Playoff-Viertelfinale Landshut-(Vize-) Rosenheim

  • steinigt mich oder fallt über mich her, aber das einzige was jetzt noch hilft, ist sofort Ehrenberger zu entlassen. Wir brauchen keinen Moderator (Anm. zu Beitrag Kronthaler), sondern einen Typen (wie z.b. Franz Steer einer ist). Ob jetzt einer da ist oder nicht, völlig egal, aber das einzige das jetzt noch irgendwie helfen kann, ist ein Ausrufezeichen!! Es sind Playoffs. Spielerisch werden wir so nicht weiterkommen. Körperspiel, Special Teams und Kampf entscheidet die Serie gegen Rosenheim.



    Ehrenberger hätte spätestens Weihnachten entlassen werden müssen und das habe ich auch seit Weihnachten immer wieder kundgetan. Allerdings frage ich mich wer ihn hätte entlassen sollen. :ugly: Der GF wohl nicht...

  • Geht´s auch mal weniger polemisch. Das wir ein Problem haben bei einer 5-Minuten-ÜZ ist diese Saison nicht von der Hand zu weisen. Was das mit der LES, dem EVL und dem Eisstadion und dem Forum zu tun hat erschliesst sich mir nicht.
    In den Play-Offs sind nun mal die Special Teams gefragt sonst kackt man ab, wie heute. Ganz einfach ohne Polemik und Übertreibung.


    guten Abend


    und das rechtfertigt alles, oder ?


    gruß aus LA

  • Hey hab mir ne Pizza bestellt und zieh mir mit nem Kumpel Servus TV rein,sche is und guad wars. 5,50 € hab ich gezahlt :xD: :xD: :xD:

    Das muss ja eine ziemlich miese Pizza sein - @ 5,50€ mit Lieferservice. Möcht nicht wissen wo Du die her hast. :P


    Andererseits habe ich die Botschaft verstanden, und irgendwie hast Du recht.


    Im Übrigen sehen das wohl auch die Rosenheimer so - 3.400 bei einem Freitagsspiel gegen den Erzrivalen in den PlayOffs, und das bei gewonnenem Auftaktspiel. Das ist kein Vergleich zu letzter Saison und wohl auch dem geschuldet, dass mittlerweile auch dort eingesehen wird, dass hier nur die goldene Ananas ausgespielt wird.

  • Ruhig bleiben, wie wir alle wissen, ist diese Mannschaft ja viel zu gut für diese Liga, also drehen wir diese Serie schon noch.



    In diesem Sinne: 3 mal laut gelacht über diese Gurkentruppe samt sog. "Trainer".

  • Was rechtfertige ich damit? Einzelne Sätze aus Posts rausschneiden und irgendeinen Text hinzufügen kann ich auch.

    guten Abend


    na dann hast die letzten beiden Stunden aber nicht mitgelesen
    aber wie gesagt: Lassen wir es
    die Volkes SEeele kocht, auch zu recht, aber letztendlich dann ...........


    gruß aus LA

  • Das muss ja eine ziemlich miese Pizza sein - @ 5,50€ mit Lieferservice. Möcht nicht wissen wo Du die her hast. :P


    Andererseits habe ich die Botschaft verstanden, und irgendwie hast Du recht.


    Im Übrigen sehen das wohl auch die Rosenheimer so - 3.400 bei einem Freitagsspiel gegen den Erzrivalen in den PlayOffs, und das bei gewonnenem Auftaktspiel. Das ist kein Vergleich zu letzter Saison und wohl auch dem geschuldet, dass mittlerweile auch dort eingesehen wird, dass hier nur die goldene Ananas ausgespielt wird.


    Von Pizza Fun ohne Lieferservice da es um die Ecke ist. PS: 36cm Durchmesser ;)

  • Mane: die ganze Saison hat man die Leute auf die Playoffs vertröstet und wenn die verletzten wieder da sind wirds von alleine laufen. Dann musst du schon verstehen, dass manche eben jetzt ihrer Enttäuschung freien Lauf lassen. Das manche DInge schon gesehen werden konnten, wenn man sich die Heimspiele seit Weihnachten/November mit offenen Augen und ohne Vereinsbrille angeschaut steht auf einem anderen Blatt. Der einzige ,der wenigstens seine Arbeit macht ist Mrazek, der trifft wieder. Dafür sind Leistungsträger wie Abstreiter, Kronthaler, auch Trew und Toupal platter als platt. (Ein Grund, warum man Forster nie wegschicken hätte dürfen und den versprochenen AUsländischen Verteidiger hätte holen müssen). Man kann nur hoffen, dass Landshut irgendwann aufwacht und wenigstens sowas wie eine Serie draus macht..Auf das Halbfinale mag ich gar nicht hoffen.


