Heilbronn - Landshut

  • guten Abend


    also wenn man Einer ist der gerne wettet, dann verliert man mit Landshut heuer Haus und Hof
    Was für ein "Wundertüten-Team" ;)
    aber die Leute vom Sonderzug werden ihre helle Freude haben
    das wird ne Heimfahrt ;)


    Respekt vor der Mannschaft
    da hat sie ja was für ihre treuen Fans gemacht


    gruß aus LA und schöne besinnliche Feiertage

  • Bei der Hinfahrt schon 2 std zuvor PARTY PARTY und bei dem ergebnis koennt ihr es euch denken :D


    fand Wagner wieder klasse


    Totaler Flop erstes Drittel die Becher Werfer, sry das muss echt nicht sein. Selbst Abstreiter het dafür den Wischer gezeigt, also zu uns.


    Ergebnis is voll OK von meiner seite aus. Offenive hätte mehr gemacht werden koennen.


    PS. Cannibals Ordner hatten lieber auf ihr handy geschaut. dickes Minus an die Ordner. sonst ok

  • WOW!! :)
    Ein richtig geile Party!! :nummer1:
    nur meine Stimme ist wohl irgendwo. auf der Strecke geblieben... :)
    zum Spiel: soo verdient sah ich den Sieg jetzt nicht, denn die Schwaben machten teilweise schon ordentlichen Druck auch das Tor vom Timo Aber uns kann es so recht sein! ;)


    Frohe Weihnachten und gute Nacht! ;)

  • Ja.. was soll man groß sagen? War schon ziemlich klasse... :thumbup:

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Insgesamt gesehen ein etwas glücklicher Sieg für den EVl. Gehört aber auch mal dazu,war diese Saison eh schon oft genug anders rum.


    Die harte Gangart der Falken im 1.Drittel hat wohl den einen oder anderen etwas eingeschüchtert da konnten wir nicht dagegen halten.


    Zweite Drittel HN klar besser,aber da hat uns der Timo mit ein paar guten Saves im Spiel gehalten und etwas Glück hatte man auch (was eh nicht so oft vor kommt diese Saison).


    Letzte Drittel hat sich die Mannschaft dann wieder gefangen und das Spiel dann doch noch für sich entschieden.


    Sehr stark wieder der F.Wagner hat sich von den Italo-Kanadiern(Calce du A....h) nicht die Schneid abkaufen lassen,das kann einer werden für die Zukunft :thumbup:

  • Ein tolles Spiel gestern:
    Im ersten Drittel ein kampfbetontes Spiel (wenn sogar der Andi eingreift kann man sich vorstellen was da los war :ugly: ). Spielerisch waren wir da weit überlegen. Rossi konnte sein Team nicht auf unsere Taktik einstellen.


    Das 2. Drittel ging dann klar an die Falken. Hier fand der Trainer ein Mittel gegen unser Offensiv- und Defensivspiel. Unsere Verteidiger standen etwas zu weit auseinander und das nutzten die Falken reihenweise und „schlüpften“ durch diese Lücke. So entstand dann auch das 1:1


    Das 3. Drittel war dann mehr oder weniger ausglichen. Unser Führungstreffer zeigte dann Wirkung beim Gegner. Folgerichtig fiel dann auch das 3:1 im PP nachdem die Falken wieder etwas zu ungestüm vorgingen und etwas kopflos agierten.



    Die Reihenzusammenstellung hat mir gestern sehr gut gefallen und ich glaube sie wurde so ähnlich auch schon hier im Forum besprochen:

    Abstreiter-Kaspitz-Thornton-
    --->Durch seine Spielweisewurde Platz für den Regisseur und den Vollstrecker geschaffen.
    Mrazek-Kracik-Elsner------>auch hier war eine körperlicheKomponente zu merken. Mrazek fuhr ca. 5-7 saubere Checks in diesem Spiel, soviel wie in der ganzen Saison zusammen glaube ich.
    Kruminsch-Brandl-Brandl------> Eine bärenstarke 3. Reihe, spielerisch stark und mit dem nötigen Zug zum Tor durch die Brandl-Brothers. Kruminsch
    mit guten Pässen. Er ist ein Phantom für mich und hat schon 14 Assists.


    Der Wagner gefällt mir auch sehr gut hinten drin. Er profitiert auch davon, dass er jetzt einen Deutschen an seiner Seite und nicht wie in den ersten Spielen als er bei uns war neben Grof spielen musst. Hat einige Akzente nach vorne gesetzt und 2-3 einfach mal auf den Kasten geschossen. Nach hinten braucht er noch mehr Erfahrung aber das wird bestimmt noch kommen.


    Auch im PP wurde viel mehr geschossen und sich bewegt. Wenn man so auch zu Hause agiert wie gestern auswärts dann sollte die Talsohle durchschritten sein.


    Interessant zu sehen wird sein ob die Reihen wenn Davidek und Trew zurückkommen wieder so aufgestellt werden wie sie zuvor waren. Ich persönlich würde Davidek mit Trew und Busch –sofern wieder fit- erst mal in eine Reihe stellen oder einen eine Doppelschicht mit den Jungs fahren lassen.


    Sehr sportlich fand ich von den Verantwortlichen der Falken, dass unser Stadionsprecher die Mannschaft ansagen durfte und so noch mehr Stimmung in den Block und die ganze Bude gebracht hat. Leider haben die im Stadion nur eine Zeitanzeige und die konnten viele im Gästefanblock nicht sehen. Hier sollten sich die Verantwortlich noch was einfallen lassen.

  • Kann meinem Vorredner nur beipflichten!
    Eigentlich wurde in seinem Post alles gesagt!
    War wirklich eine brutal geile Auswärtsfahrt.
    Dickes Lob an die Verantwortlichen!


    Was mir jedoch aufgefallen ist:
    Ich kenne ja wirklich viele Gesichter im Landshuter Eisstadion, aber wer da gestern alles dabei war....
    Grob überschlagen würde ich sagen das ich ca. 30% noch nie im Stadion gesehen habe!
    Kommt doch auch mal nach Landshut!


    Ansonsten:
    Schöne Feiertage und bis Mittwoch!

  • War echt ne klasse Auswärtsfahrt!!!
    Dickes Lob an die Organisatoren...weiter so.


    Einziger Wermutstropfen: diese elendige Becherwerferei... :cursing: Erstens bringts der Mannschaft gar nix und zweitens kostet es den Verein ne Stange Geld..


    Also an alle Unverbesserlichen...beim nächsten Mal überlegt euch vorher was das für Konsequenzen hat...sonst sind wir irgendwann wieder soweit, dass sich die Fans gegenseitig anmotzen...und das will keiner!!!


    NEIN zu Pyro und Becherwerfern...


    Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und am Mittwoch bebt die Halle hoffentlich mal wieder so richtig.