Fanreaktion(en)

  • @ Probert#24


    wo ich das heute früh auf der LES- HP gelesen habe ist mir beim ersten Absatz fast die Kaffeetasse aus der Hand geglitten.


    Mir fällt jetzt aktuell kein Beispiel ein, wo sich hier herinnen jemand wirklich im Ton vergriffen hätte. Eine abweichende Meinung wird man seiner Kundschaft schon noch zugestehen müssen, noch dazu, wo sich wohl jeder hier herinnen für das Landshuter Eishockey nur das Allerbeste wünscht.

  • Ja ne nä,sobald jemand meint er müsse die LES auf so eine Art loben kommt es sofort auf die HP. So wird natürlich das Gedöns drumherum schön weggedrückt. Aber dass mal einer auf den Tisch haut von den Verantwortlichen gibts wohl nicht mehr seit Truntschka.. :thumbdown:

  • Tja. Der Emanuel darf ja gerne seine Meinung haben (wobei sich mir immern och nicht erschliesst, warum man auf seinem Beruf als Gymnasiallehrer rumreitet, legitimiert man dann damit seine Aussage?), aber so eine email auf die eigenen HP zu setzen ist schon.....fragwürdig. Wie dieses Forum halt.


    Obelix: Kritik ist schon die ganze Saison unerwünscht. Um aus dem Gedächtnis zu zitieren:


    Aktuell bieten wir guten Sport, viele Events und Aktionen etc. Doch wird das auch honoriert? Viele haben gar nicht die Möglichkeit diese positiven Tatsachen anzunehmen sowie zu verinnerlichen, da sie in der Vergangenheit festhängen.


    Wer immer das auf die offizielle Facebook Seite gestellt hat suggeriert ja, dass wir alle gar nicht kapieren wie toll die LES eigentlich ist. Kritik=in der vergangenheit festhängen.

  • Zitat

    Aktuell bieten wir guten Sport, viele Events und Aktionen etc. Doch wird das auch honoriert? Viele haben gar nicht die Möglichkeit diese positiven Tatsachen anzunehmen sowie zu verinnerlichen, da sie in der Vergangenheit festhängen.


    Wer immer das auf die offizielle Facebook Seite gestellt hat suggeriert ja, dass wir alle gar nicht kapieren wie toll die LES eigentlich ist. Kritik=in der vergangenheit festhängen.


    Das entspricht (leider) genauestens der Wahrheit. Meine Meinung...

  • War auch mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe. Wirkt ganz so, als wollte man den Kritikern partout das Wasser abgraben. Dabei hat man doch in einer vorangegangenen Meldung noch groß verkündet, Kritik sei positiv, weil sie zeigt, dass sich der-/diejenige mit dem Verein auseinandersetzt. Passt dann nicht so ganz zusammen, wenn man es dann für nötig hält, so eine Fanmail auf die eigene HP zu setzen. Was das nach sich zieht, hat man ja dann gleich wieder auf Facebook gesehen: Der Link zu der Fanmail war noch keine 10 Minuten online, schon gab's die ersten Kommentare der Die Hard-Fraktion, die ohnehin sämtliche Kritiker mit dem üblichen "Ihr seid alle keine wahren Fans"-Gedöns mundtot machen wollen. Für mich ist weniger so ein Forum fragwürdig, sondern eine solche Aktion. Kann man machen, muss man aber nicht.

  • Kritik schön und gut, aber du versuchst mit deinem Geschreibsel doch seit Monaten Stimmung gegen die LES zu machen. Egal zu welchem Thema...


    btw: Ich finde die e-mail von Emanuel an J.R. sehr gelungen. :thumbup: Warum man den nicht auf die HP bzw. FB setzen soll.. ?(

  • Kritik schön und gut, aber du versuchst mit deinem Geschreibsel doch seit Monaten Stimmung gegen die LES zu machen. Egal zu welchem Thema...


    btw: Ich finde die e-mail von Emanuel an J.R. sehr gelungen. :thumbup: Warum man den nicht auf die HP bzw. FB setzen soll.. ?(



