wenn sie vorne am Tor auf den Pass warten und der Mitspieler noch am eigenen Tor rumkurvt, weil er nicht so schnell ist?! Sollen sie zu zweit ein Spiel entscheiden?
    Steward und Simmonds haben sicherlich mehr auf dem Kasten, als sie zeigen können! Man sollte vielleicht auch mal betonen, das es gestern erst das 2. Spiel der beiden war.


    WENN das Potential da wäre, das beide mehr machen müssten, dann wird Dahlem schon die Zügel in die Hand nehmen...


    Nix fia Unguad

  • Stewart und Simmonds sind klassische Powerforwards und wie man gestern des öfteren gesehen hat, sind die ein komplett anderes SPiel gewohnt. Auf der kleinen Eisfläche rumpeln die rein, checken kämpfen und sind sofort qwieder auf Position. AUf der grossen Eisfläche checken die (stewart gegen Kamil) und stellen fest, dass sie nicht mehr in die Position zurückkommen. (3-1) Was die technisch können hat man beim 5-2 gesehen. Crimme hat m.M. nach den "Fehler " gemacht, zwei PFs zu holen. Nimm simmonds (oder Stewart) und stell dazu einen läuferisch starken NHL Center (Bergeron?) dazu und schon spielen die ganz anders auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk ()

  • Zitat


    Von Maruk
    Nimm simmonds (oder Stewart) und stell dazu einen läuferisch starken NHL Center (Bergeron?) dazu und schon spielen die ganz anders auf.

    Das stimmt natürlich. Wobei aus manchen Szenen hätted die Beiden auch ohne entsprechenden Center wesentlich mehr machen müssen, z. B. bei der Szene kurz vor Schluss, als Simmonds auf halbrechts die Scheibe hat, aber a) den Gegenspieler nicht abhängen und kann und b) keinen würdigen Abschluss hinbekommt.

  • ...wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass auch Simmonds und Stewart noch zulegen werden, je länger sie hier spielen, desto mehr.


    Grundsätzlich dürften es aber tatsächlich kleinere, wendigere und technisch stärkere Spieler auf Anhieb leichter haben.


    Andererseits: Simmonds und Stewart mit Kaspitz als Center........das wäre sicherlich auch eine ganz andere, ziemlich "gschmeidige" Geschichte.... :) .

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Wenn Simmonds bei uns spielen würde würde er auch viel besser zurecht kommen.
    In Chrim. hat er auch nicht die Mitspieler. Denen geht des viel zu schnell.
    Find auch das die beiden in Unterzahl eig. nie auf dem Eis waren.

  • Ich hätt mir auch mehr von den beiden erwartet, ungeachtet dessen, dass sie hier neu sind und die Eisfläche ungewohnt ist, möchte man doch meinen, dass sie etwas mehr drauf haben. Und wenns nur technisches Spiel fürs Auge ist. Beerindruckend fand ich allerdings die Schnelligkeit von Stewart. Aus der Sicht von Crimme wohl eine herbe Enttäuschung, kann mir vorstellen, dass auch die etwas andres im Sinn hatten als einen knappen Sieg und eine deftige Niederlage zu Anfang. Mal sehen ob die noch kommen.


    Wichtiger aber find ich die Leistung der EVL Jungs.
    - Trew und Kaspitz omnipräsent und fleißig
    - Grof packt endlich den Hammer aus
    - Abstreiter eiskalt
    - Brandl mit schönem Doppelpack nachdem ihm schon im ersten Drittel die Führung vom Schläger gesprungen ist


    Vorwürfe konnte man da eigentlich keinem machen, die Motivation war da und wenn noch ein bisschen was im Powerplay und der Chancenverwertung passiert wird das wieder eine echt geile Saison.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Genau deswegen würde ich Sie heimschicken, Ich habe ja nicht geschrieben dass Sie nicht Eishockeyspielen können
    oder ???? Aber was bringen Dir 2 Jungs wie Du schreibst die nur das Trikot spazieren fahren ???? Nichts also weg damit ganz einfach . Ich meine die Jungs werden nicht wenig Kohle bekommen und da kann oder muss man mehr erwarten Sorry.

    OK, dann habe ich das missverstanden. wenn Du sie wegen offensichtlicher "Bocklosigkeit" heimschicken willst, gehe ich mit dir konform. Aber genau aus diesem Grund würde ich mir eh ein Engagement eines NHLers -zumindest in der 2. Liga- gut überlegen. Dass die mit hoher Wahrscheinlichkeit nur mit "Standgas" spielen, liegt auf der Hand.