Übernachtungsmöglichkeit etc

  • Hallo,


    wir planen am 04.10.2013 eine Auswährtstour zu euch und sind derzeit auf der Suche nach einem Hotel oder Pension (nähe Eishalle).
    Derzeit sind es 6 Leute die zu euch runterfahren wollen.


    Weitere Frage wäre was macht man in Landshut nach dem Eishockeyspiel?


    Würde mich sehr über ein paar Hinweise etc freuen.


    Vielen Dank


    Grüße aus Bremerhaven


    Pinguin

  • 15 min von da zum Stadion is aber nen verdammt schneller gang ^^.


    Ich würd auch ma die Klischeehafte Jugendherberge in den Raum werfen.
    Günstig ist es
    Nah beim Stadion


    Aber weiß nicht wie das ist, wann die am Tag zu machen, auf der Seite steht was von Öffnungszeiten bis 20 uhr. Kommt mir bischen komisch vor.


    LG


  • UNd vorallem sehr gutes Essen!


    Nach dem Hockey ab in die Stadt, z.B. Irish Pub, aber da findet ihr bestimmt paar Landshuter Fans die mitkommen!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Auf die Stuben is man aber nicht festgenagelt, ich nehme mal an ihr kommt mit dem Auto und falls nicht, fährt der Stadtbus zur Grieserwiese.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • .....und unbedingt vor dem Spiel ins Unicorn.5 min.vom Stadion(zu Fuß) und diese Schnitzel....a. Traum!!!!


    Nach dem Spiel einfach in die Stadt (z.b.Beatschuppen,Fassl) immer ein Klassiker!

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"

  • Moin!!


    Erstmal vielen Dank für die Tipps.


    Denke es wird auf die Jugendherberge rauslaufen. Wenn die uns nachts wieder reinlassen! :bandit:


    Habe gestern mal telefoniert und rausgefunden das fast alle Hotels bzw. Pensionen ausgebucht sind wegen Oktoberfest! :thumbdown:


    Freuen uns schon auf die Tour zu euch!


    Grüße von der Nordseeküste


    Pinguin

  • bzgl Jugendherberge...das ist in bayern so eine Sache falls ihr über 27 Jahre alt seid und keinen Jugendherbergsausweis habt..wenns da dann nämlich recht zugeht, kann es durchaus sein, dass sie euch kein Zimmer geben..einfach mal anrufen..


    "Jugendherbergen sind in erster Linie ein Angebot für junge Menschen. Deshalb werden in bayerischen Jugendherbergen Gäste bis 26 Jahre bevorzugt aufgenommen. Die Altersbeschränkung gilt selbstverständlich nicht für Gruppenleiter sowie für Familien mit mindestens einem minderjährigen Kind."

  • Man kann auch noch nach kleineren Pensionen oder Gasthöfen in umliegenden Ortschaften suchen, sowas wird von Oktoberfesttouries leicht übersehen.


    Innerhalb von 15 Autominuten kämen da zum Beispiel Kumhausen, Geisenhausen oder Wörth an der Isar in Frage.


    Hier wär noch eine Übersicht der Übernachtungsmöglcihkeiten in der Stadt incl. Ferienwohnungen usw.
    http://www.landshut.de/thema/t…n/hotelfuehrer-stadt.html

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

    4 Mal editiert, zuletzt von DirtyCrow ()