Fanreaktion(en)


  • guten Abend


    weil es einfach Sport ist, das ist mein Privatvergnügen, dafür geb ich und auch viele Andere Geld aus und ich bin nicht dafür da irgendjemand an den Karren zu fahren und schon gleich gar nicht in einem öffentlichen Forum, wenn für dich das ok is, akzeptiert, für mich ist das ein No-Go


    d.h. aber noch lange nicht, dass ich mir Wahrheiten zurechtlege geschweige denn stillschweigend über mich ergehen lassen


    So und damit wars das für mich mit diesem Thema, viel Spass beim Weiterdiskutieren


    gruß aus LA


    P.S. und mal die Liste der Verfehlungen in meinen Augen
    - die Preispolitk war nicht durchdacht, da wurde dann zu sehr Achterbahn gefahren
    - die Kracik-Verletzung wurde unterschätzt
    - dieser Meisterbonus für die Mannschaft wurde zu lange mit angesehen
    - die Infopolitik ist zu gewaltig, etwas weniger wäre mehr
    - die Lizenzierung war nicht das gelbe vom Ei
    - das Nichtragieren im Mannschaftssektor bei der Talfahrt war ein Fehler
    - und auch über diese Email kann man geteilter Meinung sein, aber irgendjemand hat es halt entschieden. Punkt !


    das sind jetzt sieben, acht Punkte, die man auf das Tablett bringen kann und m.S. auch angesprochen wurden und deswegen kann man immer noch erhobeben Hauptes in die Antlitze der werten Herren sehen, denn das ist fundierte Kritik mit den passenden Worten

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Nur mal so zur Info für mich. Kommt nur mir alleine der Brief so bekannt vor ? Ich meine ihn vor Erscheinen auf der HP in der LZ schon wortwörtlich so gelesen zu haben.


    Chubby

  • Nur mal so zur Info für mich. Kommt nur mir alleine der Brief so bekannt vor ? Ich meine ihn vor Erscheinen auf der HP in der LZ schon wortwörtlich so gelesen zu haben.


    Chubby

    Mag sein, dass ich einen weiteren Leserbrief in der LZ übersehen habe, aber die Mail an die LES und der Leserbrief von Manfred Volnhals aus Altdorf in der LZ sind sicher nicht identisch.


  • Hallo,


    - man redet als erster über NHL-Spieler, hohlt aber keinen
    - man schickt einen Forster weg, obwohl man ihn offensichtlich gut gebrauchen hätte können



    dann unabhängig davon mal ein paar positive Punkte, wenn wir gerade beim Summieren sind:


    - Videowürfel funktioniert
    - Soundanlage teils verbessert
    - man bemüht sich sehr in der Öffentlichkeitsarbeit
    - verbesserte Einlaufshow
    - mehr Eventcharakter
    - mit R.B. wurde ein Macher gefunden, der zumindest dem Anschein nach sich längerfristig an die Cannibals binden will
    - Roland Kaspitz
    - Hüttengaudi im Außenbereich
    -

    Einmal editiert, zuletzt von Source ()

  • Ich muss sagen das zu Anfang eher peripher tangiert hatte, erst als ich mich durch diese Seiten geschlagen habe ist nach und nach eine konkrete Meinung zu dieser lebhaften Diskusion entstanden. Dies zeigt mir zum einen das ein Forum sehr wohl beeinflussen kann, und zum anderen das man sich plötzlich mit wachsenden Interesse an Themen hängt denen man eigentlich anfangs keiner Beachtung würdigt, vielleicht auch deswegen weil man sich nicht angesprochen fühlt, und es wichtigere Dinge gibt.
    Doch wichtig ist auch: Wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, muss sich zu wehren, und wenn man einen Fehler macht sollte man ihn zugeben, wie in diesem Fall.
    Ansonsten wurde alles gesagt:


    P.s. Thema Eishockey-Liebhaber
    Hier muss ich schon eine Lanze für ihn Brechen, a wenn wir beide uns meist mit Nettigkeiten bewerfen :D
    1.) Jeder hier weis das er sich bei den VIPs tummelt, und nicht immer zu unseren Ungunsten an der Vereinsführung dran ist, und dies nicht erst seit gestern.
    2.) Welcher Sponsor/Tummelt sich hier noch, der sich auch als solcher geoutet hat?
    3.) Klar überlegt man vorab etwas mehr was man hier vom Stapel lässt, völlig normal in meinen Augen.


    Das einzige was ich Kollege Mane anlasten kann ist: (kennst mi am Ende kommt immer de Watsch'n "grins"
    Das er sich Anfangs generell ( wenn auch sehr Diplomatisch ;) ) auf die Seite der Vereinsführung schlägt, aber letztlich meistens das zu Beginn vehement verteidigte doch noch irgendwie revidiert wenn die Luft dünn wird, und so kommt sein spätes Statement Herzen.
    Mane, fast alle deiner hier geäußerten Beispiele begannen anfangs wie geschildert.


    Nix für unguad Gruaß vom Grantler.

  • Mane, fast alle deiner hier geäußerten Beispiele begannen anfangs wie geschildert.


    Nix für unguad Gruaß vom Grantler.

    guten Abend


    und Du warst einige Male dabei bubbi ;)


    gruß aus LA