    ...u.a. deshalb, weil sich E.H. , seines Zeichens Gymnasiallehrer, ein wenig im Ton vergreift und diese Plattform und seine Teilnahmer als "fragwürdig", "unverschämt" und "unter der Gürtllinie agierend" diffamiert.
    Durch das unkommentierte Setzen dieser Zeilen auf die offizielle HP macht sich die LES konkludent die Meinung des Verfasser zu eigen.
    Zusammengefasst bleibt der Eindruck, die LES selbst sieht dieses Forum als "fragwürdig", dessen Teilnahmer als "unverschämt" und "unter der Gürtellinie agierend" an.
    Das ist unprofessionell. Wenigstens einen Disclaimer hätte man setzen können.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Zitat

    War auch mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe. Wirkt ganz so, als wollte man den Kritikern partout das Wasser abgraben. Dabei hat man doch in einer vorangegangenen Meldung noch groß verkündet, Kritik sei positiv, weil sie zeigt, dass sich der-/diejenige mit dem Verein auseinandersetzt. Passt dann nicht so ganz zusammen, wenn man es dann für nötig hält, so eine Fanmail auf die eigene HP zu setzen. Was das nach sich zieht, hat man ja dann gleich wieder auf Facebook gesehen: Der Link zu der Fanmail war noch keine 10 Minuten online, schon gab's die ersten Kommentare der Die Hard-Fraktion, die ohnehin sämtliche Kritiker mit dem üblichen "Ihr seid alle keine wahren Fans"-Gedöns mundtot machen wollen. Für mich ist weniger so ein Forum fragwürdig, sondern eine solche Aktion. Kann man machen, muss man aber nicht.


    Jup :) ich gebe gar nichts auf diese dubiose email und wenn es der Papst geschrieben hätte. Das gleiche war ja es auch in den letzen Pressemeldungen so, dass versucht wurde auf die öffentliche Meinung einzuwirken. beruhigen ohne irgendwelche konkreten Aussagen ...
    Das verärgert mich sogar noch mehr
    Das es sportlich momentan nicht so läuft kann man nicht mit inhaltlosen Floskeln und bla bla wegdiskutieren das muss auf der Eisfläche ausgeräumt werden

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!

  • Das es sportlich momentan nicht so läuft kann man nicht mit inhaltlosen Floskeln und bla bla wegdiskutieren das muss auf der Eisfläche ausgeräumt werden

    Das es momentan sportlich nicht so läuft ist natürlich nicht von der Hand zu weisen und das ist auch der LES klar. Das sind ja keine Amateure... Sportlicher Erfolg ist (leider) nicht planbar. Im Sommer wurden gute Voraussetzungen geschaffen aber aus bekannten Gründen läuft es halt jetzt seit ein paar Wochen nicht optimal. So what?!


    In der Mail von E.H. gehts doch in erster Linie um das "Ganze". Das kann und darf man sich jetzt nicht durch ein paar verloren gegangene Spiele kaputt machen lassen. Es ist Anfang Januar und es ist noch eine lange Saison... keep cool.

  • Kritik schön und gut, aber du versuchst mit deinem Geschreibsel doch seit Monaten Stimmung gegen die LES zu machen. Egal zu welchem Thema...


    Dann sollten sich die Herren halt bitte nicht so angreifbar machen. Aber stell den Landshutern DieHard Fans eine Fressbude und ein Zelt hin und alle anderen (gravierenderen) Fehler werden grosszügig übersehen.


    GrossmeisterB das wage ich zwar zu bezweifeln, aber selbst wenn es so ist: so etwas auf die iegene Internetplattform zu stellen (eine direkte Verunglimpfung meiner Kunden) ist mal sowas von unprofessionell. Das gehört sich einfach nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Maruk ()

  • Wir, insbesondere sie, haben den richtigen weg eingeschlagen....


    So ein kotzbrocken. Ich wurde mich gern mit dem mal unterhalten. Ich Krieg die Krise wenn sich Menschen um jeden preis anbiedern müssen. Wie erbärmlich kann man sein? Es gibt durchaus Dinge die vorangebracht worden sind und dafür kann man die verantwortlichen ja auch loben. Aber so ein stiefellecken wie es dieser Herr betreibt, ist einfach eines frei denkenden Menschen unwürdig. Dieser Brief liest sich eher wie ein Liebesbrief einer 15 jährigen an die Backstreet boys. Ihr seid die besten, alle davor waren scheisse, ihr habt die einzige wahrheit, jeder der was anderes sagt, der ist dumm. Es tut richtig weh den Brief zu lesen.