    Und Ehrenberger wurde Meister und das wird ihm nie vergessen, aber diese Saison wirkt er einfach nur a) hilflos und b) bevorzugt er augenscheinlich seine Landsleute und c) verbessert sich auch keiner der Schwachpunkte.

  • guten Abend


    na dann hast die letzten beiden Stunden aber nicht mitgelesen
    aber wie gesagt: Lassen wir es
    die Volkes SEeele kocht, auch zu recht, aber letztendlich dann ...........


    gruß aus LA


    Meine Seele kocht nicht. Ich nehms einfach hin. Diese beiden Spiele sind die Quittung für die ganze Saison als mal immer nur zugesehen hat und nie reagiert hat. Ich frag, ob unser Trainer aus den 6 Niederlagen mal etwas rauslesen kann an was es bei uns hakt, dass wir kein Spiel gewinnen können. Das wäre irgendwie schon sein Job. Der Steer hat gegenüber dem letzten Jahr seine Hausaufgaben gemacht.

    Come on! :D

  • Meine Seele kocht nicht. Ich nehms einfach hin. Diese beiden Spiele sind die Quittung für die ganze Saison als mal immer nur zugesehen hat und nie reagiert hat. Ich frag, ob unser Trainer aus den 6 Niederlagen mal etwas rauslesen kann an was es bei uns hakt, dass wir kein Spiel gewinnen können. Das wäre irgendwie schon sein Job. Der Steer hat gegenüber dem letzten Jahr seine Hausaufgaben gemacht.


    Dem kann man nichts mehr hinzufügen.


  • Diese Saison ist zum Glück bald vorbei und was man so hört, braucht man sich für nächstes Jahr auch nicht viel Hoffnungen machen...

    guten Abend


    jetzt mal Butter bei die Fische und nicht immer um den heißen Brei rumreden, denn dieses Gerüchte streuen und n ix sagen ist so ne Unsitte geworden
    Was meinst Du damit ???


    Gruß aus LA

  • Meine Seele kocht nicht. Ich nehms einfach hin. Diese beiden Spiele sind die Quittung für die ganze Saison als mal immer nur zugesehen hat und nie reagiert hat. Ich frag, ob unser Trainer aus den 6 Niederlagen mal etwas rauslesen kann an was es bei uns hakt, dass wir kein Spiel gewinnen können. Das wäre irgendwie schon sein Job. Der Steer hat gegenüber dem letzten Jahr seine Hausaufgaben gemacht.


    guten Abend


    jetzt mal Butter bei die Fische und nicht immer um den heißen Brei rumreden, denn dieses Gerüchte streuen und n ix sagen ist so ne Unsitte geworden
    Was meinst Du damit ???


    Gruß aus LA

    Servus,


    Also da bist Du doch genauso Mane !!!!! Du schreibst oft Sachen wo du Geheimnisskrämerei betreibst


    Aber seis drumm einfach ne bisher Scheiß Saison.Sollte das Team die Serie drehen hat sie Charakter gezeigt-

  • Servus,


    Also da bist Du doch genauso Mane !!!!! Du schreibst oft Sachen wo du Geheimnisskrämerei betreibst


    Aber seis drumm einfach ne bisher Scheiß Saison.Sollte das Team die Serie drehen hat sie Charakter gezeigt-

    guten Tag


    jetzt komm es ist schon noch ein Unterschied ob es um ein Spielergerücht geht oder ob ich was über Geschichten die mit der LES-Budegts oder Finanzen was zu tun haben



    aber egal: Man wird sehen was kommt
    und ich werd jetzt halten wie Einige andere auch: Einfach das Maul halten und sehen was passiert


    gruß aus LA

  • Ich will jetzt nichts schönreden aber gegen Rosenheim haben wir uns das ganze Jahr schon die Zähne ausgebissen. Die haben einfach ne komische Spielweiße mit der die Mannschaft nicht oder nocht nicht klar kommt.
    War doch letztes Jahr genauso nur andersrum.
    Das PP Spiel da geb ich den Vorpostern recht, da muss einfach mehr kommen.


    Denke aber das ein Sieg noch kommt, Landshut will doch nich via Sweep vom Erzrivalen nach Hause geschickt werden^^.
    Hoffen wir mal das es an Th. Brandl nich all zu schwer erwischt hat und er am Sonntag wieder auflaufen kann.