2. Spieltag Landshut vs Lausitz

  • Ich finde, dass die Umstellung auf jeden Fall gut für die Stimmung ist. Allerdings frage ich mich, wo man die ganzen Rosenheimer hinstellen soll? Bekommen die nur noch 300-500 Karten verkauft, oder wird der Gästeblock dann erweitert?

  • Genau das habe ich mich gestern auch schon gefragt. Hab mir nicht die Mühe gemacht die Gästefans zu zählen, aber gegen Rosenheim darf man die Zahl wohl getrost verzehnfachen, vor allem weil die auch einen sehr guten Start in die Saison hatten.


    Die Trennung der Gruppierungen haut wohl auch nicht sonderlich gut hin, so von wegen gesonderter Ein- und Ausgang.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ich finde, dass die Umstellung auf jeden Fall gut für die Stimmung ist. Allerdings frage ich mich, wo man die ganzen Rosenheimer hinstellen soll? Bekommen die nur noch 300-500 Karten verkauft, oder wird der Gästeblock dann erweitert?


    Soweit ich weiß, geht der Gästeblock bis zur ersten Stange die am M-Block angrenzt.
    Habe gehört das es dann Platz für 1500 Gästefans geben soll.

  • bei über 6000 Leuten Platz wäre das auch in Ordnung aber von wo sollen 1500 Gäste kommen :P

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Wann waren zum letztenmal 1500 Gäste bei uns?


    Wohl Anfang der 90er gegen Hedos.


    Nicht mal im Finale gegen Köln waren so viele Kölner hier.


    Also beruhigt euch mal alle wieder.