Fanbus(se) zum Conti Cup nach Bozen

  • Hallo zusammen,


    ich mach jetzt einfach mal ein neues Thema auf wo es wirklich nur um die Busfahrt geht und nicht um irgendwelche Diskussionen, um alles etwas übersichtlich zu halten.


    Wir von Fanclub Hallertau planen, nach Absprache mit den anderen Fanclubs, Busse nach Bozen so organisieren, das schon mal vorab.
    Da wir noch am Anfang mit unseren Planungen stehen könnt Ihr sicher verstehn das es im Moment noch nicht viele Infos wie Abfahrtszeiten, Haltestellen und Preise gibt. Wegen den Hotelzimmern werden wir uns mit den Fanbeauftragten zusammen setzen und alles nötige abklären.
    Wir versuchen euch so schnell wie möglich über alles wichtige zu informieren. Ich bin mir aber sicher das ich euch am Sonntag im Heimspiel gegen Heilbronn Infos zu der Fahrt geben kann. Dazu bin ich auch ca 40 Minuten vor Spielbeginn und in den Drittelpausen im Fancorner.


    Wer Interesse hat mit zu fahren muss sich auf alle Fälle am 23.11. Urlaub nehmen da wir ja ziemlich früh losfahren werden.



    Sportliche Grüße
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Servus zusammen,


    Kurze Info wegen Bozen:


    Wir sind immer noch dran euch ein günstiges Gesamtpaket anbieten zu können,
    Leider haben wir noch keine Info wegen der Zimmer.
    Ihr könnt euch aber definitiv am nächsten Sonntag am fancorner anmelden.
    Bitte nehmt 50€ Anzahlung mit.


    Danke und bis dann

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Servus zusammen,


    nach langem warten haben wir jetzt die Infos zur Europapokalfahrt nach Bozen.


    Abfahhrtszeiten am Freitag 23.11.2012:


    07:15 Uhr Landshut Grieserwiese
    06:45 Uhr Pfeffenhausen (bei Bedarf)
    06:30 Uhr Rosalie (bei Bedarf)


    Preise sind für Busfahrt, 2x Übernachtung inkl. Frühstück und eine Brotzeit bei der Hinfahrt


    ab 30 Personen: 160€
    ab 40 Personen: 145€
    ab 50 Personen: 135€


    Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt!! Wer zuerst kommt, ...


    Anmelden könnt Ihr euch vorest nur am Sonntag 4.11. beim Heimspiel gegen Ravensburg am Fancorner, da wir dem Hotel die Teilnehmerzahl mitteilen müssen!!
    Bitte vergesst die 50€ Anzahlung nicht, ihr könnt aber auch gleich den kompletten Betrag zahlen. Wer also mitfahren will sollte am Sonntag unbedingt zum Fancorner kommen oder jemanden vorbei schicken falls ihr selbst keine Zeit habt. Danach können wir nicht mehr garantieren das ihr noch einen Platz bekommt.


    Also Leute kommt vorbei meldet euch an und lasst uns in Bozen die Nacht zum Tag machen!! :nummer1:


    Sportliche Grüße und bis Sonntag


    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Preis Find ich ok aber bis 4ten kann ich es leider noch nich sagen muss ich wohl hoffen das ein platz frei bleibt für mich *fg*.


    LG



    Servus,


    ich war gestern etwas überrascht das sich doch schon viele für Bozen angemeldet haben, dafür schon mal ein dickes Danke!! :thumbup:


    Wie haben jetzt die Anmeldefrist mit dem Hotel bis Mittwoch Früh verlängert, das heißt ihr habt morgen nochmal die Gelegenheit euch die wenigen Restplätze zu sichern.
    Wer morgen zuerst da ist bekommt die Plätze. Der Fancorner öffnet ab ca. 18:45 Uhr für euch.


    Also Leute kommt und meldet euch noch an und unterstützt die Mannschaft in Bozen.


    Sportliche Grüße
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Mist, und morgen kann ich wieder nicht nach Landshut. :(



    Sind noch andere Busse in Planung?


    Servus,


    soviel ich weiß ist kein anderer Bus geplant.
    Hast du keinen bekannten der dich morgen anmelden kann?


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Hallo zusammen,


    wir haben bis jetzt 40 Anmeldungen für die Fahrt nach Bozen, was ich ehrlich gesagt echt gut finde. Da wir ja bis heute die Zimmerreservierungen bestätigen mussten haben wir uns gedacht wir nehmen die 5 freien Doppelzimmer (10 freie Plätze im Bus) noch mit dazu. Das ist zwar ein kleines Risiko, aber ich bin mir sicher das sich noch 10 Fans finden werden die doch noch Lust und Zeit haben sich uns anzuschließen. Also lasst uns nicht hängen!


    Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN oder Mail schicken, dann klären wir den Rest.


    Sportliche Grüße
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • ich denk am Dienstag werd ich es wissen ob ich mitfahren kann oder nich.


    PS Hoffentlich lassen meine verwandten beim geb ordentlich geld springen :D