Teamcheck EVL Landshut Eishockey: Alles auf Neustart - der EVL ist wieder da!

  • http://www.hockeyweb.de/2bunde…rt-der-evl-ist-wieder-da/


    Es werden auch die "unrühmlichen" Punkte angesprochen , was auch zu einer kritischen Berichterstattung gehört.


    Zum Teil sind da aber ein paar "seltsame" Sachen drin:

    Zitat

    Das Team ist im Tor nicht besser,

    Viele sind froh dass der Timo nicht mehr da ist. Hat in der Vorbereitung einen Schnitt von unter 2,00

    Zitat

    in der Verteidigung eher schwächer

    Daschner 230 DEL-Partien mit 25.
    Godfrey in Runde 2 gedraftet, im Schnitt 0,52 Punkte in der ECHL und ner +16 und Auszeichnung für seinen Schuss http://www.eliteprospects.com/…All-Star%20Hardest%20Shot

    Zitat

    Wenn das schnell und dauerhaft gelingt, wird Landshut um die Play-off-Plätze mitspielen.

    Zitat

    Mehr als Viertelfinale wird nach jetzigem Ermessen für das Team heuer nicht erreichbar sein.

    Wir werden von den Meisten Fans und "Experten" zwischen 1-3 oder 4 eingeschätzt selbst vom @EHL ^^

    Zitat

    ...Brian Stewart....doch bleibt abzuwarten, ob er den gewohnt sicheren Rückhalt im EVL-Tor geben kann.

    Wer ihn auch mal live gesehn hat kann das schon leichter beurteilen.

    Zitat

    ... Abgang von Jakub Grof.... verkraften

    Naja....


    Zitat

    Lücken werden durch den Kanadier Josh Godfrey und den DEL-erfahrenen
    Stephan Daschner auch zahlenmäßig nur unzureichend geschlossen.Beide haben sich weder in der Vergangenheit, noch in der Vorbereitung als Punktesammler besonders ausgezeichnet.

    In der Vorbereitung nicht gut gepunktet?? Leute bitte mal nachschaun!!!
    Daschner in 7 Spielen mit 5 Punkten...
    Josh hatte 9 Einsätze und 5 Punkte meiste Tore in der OHL als Verteidiger http://www.eliteprospects.com/…20Goals%20by%20Defenseman die meisten Vorlagen bei der U20-WM http://www.eliteprospects.com/…Assists%20by%20Defenseman

    Zitat

    Florian Zimmermann und Florian Brenninger sammeln in erster Linie wohl Spielpraxis bei Oberliga-Partner Erding Gladiators.

    Die waren GASTSPIELER und keine Fölis!!!

  • Ganz ehrlich, den hab ich noch nie im Eistadion bzw. im Umfeld des Vereines gesehen.

    guten Abend


    ist genau derselbe Schmarrn wie der Artikel selbst


    gruß aus LA

  • Wenn ich mich richtig erinnere hat Herr Flohr während des Sommertheaters einige Berichte verfasst die sehr zu Gunsten des DEB und gegen die DEL2 ausfielen und hat sich damit bei den Eishockeyfans in ganz Deutschland "beliebt" gemacht.

  • Wenn ich mich richtig erinnere hat Herr Flohr während des Sommertheaters einige Berichte verfasst die sehr zu Gunsten des DEB und gegen die DEL2 ausfielen und hat sich damit bei den Eishockeyfans in ganz Deutschland "beliebt" gemacht.


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    nicht zu gunsten des DEB, der saß auf dem Schoß von dem auf den der Immobilen-Mogul ein Kopfgeld ausgesetzt hat
    das ist der, der mit seine Firma sehr mit dem DEB verbandelt ist
    und das ist der, der sich mal beim dem runderneuerten Verein auf eine führende Funktion beworben hat und ganz nebenbei schrieb er Berichte für das Web und hat es sich im Vipraum bei Wildschwein und Cervesia gut gehen lassen
    noch weitere Fragen, dann den falsch singenden Barden fragen ;) einige Andere "Vielwisser" haben ja anscheinend keinen Bock mehr hier rambazamba zu machen

  • einige Andere "Vielwisser" haben ja anscheinend keinen Bock mehr hier rambazamba zu machen

    Wer hat dich eigentlich schon wieder vom Baum gebunden? Es ist außerdem ja allgemein bekannt, dass Herr Flohr gerne eine gewisse Stelle bei der LES besetzen wollte. Vielleicht sind das nun seine Retourkutschen...
    Mit dem Geschreibsel disqualifiziert er sich jedoch selbst.

  • Wer hat dich eigentlich schon wieder vom Baum gebunden?


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    so mag ich das, die Einen werden vom Baum gegunden und die Anderen erwachen aus dem Deliri.......dingsbums diese LA-Faschingsumzugs :sekt:


    Du bist doch hier der Herr der Verlinkungen: Her mit dem Link der Sonderbeilage über den EVL Landshut Eishockey, der muß absolut g-eil gemacht sein


    also prost

  • Zitat

    Landshut bestätigte aber am Freitag beim Topspiel in Heilbronn den guten Eindruck der Vorbereitung, zeigte sich bereits gut eingespielt und
    unterstich die Mitfavoriten-Rolle in dieser Spielzeit.

    Lustig was dann in der EHN steht. :smoker:

  • http://www.hockeyweb.de/2bunde…artikel/news/chapeau-evl/

    Zitat

    "Im Tor nicht besser besetzt" als in der Vorsaison - diese Prognose traf zu. [Blockierte Grafik: http://www.esbgforum.de/wcf/images/smilies/beerchug.gifDoch Brian Stewart gewöhnte sich schnell an europäische Eismaße, hat wie sein Vorgänger den viertbesten Gegentorschnitt und wurde zum Rückhalt seines Teams.

    Wie wärs mit ebenbürtig ersetzt? ;)

    Zitat

    "Die Verteidigung schmaler und offensiv eher schwächer aufgestellt" - tatsächlich musste Billy Trew zwischenzeitlich aus Personalnot [Blockierte Grafik: http://www.esbgforum.de/wcf/images/smilies/hammer.gif] zum Defensivspieler umgeschult werden, doch legten die Abwehrspieler punktemäßig noch einmal zu, insbesondere im Überzahlspiel.

    Personalnot sieht doch etwas anders aus [Blockierte Grafik: http://www.esbgforum.de/wcf/images/smilies/pfeif.gif] . Rogl wäre auch noch da, wenn es sein sollte :rolleyes: . Außerdem hat es der Billy selbst angeboten.


    Zitat


    In der Gesamtbeurteilung lag ich selbst somit daneben: "Nicht mehr als Viertelfinale" - diese Einschätzung muss deutlich korrigiert werden.

    Selbsterkenntniss 8) ....

  • als ich den bericht zum ersten mal gelesen hab dachte ich "um gottes willen, was gibt das heuer?"!
    schon die aussage, mit dem leichten programm am anfang der saison..!


    zum glück hat der autor offensichtlich keine ahnung vom eishockey ;)

    neunzehnhundertachtundvierzig!