Stadionsprecher

  • Nene FurbX..


    Beispiel:


    Spielbeginn: 18 Uhr


    Begrüßung der Gästefans und Aufstellung des Gegners: 17:52
    Intro-Video: 17:55
    Mannschaft kommt aber erst gegen 17:58


    Dann könnte man doch mit der Begrüßung des Gegners erst um 17:54 beginnen.


    War bis jetzt bei fast allen Heimspielen so, dass Christian zwischen Video und Cannibals-Einlauf so 1-2 Minuten Leerlauf hatte, auf dem Eis steht und auf das OK aus dem Kabinengang wartet...

  • aso das meintest. Aber is mir auch schon aufgefallen das er dann etwa unbeholfen dann unten stand.




    UNBEHOLFEN ??


    Was soll das heißen ? Erst kommt das Intro, dann die Melodie, die ich sagen muss mir sehr gut gefällt. Dann wartet er halt paar Minuten bis die Mannschaft kommt. Also daran ist gar nichts unbeholfen, er macht das zu 100% professionell. Leute also man kann vieles kritisieren aber diese Saison am Christian zu nörgeln geht gar nicht! Seit froh das wir wieder einen so guten Stadionsprecher haben. Wenn ich da an den Sky Reporter denke oder ...


    btw. ich finde das Servus gut, es ist halt sein Stil, und habt ihrdas schon mal außerhalb des Stadions gehört? ich glaub das hallt bis zum Aldi vor ... :D Wenn jetzt noch von 1500 Leuten im Stadion 1499 zurück rufen würde, wär das Spitze !

  • Ich kritisiere hier in keinster Weise unsren Stadionsprecher. Der Christian macht das sehr gut.


    War NUR EINE FRAGE!!!


    Wahnsinn wie hier manche Leute aus diversen Posts kleinste Fitzelchen rausreißen und meinen dort eine Kritik zu finden...da könnt ich k.o.t.z.e.n.


    DANKE



  • ruhig Matze ;) dich meine ich doch gar nicht :) Du hast ja recht das man die paar Minuten gut überbrücken könnte. Aber unbeholfen steht er doch wirklich nicht rum ...


    (wobei dein Post jetzt genau meinen Post wiederspiegelt, du reist kleinste Fitzelchen raus und denkst ich kritisiere dich ... ;) )

  • Ich hab gar nich gewollt Ihn zu kritisieren. Wir meinten ja nur das vll das Intro an nen anderen Zeitpunkt gespielt wird, dass er nicht am Eis warten muss bis das OK von der Kabine kommt und / oder das Intro zu ende ist.


    Er macht seine Sachen super. Ich hab nicht mal was negatives was ich hätte schreiben könnte.

  • Ich hab gar nich gewollt Ihn zu kritisieren. Wir meinten ja nur das vll das Intro an nen anderen Zeitpunkt gespielt wird, dass er nicht am Eis warten muss bis das OK von der Kabine kommt und / oder das Intro zu ende ist.


    Er macht seine Sachen super. Ich hab nicht mal was negatives was ich hätte schreiben könnte.



    ok jungs, sorry. Hab es falsch aufgefasst. Wir sind alle der selben Meinung , der Christian macht es super und Natürlich gibt es wie bei allem was zu verbessern.

  • Zur Info: Es gibt einen bis auf die Minute durchgeplanten Ablauf vor dem Spiel. Daran halten sich auch (fast) alle. Wenn jetzt jeder im Stadion wartet bis die Mannschaft kommt, an wem könnte es dann wohl liegen? Kleiner Tip: Diejenigen haben Schlittschuhe an, aber keine Pfeiffen im Mund ;)

  • Tag!!


    Ich finde auch das am Stadionsprecher + Einlauf alles passt, es ist in beiden Punkten eine Verbesserung im Vergleich zu den Jahren davor!!! Bitte weiter so und das Intro von der Meisterschaft ist mal echt der Hammer!! Ich bekomm jedesmal ne Gänsehaut bei dem kurzen Video, Top!! :thumbup:


    vlg, auf drei Punkte im hohen Norden!! :rolleyes:

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • Servus,


    in der Tat ist es so wie Onkel Tom geschrieben hat... Leider klappt das mit der Uhrzeit nicht immer planmäßig... ;) Eigentlich sollte die Mannschaft ca. 4 Minuten vor Spielbeginn bereitstehen, damit das Spiel dann pünktlich startet ;)


    Naja vielleicht kriegen wir das auch noch hin...


    Viele Grüße,
    Christian


    PS: Begrüßung werd ich mir mal noch was überlegen... Wie gesagt: Vorschläge immer gerne...

  • Da werden wir morgen bei einem Bierchen mal brainstormen, dann haben die Leute wenigstens einen Sündenbock wenns ihnen nicht gefällt ;)

  • Was hat den nun das eine mit dem anderen zu tun. Soll das nun heißen. Nur die mitsingen dürfen einen Vorschlag machen um was zu verbessern :patsch:

  • Endlich angemeldet, lese schon seit längerem mit.


    Zuerst: Ich gehe erst seit dem Verkauf von Tickets an den Gymnasien (Heimspiel gegen Bietingheim) regelmäßig ins Eishockey.


    Ich finde den Stadionsprecher einwandfrei. Mal abgesehen von der Mischung aus Musik und Stimme (wofür er aber nichts kann) versteht man ihn immer, die Aussprache von Ausländern ist meiner Meinung nach einwandfrei und das mit dem Sevus am Anfang ist hald einfach sein Stil. Ich habe nichts dagegen, zurückzurufen. Immer weiter so :thumbup:
    lucas