• Ja," der Spotter ist ein gekränkter Idealist und kann zum Propheten werden."


    guten Tag


    Von mir aus spotte oder prophezeie nur ob die Aussagen deswegen richtiger werden ....


    nur noch soviel: Wenn Schwenningen die Lizenz von München bekommen hätte, ware es vollkommen schnuppe gewesen ob man die Bürgschaft hinterlegt hat oder nicht
    Das Einzige Szenario dass gegriffen hätte wäre ein Insolvenz von München gewesen und ansonsten warten wir mal den 15 Februar ab, bevor wir über ungelegte Eier diskutieren


    gruß aus LA


    P.S. I.ü. sollte man jetzt auch mal gut sein lassen und den Leuten die Möglichkeit geben die gemachten Fehler zu korrigieren, denn über solche Aussagen wie d.umm inkompetent et.c kann man diskutieren, wenn der "Worst Case" eintritt und nicht mitten unter einer Saison und so wie ich das mitbekomme werden einige dieser Fehler für nächste Saison korrigiert, nur mal so am Rande ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Diese Saison ist schon so viel korrigiert, versprochen und doch wieder nicht gemacht worden (DEL Lizenz, NHL Spieler, Preiskonzept, Verstärkung), da darfst du uns nicht böse sein, wenn wir erstmal warten, bis die Fehler TATSÄCHLICH korrigiert werden.

  • Diese Saison ist schon so viel korrigiert, versprochen und doch wieder nicht gemacht worden (DEL Lizenz, NHL Spieler, Preiskonzept, Verstärkung), da darfst du uns nicht böse sein, wenn wir erstmal warten, bis die Fehler TATSÄCHLICH korrigiert werden.


    guten Abend


    stimmt, ich vergaß: Lauter Luftschlösser ;)


    gruß aus LA


  • Das Einzige Szenario dass gegriffen hätte wäre ein Insolvenz von München gewesen und ansonsten warten wir mal den 15 Februar ab, bevor wir über ungelegte Eier diskutieren
    diskutieren, wenn der "Worst Case" eintritt und nicht mitten unter einer Saison und so wie ich das mitbekomme werden einige dieser Fehler für nächste Saison korrigiert, nur mal so am Rande ;)


    Das ist nicht richtig, denn es war zumindest im Bereich des möglichen, dass Düsseldorf oder Krefeld keine Lizenz erhalten. Düsseldorf hat ja wirklich extrem gewackelt und konnte nur mit Hilfe der Stadt gerettet werden und hat sich dann auch nur einen gepimpten Zweitliga-Kader zusammengestellt. Krefeld ist seit Jahren ein Wackelkandidat, auch hier wäre eine Lizenzverweigerung möglich gewesen bzw. ist möglich.
    Letztlich war es nur Dummheit - so einen Termin darf man nicht verbummeln. Der Hammer diesbezüglich ist ja noch die Aussage von BT, es reicht ein Telefonanruf um den Termin zu wahren.


    Letztlich kann man in Landshut froh sein, dass Red Bull in München eingestiegen ist, denn wenn Schwennningen dieses Jahr DEL gespielt hätte, dann würde man diese Saison vor 800 Zuschauern spielen. Ganz ehrlich, auch für mich wäre das Thema dann durch gewesen...

  • ich denke mal, wir sind uns alle einig das es eine sog. Revulotuion geben muss in der DEB etc. Selbst Schweinningen oder gar Bietigheim. Sagen wir ma die holen sich die Lizenz gehen in geraumer Zeit einfach unter.


    Noch kann der deutsche Eishockeyverband was reißen. Ein Jahr dann is aber echt ende. Glaube ich zumindest. Schon allein wer kann sich den Aufstieg leisten.

  • Normal heißt es "aus Schaden wird man klug", scheint in Düsseldorf nicht der Fall zu sein. Es wird sich schon noch regeln, wenn ein finanziell potenter Russe mit im Boot sitzt. Hoffentlich wird Daschner Stephan nicht ein zweites mal in Folge zum Pechvogel, dass er zur falschen Zeit wieder am falschen Ort wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy D. ()