  • So viel geistiger dünschiss wie in diesem Brief steht ist ja die letzen 3 Jahre hier drinnen net geschrieben worden . ;)
    Aber wenn eine Gmbh sich solche Fans wünscht dann sollns ses haben , aber ohne mich .
    Das ganze geht irgendwie in die Falsche richtung , wie da Thale wo anders schon geschrieben hatt .

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • Wir, insbesondere sie, haben den richtigen weg eingeschlagen....


    So ein kotzbrocken. Ich wurde mich gern mit dem mal unterhalten. Ich Krieg die Krise wenn sich Menschen um jeden preis anbiedern müssen. Wie erbärmlich kann man sein? Es gibt durchaus Dinge die vorangebracht worden sind und dafür kann man die verantwortlichen ja auch loben. Aber so ein stiefellecken wie es dieser Herr betreibt, ist einfach eines frei denkenden Menschen unwürdig. Dieser Brief liest sich eher wie ein Liebesbrief einer 15 jährigen an die Backstreet boys. Ihr seid die besten, alle davor waren scheisse, ihr habt die einzige wahrheit, jeder der was anderes sagt, der ist dumm. Es tut richtig weh den Brief zu lesen.



    :D:D:D


    Der Post des Tages ist dir sicher ( in diesem fragwürdigem InternetForum ) :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Der Leserbrief liest sich jedenfalls besser als die meisten Kommentare in diesem Forum.
    Manche hier meinen wirklich die Weisheit mit Loeffeln gefressen zu haben und merken wahrscheinlich selber nicht mal, dass Sie permanent alles besser wissen.


    Maruk: Dieses Forum wird denke ich allmaehlich zum Problem, weil die Meinung einiger weniger die Aussendarstellung der Cannibals auesserst negativ beinflusst.
    Ich personelich (bzw. als Kunde) fuehle mich im uebrigen nicht verunglimpft. Wahrscheinlich, weil ich nicht jede einzelne Massnahme oder Aktion (bzw. das Unterlassen einer solchen) negativ bewerten muss und mich somit nicht angesprochen fuehle...

  • Die Aussage des Briefes, für mich geschenkt. Es gibt die Meinung und jene Meinung, und natürlich hat jeder einer zu allem ;)
    Also will ich mal nicht auch darüber herziehen ect, den da gehts für mich auch völlig an der Sache vorbei.
    Was aber Sache ist, und das finde ich bedenklich, es kommt mir so vor als würde man jetzt Fans gegen Fans in Stellung bringen, Hauptsache man selber braucht nichts schreiben oder "die Hände schmutzig machen".
    Wenn der Stil weiter geführt wird und sich in den Köpfen verfängt, gute Nacht.


    Was sich mittlerweile in diesen Thread abspielt(Man sollte vielleicht doch mal schneller schreiben ;)): Siehe da und es kommt so, das erinnert mich an "Alle gegen Alle"... danke LESG dafür. Freu mich richtig aufs nächste Mal Eishalle, dann lassen wir das halt eskalieren :whistling:

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

  • Ich denk nicht, dass dieses Forum ein Problem wird, weil insgesamt sind die meisten Beiträge schon recht gut geschrieben. Klar ist immer wieder mal a Schmarrn dabei, aber das gehört erstens dazu und zweitens hält es sich zu anderen Foren doch in Grenzen.


    Klar zieht die LES in dieser Saison das Ganze besser auf, z.B. haben sie es geschafft, dass der Würfel funktioniert, was mir beim Zuschauen schon taugt. Andere Sachen sind mir jetzt eher egal.


    Aber das Problem ist halt die sportliche Leistung des Teams: Wenn du Heimspiele en masse verlierst und gegen Kaufbeuren nur mit Ach und Krach in der Verlängerung gewinnst, dann is doch klar, dass da viele Fans enttäuscht sind.
    Mit Vogl im Tor sowie Kapstad und Hanusch sowie nicht zu vergessen Ostwald als Center in der 3. Reihe wanderten sehr gute Spieler ab, die Neuen können diese nicht gleichwertig ersetzen. Zudem haben einige Leistungsträger stark abgebaut und bzw. sind halt im hohen Alter einfach zu langsam....

  • Tja und wenn man sich den Schmarn, die Beleidigungen gegenüber Trainer und Mannschaft und die Verleumdungen einiger User hier durchliest kommt das auch raus.