Ist unser TIMO bald wieder weg?????

  • Habe mir heute die neue Eishockey News gekauft und da stand etwas was ich nicht ganz verstehe Timo im interwew "ich stelle mir unser Team wie einen Frachtzug vor welcher langsam ins Rollen kommt, aber wenn er mal in Fahrt ist nicht mehr zu stoppen ist.langfristiges Ziel ist die DEL, ich möchte einen internationalen Namen haben.Das Interesse von zwei drei DEL Vereinen ist schon vorhanden,mein argent wurde schon kontaktiert . Der NHL Traum bleibt bestehen."
    So stand es in der Eishockey News wie soll man das jetzt verstehen????

  • Also wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht. Wenn man Realist ist gehört er in die DEL und mir war eigentlich vor der Saison schon klar das er nicht länger als 1jahr bei uns bleibt. Außer wir spielen irgendwie nächstes Jahr DEL dann könnt ich mir vorstellen das er bleibt

  • hatte er nicht von anfang an gesagt, dass er la als sprungbrett ansieht?

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Hallo,


    war von Anfang an klar. Landshut ist sein Sprungbrett. Ich hoffe für ihn, dass er durch ausgezeichnete Leistungen in dieser Saison den Sprung in eine höhere Liga und vll. sogar mit den Cannibals schaffen kann.

  • Servus,


    ist jetzt keine Überraschung für mich. Wenn man sieht was er für Qualitäten hat kann man froh sein das er überhaupt zu uns gekommen ist.
    Der Timo ist jung und talentiert, der wird seinen Weg bestimmt in der DEL gehn, sei es mit oder ohne uns.


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Servus,


    ist jetzt keine Überraschung für mich. Wenn man sieht was er für Qualitäten hat kann man froh sein das er überhaupt zu uns gekommen ist.
    Der Timo ist jung und talentiert, der wird seinen Weg bestimmt in der DEL gehn, sei es mit oder ohne uns.


    Gruß
    Tom


    Find ich auch nicht überraschend. Aber ich glaube sein Weg wird eher ohne uns weitergehen. Er redet ja von einem internationalen Namen, den er sich machen will, ect. Ich denke er spekuliert eher auf eins der TOP Teams. Aber das ist ja jetzt egal, soweit ich weiss hat er für die komplette Saison 12/13 einen Vertrag hier in Landshut und das ist eigentlich alles was im Moment wichtig ist.
    Anderes Thema, aber weil wir grade beim Vertrag sind. Was ist mitm Forster Max? Weiss da jemand was?