Kamil Toupal "Eishockeygott"-Abschiedsspiel

  • August wird's geben, ist doch längst bekannt

    @Hosse..... Seit wann ist es bekannt ? Warum wurde es noch nicht von offizieller Seite bekannt gegeben ? Wär doch ganz schön blöd wenn man so einen Bierlieferanten nicht groß ankündigen würde oder ? Also ..... jetzt bin ich ja mal gespannt...

  • An alle Interessierten, die so kurzfristig Zeit haben:
    Heute um 20:00 Uhr treffen sich die Fanclubs wegen einer gemeinsamen Choreo für das Kamil Toupal-Abschiedsspiel. Wer Zeitbund Lust hat darf gern vorbeischauen!

  • also ich freu mich schon richtig tierisch drauf. Schade das ein Eishockeygott geht aber für kommen an dem Tag viele Halb bis vollgötter :D

  • @Hosse..... Seit wann ist es bekannt ? Warum wurde es noch nicht von offizieller Seite bekannt gegeben ? Wär doch ganz schön blöd wenn man so einen Bierlieferanten nicht groß ankündigen würde oder ? Also ..... jetzt bin ich ja mal gespannt...


    Vielleicht weil es grad untergehen würde und wichtigeres gibt?
    Oder der Deal kam doch nicht zustande ?

  • @Hosse..... Seit wann ist es bekannt ? Warum wurde es noch nicht von offizieller Seite bekannt gegeben ? Wär doch ganz schön blöd wenn man so einen Bierlieferanten nicht groß ankündigen würde oder ? Also ..... jetzt bin ich ja mal gespannt...

    aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    Du denkst nur in kleinen Dimensionen, typisch Provinz halt
    einen Bierlieferanten, nein es wird Tausende geben


    alea jacta est

  • Und was für eine Choreo es geben wird! Mehr will ich aber nicht verraten...

  • Hallo liebe Fans,


    die Choreografie für das Abschiedsspiel der Spieler Toupal & Welz am Freitag wird etwas größer und hoffentlich auch spektakulärer ausfallen als man das bisher am Gutenbergweg kennt. Für diese große Aufgabe benötigen ir jedoch auch einige Freiwillige, die helfen damit alles gelingt. Es wird deshalb für alle Helfer am Donnerstag eine Einweisung geben, wo wir alle Elemente vorstellen wollen und die Helfer zuweisen. Tre3ffpunkt wird um 19:30 Uhr sein, den Ort gebe ich witterungsbedingt im Laufe der kommenden Woche bekannt (ws. Biergarten!)


    An alle Anderen: Wir wollen am Einlass im Stehplatzbereich Flyer verteilen, damit jeder Zuschauer schon vorher weis, wie das ganze Abläuft! (Wie lange dauert das? Sehe ich dann schon vom Spiel noch was? Was muss ich machen und wo kann ich mich an den nicht ganze geringen Kosten per Spende beteiligen?)



    PS: Die Choreografie ist ausschließlich von uns Fans für die Spieler, d.h. ohne Beteiligung des Vereins!

  • Da das Wetter gut sein sollte treffen wir uns am Donnerstag um 19:30 Uhr im Biergarten "Zur Schleuse" am Isargestade!

  • Weiß jemand was von der Vorverkaufssituation?


    Ich geh jetz nicht davon aus, dass restlos ausverkauft sein wird, aber wär interessant ob es sinnvoll wär zeitig da zu sein.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!